* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ginimaus
Gast

BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 22:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir waren vor zwei jahren zum fünften mal in ägypten (hurghada). haben wie so oft im grand hotel gewohnt und die baustelle betrachtet. jetzt wird dieses hotel im winter 2010 erst eröffnet. hat keinen eigenen strand, ist nur am grand hotel angesiedelt. vor jahren konnte man als gast des grand hotels auch noch die restaurants des grand ressorts in anspruch nehmen. alles vorbei! hat alles mächtig nachgelassen - nur die preise sind gestiegen!
schade, ich habe hurghada im oktober geliebt!

Carola
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2010 13:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ginimaus
bin seit 2 wochen zurück vom grand resort,ich glaube du brauchst dir keine sorgen über eine eröffnung des grand marina machen,das soll schon seit 3 jahren im april dann wieder im november eröffnet werden und wie es zur zeit aussieht wird es sich hoffentlich noch mind. 1 jahr verschieben.
der strand war in der zweiten woche übervoll ,hoffe das hotel wird nie...fertig.hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle verlegen
lg carola

OfflinePersönliche Galerie von CarolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2010 17:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle

entweder du versucht es mal mit der anleitung hier

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=10909&highlight=

oder du schickst sie mir per mail und ich stelle sie dann für dich online.

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Carola
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 23:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://img510.imageshack.us/img510/5528/dscn13302177.jpg

also bin doch zu blöd,hab alles nach anleitung gemacht,wenn ich auf 3gehe also den 1.briefumschlag geht immer ein kästchen auf
mit ERROR usw. was mach ich denn falsch?möchte das ja schon gern hinkriegen Rolling Eyes

lg carola

OfflinePersönliche Galerie von CarolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carola
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2010 23:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh da ist ja wenigstens der link ,besser als nix freu...
das foto ist von der straße aus fotografiert bei der rückansicht des hotels hatte sich noch nichts verändert.

lg carola

mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 00:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

zwinker

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Carola
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 22:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank,wie hast du das denn da rein gekriegt?
weiß immernochnicht warum das bei mir nicht ging?????

mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2010 10:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe den Link in den HTML-Code für Bilder eingebettet. (img)...(/img).
Nur das man dafür eckige Klammern nutzt.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2010 17:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
also bin doch zu blöd,hab alles nach anleitung gemacht,wenn ich auf 3gehe also den 1.briefumschlag geht immer ein kästchen auf
mit ERROR usw.

das höre ich nun zum ersten mal das dann eine meldung kommt mit error Grübel
so wie mercy es beschrieben hat, ist es natürlich auch möglich um den error zu umgehen.

[img]www.bablablablabla[/img]

versuche es einfach noch einmal und du siehst es geht auch so ganz einfach.

ma salama

.... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit