Victoria

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

gwendolf
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 27 Nov, 2007 16:43
Wohnort: Osnabrück

Victoria

Beitragvon gwendolf » So 02 Dez, 2007 14:05

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Adresse das Victoria Hotel hat?

Im Internet finde ich als Adresse
66 Al-Gomhuriyya | Ramses Square

Auf meinem Voucher von Ferien.de steht
6 EL Gazira er Wosta ST

Gibt es möglicherweise 2 verschieden Victoria Hotels?

Gruß,

Gwendolf

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 02 Dez, 2007 18:18

salam

ich werde mal nachfragen und dir bescheid geben.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
aos
Studienreisender
Beiträge: 362
Registriert: So 19 Mär, 2006 20:01
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon aos » So 02 Dez, 2007 19:26

Hallo Gwendorf,

das Victoria Hotel befindet sich in der Gomhuriyya Straße. Das weiß ich nämlich noch genau, weil ich dieses Jahr im Juli zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel gelaufen bin.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass das Hotel sich auf ein Eckgrundstück befand. Könnte ja sein, dass die korrekte Anschrift diese kleine Querstraße ist.

Ob es zwei Victoria Hotels gibt, kann ich dir nicht sagen.

Gruß
aos

GittaW

Beitragvon GittaW » Mo 03 Dez, 2007 14:15

Hallo Gwendolf,

aos' Antwort kann ich bestätigen. Hier mal die genaue Anschrift vom Victoria

Victoria Hotel
66, Gomhouria St., Cairo
Fax: +202 25913008 - 25899444
Tel: +202 25892290 - 25892294
info@victoria.com.eg

von einer aktuellen Visitenkarte. Ich bin erst vor einer guten Woche von dort zurückgekommen.

LG
Gitta