* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 16:08  Titel:  Es schneit zur Zeit  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

D

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

wir haben uns gedacht, wenn es schon draussen keinen schnee gibt dann zumindest hier im forum
ein bissl weisse weihnacht ... Mr. Green

und da du den schnee entdeckt hast, bist du hiermit offiziell zum "forumsschneeschipper" befördert Wink

also sieh zu, dass man sich jederzeit durch die schneemassen noch zu den beiträgen durchwühlen
kann Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 17:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay hast recht Embarassed

ABER ... um den job kommst du nicht rum Wink

dein titel wird einfach abgewandelt in "forumsschneeschmelzer" *g*

und dass es nix ägyptisches zum schmelzen gibt, damit brauchst du gar nicht erst zu kommen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

im notfall nimmst einfach ein stück ägyptische sonne dazu Cool

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 18:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid ja klasse, ihr zwei Laughing ! Billbo - nimm doch einfach Dein Schäufelchen, das Du bei Deinen Sondengängen immer dabei hast :biglaught: ! Und an Osiris hätte ich die Bitte, bei Sonnenmangel dann auch eine kräftige Portion Sonnenstrahlen hier im Forum auf uns herniedergehen zu lassen - die brauchen wir sicher dringender als Schnee :sunny: :hotsun: :sunny: :hotsun: :sunny: :hotsun:

Sonnige Grüße
bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe mal im forums fundus nachgesehen und für dich auch ein arbeitsgerät in klassischem desert braun gefunden.

Image

oder eben in der farbe forumsblau Smile

Image

nun hast du keine ausrede mehr um deinem job nachzukommen Razz

ma salama

... isis ...

die herrin des forumsfundus

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auweia !!
Tja Billbo dann mal ran Wink Mr. Green

Image

Verschneite Grüße Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

J

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
BuFa
Gast

BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 20:11  Titel: Oooh ! Mithelferin für Billbo !!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

nun allerliebster Billbo, da hätte ich eine Hilfe für Dich beim Schnee schippen, unser Forumstreffenspühlludda WaDaNi oder auch Wackeldackel genannt oder kurz und knapp NICO. Diese Frau ist Prädesteniert ( wie immer man das Wort auch schreiben mag ) für diese Sachen, notfalls kann NICO ja auch den SCHNEE platt rollen !!!! Twisted Evil

und wenn das Forum Schneefrei ist dann bitte bei uns zuhause schön weiter machen wir hatten schon Schnee !!!

Ma Salama
BuFa und Nut die in 5 ( fünf ) Tagen in die Sonne fliegen

NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 20:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem Bufa juckt dat Fell weil er nur noch 5 TAGE bis EGYPT hat jawoll Mr. Green
Wink

@ Billbo guckst Du hier :
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=13138&highlight=dackel

Twisted Evil Wink Mr. Green

Gruß Nico

Chippenkonny und der lieben Nut wünsche ich sonnige Tage und einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in Egypt !! Image

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nico, wat verlinkst Du Dackel wieder auf die Forumstreffen-Rubrik?
Da können doch nur die reingucken, die auch schon beim Forumstreffen waren. Billbo also nicht Mr. Green
Tja, Billbo, wieder ein Grund mehr zum nächsten Forumstreffen zu kommen Wink

Und im übrigen: Wat seid Ihr denn für Computer-Freaks? Seitwann kann man mit ner Schneeschaufel Schnee wegschippen, der aufn Bildschirm drauf is???
Nenene...
Da geht doch der Bildschirm kapott!!!

Also Billbo, den Schnee kriegste nur mit heftigem Hauchen auf den Bildschirm weg! Am besten vorher ein Glas Glüwein trinken. Danach tief durchatmen und den Bildschirm mit der heissen Atemluft anhauchen. Klappt nicht direkt beim ersten Mal, also immer wieder versuchen.

Sollte Deine Atemluft zu kühl sein und das klappt nicht so richtig, brauchen wir aber zumindest einen Beweis, dass Du es ernsthaft versucht hast.
Also, der Gattin den Fotoapparat in die Hand drücken und Beweisfotos vom in den Bildschirm blasenden Billbo machen lassen. Die Fotos dann hier im Forum hochladen.

Ich bin gespannt..

Gruß
Uli

PS: Schöner Mist, jetzt schwirrte grad eine Flocke über den "Absenden"-Button, so dass ich da versehentlich drauf gedrückt habe und plopp, war ich auf ner Seite mit Java-Scripts Shocked
Beitrag weg.... na toll...
Du siehst Billbo, es ist Eile geboten!!
Alle anderen warne ich zur Vorsicht wenn Ihr nen Beitrag schreibt. Ruckzuck is der weg, wenn ne Flocke dazwischen kommt Shocked

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 00:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

ich glaub ich lass euch den schnee doch ned wegschippen, sondern er wird am forumsende gespeichert ...

wenn dann endlich genug davon da is --->

Image

Mr. Green

mfg
osiris

astarte69
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha! Hier im wilden Süden brauchen wir keinen "künstlichen" Schnee, bei mir ist alles weiss draussen :eeeeek:

Also, wer von euch hat hier weisse Weihnachten bestellt?! :rudolf: :frosty:
Wartet wenigstens, bis ich bei der Familie angelangt bin, danach kanns uns dann ruhig einschneien Grins
vg astarte

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von astarte69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
billbo
Weltenbummler

fiji.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 11:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A

Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 11:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ja wie ???? du hast uns hier am neckar den schneee geklaut ???

wir hier ca. 40 km von dir weg haben keine eine flocke hier herumliegen Sad
na ja ist auch gut so, so können wir zumind. mit dem "black baby" (kenner wissen was ich meine) doch noch rumfahren ohne das ich den stadtwerken hier die arbeit des räumdienstes wegnehme Smile

ma salama

.... isis ....

PS: da bin ich ja mal auf das bild von billbo gespannt Razz

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit