ADBR - Nachtrag
ADBR - Nachtrag
Hallo verfolge immer noch die Berichte über das Dana Beach und das macht mich traurig was ich hier lese. Kann nicht verstehen was in den drei Wochen passiert ist. Wir hatten wirklich tolle Zimmer die super sauber gehalten worden sind, wir sind auch nicht wie in einem Reisebericht befürchtet wurde von einem Reiseveranstalter. Müllberge haben wir am Strand auch nicht gesehen. Infusionen wie jemand berichtet hat brauchten wir auch nicht, allerdings behaupte ich das viele Leute sich bei dieses Temperaturen falsch verhalten z. B. zu wenig Trinken, keine Kopfbedeckung usw.. Die Sache mit dem Flugverkehr halte ich für aufgebauscht , man kann nicht eine kurze Anreise vom Flughafen haben und dann davon ausgehen das die Flugzeuge über den Flughafen vom Himmel fallen. Mir sind übrigens auch Touristen negativ aufgefallen die weder danke noch bitte sagen können. Und wenn nicht jeder sofort zum Essen rennen würde wie ausgehungert wäre es auch nicht so überlaufen, wir sind immer nach 20 Uhr gegangen und es war noch genügend da, aber vielleicht werden demnächst 2 Sitzungen mit festen Zeiten eingeführt bei dem angeblichen Chaos. Ich glaube auch das viele eine zu hohe Erwartung wegen den 5 Sternen haben, schließlich ist es nicht nach deutscher Kategorie eingestuft. Ich finde das Verhältnis von Preis und Leistung in Ordnung.
re an Heike aus Dorsten
Hallo Heike
Es ist gut das man auch einen neutral geschriebenen Bericht lesen kann. Wenn manche überlegen würden, das 5 Ägyptische Sterne nicht das gleiche sind wie 5 Deutsche Sterne könnte man das eine oder andere Mecker hier lassen.
LG Elfried
Es ist gut das man auch einen neutral geschriebenen Bericht lesen kann. Wenn manche überlegen würden, das 5 Ägyptische Sterne nicht das gleiche sind wie 5 Deutsche Sterne könnte man das eine oder andere Mecker hier lassen.
LG Elfried