* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gahi
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 14.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 09:12  Titel:  Bericht Makadi Oasis Family Resort  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grins
Hallihallo,
wir sind am 8 Juni 2004 wieder in München gelandet.
Wir waren das erste (aber nicht das letzte Mal) in Ägypten.
Es war traumhaft schön.
Das Makadi Oasis Family war super. Es war total sauber.
Wir haben keinen Schmutz oder Kakerlaken gesehen.
Die Angestellten waren durchweg supernett (freundlich wäre untertrieben).
Es wurde den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt. Sobald jemand an der Bar gekleckert hat, wurde gewischt. Keine schmutzigen Tische...usw. obwohl das Hotel total voll war.
Die Zimmer waren für 2 Erwachsene und 2 Kinder supergroß und auch irre sauber. Die Betten waren auch sehr gut. Die Hotelanlage war ab 23 Uhr sehr leise. Ich konnte das erste Mal im Urlaub durchschlafen ohne von Leuten aufgeweckt zu werden, die nachts heimkommen und meinen sie sind alleine im Hotel....
Das Essen war jetzt nicht ganz so toll (fanden wir)..aber es war nicht schlecht, nur für uns war es einfach zu wenig Abwechslung. Ist uns aber im Grunde egal, denn gefunden haben wir uns immer was.
Es gibt sogar an den Poolbars einen Latte Macchiatto, und er war sogar sehr gut. Die Kinder liebten ab 11 Uhr die Shakes.
Die Pools waren auch nicht überlastet. Man konnte immer schwimmen.
Die Animation war sehr super. Meine Tochter liebte die Mädels und Jungs, sie ist sogar 2 x nachmittag in den Kinderclub gegangen (war sie noch nirgends) und wir konnten dann 2 Stunden Schnorcheln (unser neues Hobby) gehen.
Was gibt es noch zu sagen? Ich denke, wir werden öfter wiederkommen, die Ägypter sind ein nettes, freundliches Volk, und wir freuen uns, nächstes Jahr unsere ägyptischen Freunde wieder zu besuchen.
"Du kommst als Fremder, und gehst als Freund", das haben wir überall zu spüren bekommen.

Alles wir könnten nichts, aber auch gar nichts über das Hotel sagen.
Bis nächtes Jahr, liebes Makadi Oasis Family Resort..
Gruss Gabi

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004


   OfflinePersönliche Galerie von gahiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaby u. Gerd
Gast






BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 08:07  Titel:  Bericht über das Makadi Oasis Family Resort  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gahi !

Dein Bericht über das Makadi Oasis hat mich sehr erfreut, weil wir unseren Urlaub letztes Jahr im Oktober genauso positiv empfunden haben.
Deshalb haben wir auch schon gleich Anfang des Jahres wieder für die Herbstferien vom 07.10.-21.10.2004 gebucht.

Teilweise war man ja schon etwas besorgt, weil manche Kritiken ja nicht besonders positiv ausfielen. Wir freuen uns jetzt jedenfalls schon sehr auf unseren Urlaub.

Viele Grüße
Gaby

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der makadi oasis reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper
schau mal hier nach --> Reisetreff Makadi Oasis
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.


  
wernerw
Reisender



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Bürs
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 11:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so habe ich das Makadi Oasis auch empfunden im April. Am Pool waren wir zwar nie, sondern immer am Strand, aber sonst 100% genau so.

_________________
Ägyptenneuling

   OfflinePersönliche Galerie von wernerwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1158s ][ Queries: 20 (0.0506s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de