* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
isabel
Gast

BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2003 07:08  Titel:  jordanien  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war bereits oefters in jordanien da mich dieses land schon bei der ersten reise begeistert hat. man wird gut aufgenommen, die leute sind sehr freundlich, d land sicher (auch fuer alleinreisende frauen) u. wunderschoen.
ueber kontakte, die ich dort geschlossen habe, kann ich indiv. reisenden u. kl. gruppen reiseprogramme nach mass anbieten. kommissionen an vermittler, reisebueros u. htls. fallen dabei weg.
alleinreisende koennen, auf wunsch auch in bereits vorhandenen gruppen aufgenommen werden, oder mit einem einheim. guide das land entdecken.
wandertouren, trekking in der wueste, uebernachten in beduinenzelten,htls., kuraufenthalt am toten meer, tauchem am roten meer, busreisen mit reiseleitung, jeep-touren u. vieles mehr
wer aber allgem. fragen zum land hat kann sich auch gerne mit mir in verbindung setzten u. ich helfe so gut ich kann weiter.

Gast

BeitragVerfasst: Do Jan 24, 2008 14:06  Titel:  Anfrage wegen Unterkünften  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal,

ich bin Dieter und werde im April für mehrere Tage von Nuweiba aus mit

der Fähre naxch Aqaba fahren,suche deshalb eine günstige Unterkunft für

max. 15 Euro die Nacht.

Wenn es eine Möglichkeit gibt Für Sie,wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus Stuttgart

Dieter

BaLady
Kreuzfahrer

egypt.gif
BeitragVerfasst: Di März 20, 2012 10:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich plane, im april, in scha allah, von luxor, wo ich lebe, nach hurgh, dahab, nuweiba zu fahren, upper egypt bus lässt grüssen Wink und überall freunde und bekannte besuchen Wink

nun, ich würde gerne 2-3 tage nach jordanien, die stadt petra besichtigen gehen. wer von euch hat das schon gemacht? hat mir tips, hotels, berichte? würde mich sehr über antworten freuen. von nuweiba fähre bis petra selbst...

mein internet ist sooo langsam, da werde ich noch tage googeln müssen/dürfen

Wink bälädy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von BaLadyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 20, 2012 12:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

bis hier antworten kommen von leuten die das schon gemacht haben kannst du dich ja mal hier durchlesen

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=33060&highlight=petra

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=22361&highlight=petra

winke winke nach luxor

... isis ....

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BaLady
Kreuzfahrer

egypt.gif
BeitragVerfasst: Di März 20, 2012 12:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schukran = danke
gezilan = herzlichst
jä schaTra = du schlaue Wink

hätt ich nicht gefunden, bis bald ! ??

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von BaLadyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit