* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam !!

Zitat:
"Reiseforum meets Echi"

Also ich wäre dafür , ich find die Idee klasse. Grins Wenn schon sowas in der Nähe ist dann sollten wir auch dahingehen ! Pharao freu
Die Leute die mit Auto da sind und sich bereit erklären zu fahren ( im Ägyptenreiseforums-Konvoi ) Wink kriegen dann von den Mitfahrern Spritgeld und dann dürfte es doch klappen oder ?

Gruß Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
happyhippo
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 07:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre auch dabei, find die iddee gut

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 12:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICO hat folgendes geschrieben:
( im Ägyptenreiseforums-Konvoi )

wer organisiert die polizei vor und hinter dem konvoi ?
Kaputtlach Kaputtlach Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 14:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wer organisiert die polizei vor und hinter dem konvoi ?

Ja DU , wer denn sonst ?! Zunge Kaputtlach

Gruß Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 22:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICO hat folgendes geschrieben:
Ja DU , wer denn sonst ?! Zunge Kaputtlach
Gruß Nico

warum frag ich überhaupt ... Kaputtlach Nicos Teufel auf Wolke

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krümelchen
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 09:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre ja auch gern dabei, weiß aber nicht ob ich frei bekomm...
Wenn dann könnte ich das nur ganz kurzfristig entscheiden...
Grüße Pepe

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KrümelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 11:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krümelchen hat folgendes geschrieben:
Ich wäre ja auch gern dabei, weiß aber nicht ob ich frei bekomm...
Wenn dann könnte ich das nur ganz kurzfristig entscheiden...
Grüße Pepe

na dann drücken wir doch alle mal fest die daumen dass es klappt !

mfg
osiris

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 12:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

so wie es im mom aussieht seid ihr ja alle für das "Reiseforum meets Echi" ich werde es dann mal aufnehmen als offiziellen ausflug Smile

@Krümelchen

wenn du zu "besuch" kommst ist es kein prob dich ganz kurzfristig anzumelden nur wenn du eine hütte brauchst sollten wir das schon wissen da wir die reservieren müssen. wir haben ja schon oft die erfahrung gemacht das die hütten immer gleich "ausgebucht" und gerne "überbucht" sind Smile
wenn du also weist ob/wann du kommst sage uns bescheid.

ma salama

... isis ....

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krümelchen
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 13:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Hütte wird nicht gehen, da ich wirklich erst ganz kurzfristig, heißt eine Woche vorher, bescheid weiß. Denn wir bekommen unseren Arbeitsplan für die Woche erst Mittwochs vorher, und erst da (also ne gute Woche vor dem Wochenende) weiß ich, ob ich das Wochenende frei hab...
Grüße Pepe

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KrümelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam pepe

wie lange wolltest den bleiben ??? fragen wir mal so rum Smile
wir können ja mal versuchen "optional" eine hütte zu bekommen.

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 18:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
wie lange wolltest den bleiben ???

Ja wie ?? wat is dat denn für ne Frage ?? Mr. Green
Von Donnerstag bis Sonntag natürlich ! Mitgehangen Mitgefangen Kaputtlach Kaputtlach Twisted Evil Wink

Gruß Nico

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier noch eine Anmeldung:

Olaf und Johanna (NICULI-Reisende Mr. Green) brauchen für Freitag bis Sonntag ne Hütte und bitten um Reservierung.

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ist erledigt und eingetragen Smile

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 19:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Olaf und Johanna (NICULI-Reisende Grins ) brauchen für Freitag bis Sonntag ne Hütte und bitten um Reservierung.

Pharao freu Pharao freu Pharao freu Pharao freu

Klasse ich freu mich schon wenn die 2 kommen !

Gruß Nico

Krümelchen
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 12:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr als zwei Tage werd ich wohl nicht frei haben, da ich keinen Urlaub mehr hab und ich nur zwei Tage ie Woche so frei hab. Ich dachte da an Freitag und Samstag. Wenn ich Glück hab muß ich Donnerstag nur früh arbeiten, dann könnte ich Donnerstg Nachmittag/Abend kommen. Und je nachdem wann ich Sonntag arbeiten muß Samstag Abend oder Sonntag morgen wieder zurück. Von HD Hauptbahnhof hab ich ja nur ne Stunde bis nach Hause.

Wie sieht es mit Zelt dort aus, ginge da auch was kurzfristig. Ich und mein Krümelchen (Deutschr Schäferhund) würden auch in unserem Zelt (Iglu) schlafen.
Grüße Pepe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit