* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 16:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Forumstreffen,

leider bin ich dieses Jahr nun doch nicht mit von der Partie, da HD zu mir kommt (in Gestalt meiner Tochter Grins ) - vielleicht schaffen wir es nach den ganzen vergeblichen Versuchen dann endlich mal nächstes Jahr! Feiert, esst, trinkt und tanzt für uns mit! Wir wünschen euch dafür auch sommerliches trockenes Wetter und viiiiiiiiiiiiel Spaß!

LG, bint_hathor Pharao wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krümelchen
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Happy, das wäre schon ne möglichkeit, hund im Auto, mit meinem Krümelchen auch kein Problem. Aber Jill ist ja erst 10 Wochen alt, die kann ich noch nicht alleine lassen.

Vielleicht hier nochmal zur Erklärung wo das Problem liegt. ich hab einen Welpen bekommen, Jill. Sie ist nun 10 Wochen alt und kann natürlich noch nicht lange alleine bleiben, na ja, eigentlich noch gar nicht.
und für sie wäre das alles auch ziehmlich viel. Daher hatte ich mir überlegt, da ich Samstags sowieso in die Welpenstunde will, nur Do und Fr zu kommen. Aber das ist halt doof, da ich ja dann Fr zumindest den halben Tag alleine wäre, und das wollte ich auch nicht....

Aber nächstes Jahr, das hab ich mir fest vorgenommen!
Grüße Pepe

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KrümelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 18:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,

boah sind wir alle satt Mr. Green
Currywurst, vor Ort frittierte Falafel, Tahina, Salate, etc. etc.
Leckaaaa.... Mr. Green

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 19:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

von wegen sommerliches wetter ;(
wir hatten heute mittag bei ankunft ... das rauschen im odenwald und 10m wellen auf dem neckar Smile na ja 10m vielleicht nicht aber wellengang auf dem neckar gibt es echt nicht oft. als wir den grill bei dem wind an hatten hatte RA die einsicht und hat den wind abgestellt Smile die götter haben ihm mal schnell gedroht das es keine "trankopfer" in form von "trolli" gibt und gut war.
so nun sind alle "pap" satt und zufieden nun werden wir das trankopfer an Ra doch abhalten.

dann bis später ...

.... isis und der rest der truppppppe .....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 19:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam
Ich kann Euch nur mitteilen das wir hier in Köln
den ganzen Tag nur strömenden Regen
hatten.
Aber es soll ja zum Wochenende richtig schön werden.
Wir sind so gegen 11-12 Uhr am Samstag vor Ort.
Wenn noch etwas fehlen sollte, sagt uns Bescheid, wir
bringen es dann am Samstag mit.
Bis dann. Pharao freu wink
Ps... wir bringen noch etwas Süßes mit

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sethos IIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 19:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche Euch allen ein schönes und geselliges Forumstreffen. Das Wetter wird morgen besser, versprochen!!!

Auch ich werde jetzt in den Keller gehen, um ein berauschendes Hopfengetränk für ein Trankopfer zu holen.... um aus der Ferne Ra gütig zu stimmen.

Lasst es Euch gutgehen Durst Prost

Meretaton

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sekhmet
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin schon am packen .....

Teller, Messer ... Gabel ... *murmel* ... wo hab ich nur die Kühltasche hin?

Bis Morgen *freu* *freu* *freu* - sollten wir vor Euch da sein, gucken wir mal, ob wir den Grill schon anwerfen können - versteckt also die Grillkohle nicht!!!!!!

Sekhmet und Diggär

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SekhmetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 08:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Sind ja noch nicht alle da,es fehlen noch welche. Grins

Nofretete
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 08:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war dat
Zitat:

Sind ja noch nicht alle da,es fehlen noch welche. Grins

Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NofreteteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 14:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sekhmet hat folgendes geschrieben:
sollten wir vor Euch da sein, gucken wir mal, ob wir den Grill schon anwerfen können

zu spät .... ist schon in arbeit Mr. Green Mr. Green Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so zu hause ;
JA JA, ihr seid in HD beim Forumstreffen und hier in Kölle gibts ne

OUZO Happy Hour

OUZO und Grillkohle Gratis

Image
ist noch Bedarf da für Grillkohle ???

Gratis Grillkohle schmeiss ich ins Auto , der Rest ist ja nicht so wichtig .

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2009 10:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

nun sind auch suchua und nof eingetroffen. der grill ist auch schon im vollen gange und keiner sagte das man den ouzo nicht als "brandbeschleuniger" nutzen sollte Smile warum sonst wird das zeug mit der kohle zusammen verkauft ??
die ersten ziehen schon durch den odenwald um nachschub ran zu schaffen damit wir etwas haben das wir auf den grill packen können Smile

---- fortsetzung folgt ------

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 00:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Forumstreffer!!

Ich wünsche euch eine herrliche Zeit und viel Spaß!!

Leider hat es bei mir dieses Jahr wieder nicht geklappt. Aber ich bin in Gedanken bei euch. Arabische Musik läuft bei mir im Hintergrund und ich surfe ein wenig im Netz wegen kurzfristigem Ägyptentrip.

Lasst es euch gut gehen und ich mache, nur für euch einen Sonnentanz, damit ihr herrliches Wetter habt.

Ganz liebe Grüße
Samazone

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 13:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samazone hat folgendes geschrieben:
Lasst es euch gut gehen

jo, das ham wir gemacht ! Mr. Green

Zitat:
und ich mache, nur für euch einen Sonnentanz, damit ihr herrliches Wetter habt

dankeeeeeeeeee .... hat funktioniert Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 15:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau der Sonnentanz hat funktioniert , aber nur bis heute Abend. Egal sind e bald alle wieder daheim, da kann es ja auch wieder Regnenn Wetter bewölkt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit