* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 14:17  Titel:  Probleme das Forum zu erreichen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

ich hatte heute den ganzen Tag bis ca.13:30 Uhr Probleme das Forum zu erreichen. Sowohl mit dem Destop-PC als auch mit dem Notabook. Die Seite war nicht erreichbar.
Hatte schon erste Entzugserscheinungen Exclamation Sad
Kann mir jemand sagen, ob es Probs gab, oder muss ich den Fehler bei mir am PC suchen?

Danke

Gruß
mercy

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 14:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kann mir jemand sagen, ob es Probs gab, oder muss ich den Fehler bei mir am PC suchen?

Hi,

da ich die selben Probleme hatte glaub ich nicht das es an deinem PC lag!
Tippe mal auf Probs mit dem Server!

Gruß
alstare1200

Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 14:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ging mir auch so. Die Seite konnte nicht aufgerufen werden!
Seit einiger Zeit habe ich auch im Fehlermeldungen: z.B. wenn ich einen Beitrag schreibe und diesen abschicken will, erscheint eine Fehlermeldung. Dann klickt man blöderweise noch einmal und der Beitrag erscheint mehrmals! Dies passiert teilweise auch, wenn man Beiträge anklicken will oder im Forum stöbert?!

LG
Meretaton

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 15:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's heute vormittag auch immer wieder vergeblich probiert, aber zum Glück geht es ja jetzt wieder! Hey, ich brauch' doch jeden Morgen hier meine Lektüre Exclamation

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 15:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt.
Probleme gibts schon seit ein paar Tagen. Ich wollte auch immer schon mal bei unserem Webspace-Anbieter anrufen um zu fragen, was die da für Basteleien veranstalten.
Hatte aber erstens die letzten 3 Tage während dessen Servicezeiten leider nur Handy verfügbar und zweitens nützt ein Anruf leider auch nur was, wenn das Problem akut ist. Im Moment läuft zumindest alles super....

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 15:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:
während dessen Servicezeiten

müssen wir uns an die halten ? Kaputtlach

aber gut wärs natürlich schon wenn man zu einem zeitpunkt anrufen könnt wenn es gerade auftritt.
wir waren zu den zeiten auch leider nicht zuhause. ich seh es dann allerdings z.b. am newsbot wenn der "internal server error" zugeschlagen hat Evil or Very Mad

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Osiris hat folgendes geschrieben:
Uli hat folgendes geschrieben:
während dessen Servicezeiten

müssen wir uns an die halten ? Kaputtlach

Leider hatt´ ich letztens so nen Fall. Das war noch am frühen Abend!!!
Und da war keiner zu erreichen.
Evil or Very Mad

Aber Ihr seht wir bleiben dran.
Is halt schwierig, wenn ein Problem so unregelmäßig auftritt Sad

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meretaton hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ging mir auch so. Die Seite konnte nicht aufgerufen werden!
Seit einiger Zeit habe ich auch im Fehlermeldungen: z.B. wenn ich einen Beitrag schreibe und diesen abschicken will, erscheint eine Fehlermeldung. Dann klickt man blöderweise noch einmal und der Beitrag erscheint mehrmals! Dies passiert teilweise auch, wenn man Beiträge anklicken will oder im Forum stöbert?!

LG
Meretaton

Salam,

kann ich bestätigen. Öfters beim Senden von Beiträgen oder auch nur beim Abruf von oder Blättern in Seiten tritt das in letzter Zeit häufiger auf.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 15:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau! Aber jetzt im Moment halt nicht.

Gruß
Uli

Krümelchen
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 05, 2009 16:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das ich das Forum gar net aufrufen kann war nur heute Vormittag.
Aber der Fehler, wenn ich einzelen Seiten aufruf tritt bei mir dauernd auf. Meist wenn ich Beiträge schreib und sie dann abschick, aber auch wenn ich Seiten einfach nur aufruf...

Allerdings heute bis jetzt noch nicht...
Grüße Pepe

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KrümelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 25, 2009 21:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,
heute bereits seit 15:00 Uhr absolute Probleme das Forum zu erreichen. Seitenaufbau dauert wieder minutenlang, wenn die Seite denn überhaupt angezeigt fehlt. Wenn sie denn da ist, fehlen einige Elemente (vor allem Grafiken). Dieser Text klappt auch nur unter schwierigsten Bedingungen. Andere Seiten laufen bei mir problemlos. PC-Neustart und Abschaltung der Firewall nutzlos. 2. PC funzt ebenfalss nicht. Also wieder Serverprobleme oder doch Probleme bei mir?

Hab´ schon wieder Forums - Entzugserscheinungen !!!

Gruß
mercy, (der in 4 Tagen Ägypten wiedersieht)

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 25, 2009 22:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mercy hat folgendes geschrieben:
Also wieder Serverprobleme oder doch Probleme bei mir?

hi,

brauchst nicht bei dir zu suchen Wink

hab' heut schon den ganzen tag über versucht unsern hoster ans telefon zu kriegen ...
leider erfolglos Evil or Very Mad

auf mail ist bis jetzt auch keine antwort/besserung gekommen Crying or Very sad

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 25, 2009 22:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

entweder ist meine mail jetzt gelesen/bearbeitet worden oder es ist zufall ...

auf jeden fall rennt das forum aktuell wieder ! Grins

hoffentlich bleibts auch dabei Rolling Eyes

mfg
osiris

Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 25, 2009 22:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Probleme hatte ich heute auch wieder, aber jetzt funzt es wieder Laughing

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 25, 2009 23:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

juchhuuuu, es funzt wieder. Entzugserscheinungen sind abrupt vorbei. Smile

Ich schlage vor, dass wir in diesem Beitrag solche Probleme, so soe denn weder auftreten, niederschreiben. So habt ihr dann evtl. auch eine Möglichkeit, dass zu verfolgen, zu dokumentieren und eurem Hoster nachweisen zu können.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit