* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jürgen21
Gast






BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 11:27  Titel:  Sim Sim Reisen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Bin gerade aus Ägypten zurückgekommen!
Ich kann Sim Sim nur weiterempfehlen! Wir haben 2 Ausflüge über ihn gebucht, er hat uns vom Hotel abgeholt und es war auch deutlich billiger als z.B. wenn man über Gulet bucht. Die Quadtour mit Kamelreiten ist auf jeden Fall ein Erlebnis und zu empfehlen aber auch die wunderschöne Unterwasserwelt beim Schnorcheln zu erkunden(Mahmya-Insel)

Schönen Urlaub! Ciao! Jürgen

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004


  
Norbert
Reisender



Anmeldungsdatum: 04.06.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Augsburg
maldives.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 30, 2004 23:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits,

auch ich hab mit SimSim einen Ausflug und eine Stadtrundfahrt
gemacht.
Wir waren sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter, lockerer Typ und
absolut zuverlässig!
Er war bei beiden Treffen überpünktlich und auch bei den Telefonaten stets erreichbar und hat immer zur ausgemachten Zeit auf dem Hotel-
zimmer angerufen.
Wir haben einen sehr netten Abend mit Ihm in Hurghada verbracht.
Also wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Gruß Norbert u. Familie

PS: @SimSim: Die Bilder kommen die nächsten Tage... Wink
Lieben Gruss nach HRG....

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004


   OfflinePersönliche Galerie von NorbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Gitte
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 468
Wohnort: Stockstadt/Rhein
BeitragVerfasst: Do Jul 01, 2004 10:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen,
kannst du mir über die Mahmya-Insel etwas berichten.
Wie weit ? Ist es ein ganzer Tag ?
Was gibts zu sehen ? Auch für Kids (10 J.) geeignet ?
Hat du vielleicht Bilder ?
Grüße Gitte Laughing Laughing


   OfflinePersönliche Galerie von GitteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hannelore
Gast






BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2004 13:46  Titel:  Sim-Sim-Reisen - Einfach Super!!!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir waren vom 7. - 21.6.04 in Hurghada und haben unsere Ausflüge bei Sim Sim gebucht. Ein ganz dickes Lob Grins Grins
Wir können Sim Sim sehr empfehlen!!!!!! Eine Superbetreuung, ganz individuelle Ausflüge!!!! Einfach hervorragend organisiert. Preiswert und Spitzenklasse. Harald und Hannelore + Natalie Cool Cool


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004


  
Dirk
Gast






BeitragVerfasst: Mi Jul 14, 2004 14:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!

An dieser Stelle auch von uns ein dickes Lob an SimSim.
Haben mit ihm ein Quad Tour und Luxor gebucht.
Klasse Betreuung.
Den Luxor Ausflug so gestaltet wie wir es wollten.
Super organisiert ind ein super Netter Samir!!!!!

Gruß Dirk und Diana

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2004


  
Yvonne082
Reisender



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Geldern / NRW
BeitragVerfasst: Fr Jul 16, 2004 19:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Smile

Ich bin gestern aus Ägypten zurück gekommen. Mein Freund und ich haben insgesamt 3 Ausflüge bei SimSim gebucht.
Einen Schnorchel-Trip, eine Sternen Safari und Luxor.
Wir sind super zufrieden und können SimSim wärmstens empfehlen.

Samir kümmert sich persönlich und zuverlässig um den gesamten ablauf. Die Preise waren deutlich günstiger als bei den anderen anbietern.

Nach Luxor sind wir mit nur 2 anderen leuten gefahren (+fahrer und reiseführer) Das war sehr Vorteilhaft. In so einer kleinen Gruppe hatte man viel mehr Zeit und konnte sich auch gut absprechen.
Der Reiseführer war sehr sehr kompetent und wir konnten viel über das Land lernen und erfahren. Wir besuchten den Karnak Tempel, das Tal der Könige, den Hapschidsud Tempel (wie auch immer das geschrieben wird) eine Alabaster Werkstatt und eine Papyrus Ausstellung. Auch eine Fahrt mit einem kleinen niedlichen Boot über den Nil war drin. Und das Buffet in einem Hotel in Luxor nicht zu vergessen.

Und auch bei dem Schnorchel Trip hat Samir ein Schiff ausgewählt, das nicht so überfüllt war. So hatte man nicht bei jedem Schnorchelgang ständig fremde Flossen im Gesicht Wink
Andere Schiffe die wir gesehen haben waren mindestens 2 mal so voll wie unsers.
Wir haben dort sehr viele Fische und richtig schöne riffe gesehen. Auch eine Schildkröte schwamm an unserem Schiff vorbei..

Bei der Sternen Safari hatten wir einen Super Beduinen Fahrer der uns ca. 1 1/2 -2 Stunden durch die Wüste "fuhr". Das war wirklich super.. ist aber nicht für Leute mit gebrechen zu empfehlen.. da geht es wirklich auf und ab über Stock und Stein.. aber das hat soooo viel Spaß gemacht. Richtig abenteuerlich und nach der Fahrt gab es dann den Sonnenuntergang von einem Berg aus, Barbecue bei den Beduinen und Kamelreiten (wenn man wollte). Später wurde uns dann über die Sterne erzählt (von geschultem "personal") und man konnte durch eins der 4 riesen Teleskope schauen, in denen z.b. der Jupiter oder die Milchstraße eingestellt wurden. Aber die Milchstraße konnte man auch mit blossem Auge sehen und alle paar minuten waren Sternschnuppen zu sehen.
Wirklich Atemberaubend. In meinem ganzen leben habe ich noch nie so einen Sternenhimmel gesehen.

Alle Ausflüge haben super gefallen und sind wirklich das Geld wert.

Hier ist noch ein Foto von Samir, den ich an dieser Stelle grüßen möchte und danke für den gratis kurztrip zu MC Donalds Wink
Image

So ich hoffe mein Kurzbericht hat euch gefallen, falls ihr noch fragen haben solltet, mailt mir. Ich kann euch auch ein paar Fotos von den Ausflügen mailen Smile


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2004


   OfflinePersönliche Galerie von Yvonne082Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Thomas S
Weltenbummler


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 1104
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2004 08:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöner bericht...aber die fotos könntest du doch einfach hier reinstellen Smile

_________________
http://unser-urlaub.de.tl Bilder der vergangenen Urlaube...

http://ajani.de.tl Ich bin der Neue....jetzt sogar mit LiveCam

Image

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Thomas SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Himmelsstürmer
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Lahr
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 12:38  Titel:  Vielen Dank  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir werden dieses Jahr zum ersten Mal nach Ägypten reisen. Auf meiner Suche durch das Internet (Infos, Hotels, Ausflüge), bin ich auf SimSim Reisen gestoßen. Ich habe nur Gutes gelesen und mich daraufhin auf der Seite von SimSim schlau gemacht. Das freundliche Angebot schon vorab Fragen zu stellen nahm ich gerne an.

Ich erhielt bereits einige Stunden später eine Antwort auf meine Fragen. Auch auf nochmalige Fragen folgte eine prompte Antwort. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das weckt großes Vertrauen bereits schon vor Anreise. Für die wirklich sehr freundlichen Antworten darf ich mich schon jetzt bedanken. Jeder der sich mit dem Gedanken trägt seine Ausflüge individuell mit einem Reiseveranstalter vor Ort zu planen, sollte sich vertrauensvoll an SimSim Reisen wenden. Wenn die Ausflüge genauso sind wie die Betreuung bereits vor Anreise (woran ich keinen Zweifel habe), dann ist man in den besten Händen.

Ich freue mich schon auf meine Urlaub in Ägypten und auch darauf, den Reiseveranstalter vor Ort kennen zu lernen. Grins


Habe den Beitrag mal hier her verschoben, da er hier besser hin passt Wink - Uli 15.08.2004


   OfflinePersönliche Galerie von HimmelsstürmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hatshepsut
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 74
Wohnort: USA
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes Hallo an alle Aegyptenfans,
Ich muss hier unbedingt mal Sim Sim Reisen/Hurghada LOBEN!
Ich habe seine Dienstleistungen zwar noch nicht vor Ort in Anspruch genommen sondern nur E-mails geschickt, aber ich bekam sofort eine Antwort auf meine Fragen was ich einfach SUPER finde. Freue mich wahnisnnig auf den Urlaub und zaehle die Tage Grins


Sim Sim, du bist einfach spitze.
Ganz liebe Gruesse aus Deutschland
C.


   OfflinePersönliche Galerie von hatshepsutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maverick
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 281

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 13:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Rückkehrer,
könntet Ihr vielleicht Preise nennen für zB Luxor und die Schorchelausflüge???
Das wäre super nett
LG
Maverick


   OfflinePersönliche Galerie von maverickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yvonne082
Reisender



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Geldern / NRW
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 13:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Maverick,

also wir haben (wenn ich mich recht erinnere) für den Schnorchelausflug pro Person 25 Euro bezahlt.
Nach Luxor waren es 55 Euro pro Person (weil wir mit weniger als 6 Leuten Waren) sonst ist es noch günstiger.
Außerdem sind die Reiseführer die SimSim einsetzt super kompetent und die blubbern KEIN Langweiliges Zeugs.. die haben wirklich Ahnung und bringen alles Spannend und interessant rüber!

Da wir 3 verschiedene Ausflüge bei SimSim gebucht haben, bekamen wir auch noch einen kleinen "Mengen-Rabatt" Wink


   OfflinePersönliche Galerie von Yvonne082Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 15:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam maverick

die preise vom simsim findest du hier

---> http://www.simsim-reisen.de/AusflugKairo/KairoAusflugHauptseite.html

oder natürlich auch hier im forum in der liste der ausflüge

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=181

ma salama

....isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maverick
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 281

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,
hätte da noch ein paar Fragen:
ist das normal das bei SIM SIM immer nur so kleine Gruppen (2-4) Personen auf der Tour dabei sind,
fährt SIM SIM auch in den großen Konvois mit,
In luxor zB gestalltet man den Tag dann wie man will mit den Sehenswürdigkeiten bzw. man bekommt schon Vorschläge ??
Habt Ihr auch Erfahrung mit Kahled gemacht?,

Wäre super nett wenn Du mir dies noch beantworten könntest
LG
Maverick


   OfflinePersönliche Galerie von maverickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
picknicker
Gast






BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 20:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also erst mal auch dickes lob von mir an samir, sind gestern zurückgekommen.

wir buchten luxor, schnorcheln, wüstensafari!

luxor war natürlich in einem konvoi anderst darf man ja dort auch nicht hinreisen ausser irgendwie gut versteckelt!
wir waren vier personen dadurch konnte der reiseführer direkt auf unsere wünsche eingehen, ausserdem hatten wir zehnmal mehr platz als die leute z.b im eti bus, dafür mussten man nur 5 euro mehr zahlen sprich 55 euro! leider sehr heiß

schnorcheln (20 euro) ein nicht so überfülltes boot wie bei manch anderen, leider meinte es die crew mit der trommel-mucke zu gut und giftun insel ist in der regel auch immer relativ voll, trotzdem super!

jeep safari (30 euro) wow was für ein sternenhimmel, waren nur 3 jeeps, sahen in hurghada andere konvois zur gleichen zeit losfahren mit bis zu 10 jeeps!

also man kann (muss eigentlich) sim sim weiterempfehlen, desweiteren bekamn wir noch umsonst eine stadtrundfahrt in hurghada!

grüssse
patrick

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2004


  
maverick
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 281

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2004 05:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen Dank picknicker
LG
Maverick


   OfflinePersönliche Galerie von maverickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2566s ][ Queries: 20 (0.0413s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de