* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14567
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 06, 2009 21:25  Titel:  Protocole Tours  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isis hat folgenden Bericht geschrieben:

Protocole Tours

Auf unserer diesjährigen Kairotour suchten wir ein Hotel in Kairo Down Town und wussten nicht so recht wo hin. Wir kamen auf die Idee, daß ein Bekannter von uns jetzt selber ein neuer Reiseanbieter in Kairo ist ( Protocole Tours )
Per Email nahmen wir Kontakt auf da wir eben kein "normales" Hotel suchten, sondern ein Hotel das auch Suiten anbietet. Er hat uns dann das Cairo Khan empfohlen, als wir uns das Hotel auf der HP angesehen hatten haben wir uns dafür entschieden. Protocole Tours buchte dann das Hotel für uns.Er bot uns auch an einen "Minibus" für uns zu besorgen, doch da wir schon über Simsim UNSEREN Bus vom letzten Jahr gebucht hatten war dies hinfällig.
Es hat alles super geklappt vor Ort mit dem Hotel. (Obwohl wir wegen eines Internetfehlers keine Buchungsbestätigung hatten) !! war alles kein Problem. Die Leute im Hotel wußten wann wir kommen wer wir sind ( Namen etc) Klasse Mr. Green.
Im Kairo Khan selber hatten wir ein kleines Handtuchproblem ( wir bekamen immer nur 4 Badehandtücher für 5 Personen ) War aber auch kein Problem, als Protocole Tours anrief und fragte ob alles ins Ordnung wäre erzählten wir vom "Handtuchproblem" und schwups 5 Minuten später klopfte es an der Türe und es stand jemand mit Badehandtücher vor der Türe Wink später wurden wir dann mit Handtüchern überhäuft Smile
Also wenn eben was nicht klappte war der Reiseleiter immer für uns telefonisch erreichbar und hat alles sofort in die Wege geleitet.

Wir haben auch eine ganz exclusive Tour mit ihm gemacht.
Wir sind mit einem Beduinen der extra mit seinem Jeep aus der Oase Bahariya angereist war ! eine Nacht in die Wüste gefahren ... aber nicht irgendwo in die Wüste ... nein ... wir haben an den Pyramiden eine Barbecue gemacht. Es hat schon was wenn man die Pyris im Vordergrund hat, eine warmes Lagerfeuer vor sich und ein lecker Essen erwartet einen. Wir haben dann auch in der Wüste hinter den Pyris unsere Zelte aufgeschlagen und haben die ganze Nacht (na ja war ja nicht mehr viel über von der Nacht) in den Zelten geschlafen. Den Sonnenaufgang haben wir natürlich auch in allen Zügen genossen.
Alles in allem haben wir einen sehr guten Eindruck von Protocole Tours bekommen.
Leider ist die HP von Protocole Tours noch nicht ganz fertig aber sobald sie online ist werden wir sie euch hier natürlich weiter geben.
info@protocolotours.com

Wir fahren auf jeden Fall wieder mit Protocole Tours Wink vielleicht schon nächstes Jahr Mr. Green

ma salama

.. isis und die ganze kairo truppe 2009


PS: der bericht zum Hotel Cairo Khan findet ihr dann hier -->
und der ausführliche Bericht zum Grillen an den Pyris hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=23694&sid=d678b2bacc639c3c30182ae019e86a93

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=101066#101066

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2661s ][ Queries: 20 (0.1322s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de