aktivierung suza22

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

suza2

aktivierung suza22

Beitragvon suza2 » Mo 10 Aug, 2009 11:43

Hallo
Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich nicht richtig einloggen. außerdem habe ich ein Reiseangebot aufgegeben. Muss ich da ne Telefonnummer oder Emailadresse angeben? Wie kann ich das nachträglich noch machen?
Susa

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 10 Aug, 2009 12:09

Du wirst bei mir als online angezeigt. Insofern muss es ja geklappt haben.
suza22 2009-08-10, 13:08

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Uli

Nachtrag: Zu den Registrierungsmails: Manchmal landen die Mails im Spamverdachts-Ordner. Da sollte man immer auch nachsehen ;)

suza22
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10 Aug, 2009 11:28

Beitragvon suza22 » Mo 10 Aug, 2009 12:30

Danke
Die Mail hatte etwas Verspätung... Wie kann ich bei meinem Reiseangebot noch die Mailadresse und weitere Angaben hinzufügen? Hab das jetzt weiter unten gemacht unter suza2 (siehe bei Bieten)
Danke

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 10 Aug, 2009 12:39

salam

deine mail adresse steht ja schon in dem beitrag. ändern kannst du nur deine eignen beiträge die du als angemeldeter user geschrieben hast die gast beiträge gehen nicht.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 10 Aug, 2009 12:41

Du hast in Deinem Profil ja Deine Email schon drin. Wenn Du dort dann noch "ja" ankreuzt bei "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:", dann können auch die anderen in Dein Profil reingucken und dort Deine Emailadresse anklicken. Das ist besser als sie in die Beiträge reinzuschreiben ;)

Du kannst gerne Deinen Beitrag noch mal als registrierter User neu schreiben ("Neues Thema"), wenn Dir das lieber ist, ich lösche die Gastbeiträge dann wieder raus ;)

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 10 Aug, 2009 12:54

Du kannst gerne Deinen Beitrag noch mal als registrierter User neu schreiben ("Neues Thema"), wenn Dir das lieber ist, ich lösche die Gastbeiträge dann wieder raus

Und erledigt :D

Gruß
Uli