Berliner Morgenpost berichtet :
Air-Berlin-Flugzeug musste nach Tegel zurückkehren
Gruß, Lutz.
Air-Berlin-Flugzeug musste nach Tegel zurückkehren
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Zuvor kreiste der Jet etwa zwei Stunden in der Luft, um das in Tegel notwendig reduzierte Landegewicht zu erreichen.
Uiuiui.
Hoffentlich waren da keine Leute mit Flugangst drin
Die fanden das Gekreise bestimmt nicht toll. Ob das dann beruhigend ist, wenn der Kapitän durchsagt, dass man nicht beunruhigt sein braucht, weil ja nuuur die Landeklappen nicht in Ordnung sind
Gruß
Uli
- Osiris
- Administration
Uli hat geschrieben:Ob das dann beruhigend ist, wenn der Kapitän durchsagt, dass man nicht beunruhigt sein braucht, weil ja nuuur die Landeklappen nicht in Ordnung sind
... hat der bestimmt nicht verraten
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam
na klasse das wäre ein flug für mich gewesen
2 std. rumkreisen damit mal sprit verbraucht wegen der landung ... da hätte ich dann 2 std. lang auf den aufschlag gewartet denn bei mir muß ne landung schnell vorbei sein damit ich nicht in "panik" verfalle. dieses rauf - runter und noch ne kurve und dann doch nicht landen ne ne ne
ma salama
... isis ....
na klasse das wäre ein flug für mich gewesen
2 std. rumkreisen damit mal sprit verbraucht wegen der landung ... da hätte ich dann 2 std. lang auf den aufschlag gewartet denn bei mir muß ne landung schnell vorbei sein damit ich nicht in "panik" verfalle. dieses rauf - runter und noch ne kurve und dann doch nicht landen ne ne ne
ma salama
... isis ....
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Isis hat geschrieben:... na klasse das wäre ein flug für mich gewesen
2 std. rumkreisen damit mal sprit verbraucht wegen der landung ... da hätte ich dann 2 std. lang auf den aufschlag gewartet ...
Eine Bauchtanzgruppe im Mittelgang hätte die Situation eventuell entspannt. Nur so eine Idee, als Vorschlag ...
LG, Lutz.
P.S.: Komme am 06.11. (aus Cairo) abends in Luxor an ... Hoffentlich, also inshallah ... Unter diesen Umständen.