Hostal / Hotel Luna - Luna's Hostel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Hostal / Hotel Luna - Luna's Hostel

Beitragvon Isis » Do 25 Mär, 2010 10:37

[align=center] Conny-BS hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Vor ein paar Tagen war ich in folgendem Hostal und hab es bei HC gleich mal bewertet.

Das kl. Hostal Luna ist ideal für Leute, die Kairo auf eigene Faust erkunden wollen. Es liegt direkt an der Talaat Harb st. - allso mitten drin - und doch hat man im Hotel eine erholsame Ruhe über den Dächer Kairos.

Als Singel hatte ich ein 4 Bettzimmer (ansonsten war alles ausgebucht). Preis 150LE, incl. einem einfachen Frühstück (ca. 20€ p. N.)

Sieht man das Haus von außen kommen erst mal bedenken. Um so überraschter ist man, wenn man im 5ten Stock aus dem Fahrstuhl steigt.

Typisch Ägyptisch sporadisch einfach - aber sehr sehr sauber. Es gibt Zimmer mit Bad und welche, mit Gemeinschaftsdusche.

4 kostenpflichtige Internetplätze (+ WIFI) auf dem Flur (1/2 Std. 4LE).

Es gibt einen 24Std. Zimmerservice für kalte und warem Getränke, Wäscherei und Flughafentranfer. Das freundlich Personal hilft immer gern weiter, falls man irgend etwas vorhat und nicht genau weiss wie man es anstellen soll.

Weiter Infos auf der Hotel-HP.

www.hotellunacairo.com

Hotel Luna
27, Talaat Harb st. - Downtown - Cairo

0020 2 23961020
0020 2 23961020

e-mail: lunapension@hotmail.com



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t&p=112940