shedwan garden hurghada- wer war da in der letzten zeit???

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

miez2004
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 04 Jun, 2010 20:53
Wohnort: wiesbaden

shedwan garden hurghada- wer war da in der letzten zeit???

Beitragvon miez2004 » Sa 05 Jun, 2010 18:06

Ich habe in das o.g. Hotel eine Reise gebucht. Habe aber gelesen, das wohl Strand nicht zu nutzen ist. Wer war da in letzter Zeit? Kann man trotzdem am Strand bleiben und schnorcheln? Zum Baden hat man das Grand Hotel angeboten, aber da ist ja nix mit schnorcheln und man ist ja auch ewig unterwegs wenn man jeden Tag dahin fährt.

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2861
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Sa 05 Jun, 2010 20:25

Hallo,

ich würde versuchen umzubuchen. Poche hier auf Kulanz des RV. Kein Strand, kein Urlaub. Bei Buchung war dieser Zustand ja wohl noch nicht. Erst seit Mai scheint es so zu sein. Es wurde ein Zaun gebaut (wird bewacht) vom neuen Besitzer im Nachbarhotel. Der Strand darf nun nicht mehr von den Gästen des Shedwan Garden genutzt werden, da der Strandabschnitt nicht mehr zum Hotel gehört. Ausserdem scheint im Nachbarhotel kräftig umgebaut/abgerissen zu werden. Dürfte mit Lärmbelästigung verbunden sein. Täglich per Shuttle zum Siva Grand Beach oder Grand Hotel gekarrt zu werden, ist auch keine Erholung. Zumal der Strand vom Grand Hotel vom Grand Resort mitbenutzt wird.

LG Meretaton