* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 21:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mercy hat folgendes geschrieben:
Für Übernachtung sieht es da schon schlechter aus mit 2 Kindern.

Alles kein Probelm, ne Hütte hat 4 Betten und wenn ihr mal ne netten Abend haben wollt, ich übernehme sie gern. Grins Und lern sie an!!

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kaaper

auf die Schwägerin verzichte ich dann doch lieber, die will ich dir nicht antun. Kaputtlach

@Conny

Anlernen ist nicht nötig. Der Große (11) war bereits 3 x mal in Egypt und ist schon infiziert. Der Kleine (3 Mon.) war letzten Herbst auch schon da und ist sicher ebenfalls infiziert, wenn er auch noch nichts sehen konnte Floet Kaputtlach
Falls ich dein Angebot richtig vestanden habe. Grübel

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls ich dein Angebot richtig vestanden habe. Grübel

Meinte mit Anlernen eher die Gier aufs nächste "Isis-und-osiris-FoumsTreffen". Wink

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Auch ich habe von diesem Manna geleckt und es wird mich nicht
wieder loslassen!
Gscheites Treffen halt!
Gruß Kaaper Cool
Bring die Lütten halt mit!

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Conny-BS hat folgendes geschrieben:

Meinte mit Anlernen eher die Gier aufs nächste "Isis-und-osiris-FoumsTreffen". Wink

Ach soooooo!
Na, da kennst du aber meinen Großen schlecht. Twisted Evil

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Und mindestens die Hälfte von uns ist sympatisch!
Was willst Du mehr? Wink

Nur? Die Quote habe ich mir aber besser vorgestellt. Dann muss ich mir das ja doch noch mal überlegen. zwinker Kicher

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Das war schon großzügig geschätzt! Grins
Gruß Kaaper Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö,Nö!
Alle ganz lieb!
Gruß Kaaper Cool

mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Das war schon großzügig geschätzt! Grins
Gruß Kaaper Cool

Kaputtlach Kaputtlach

Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 22:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ei,Ei
Was habe ich denn da gemacht! Embarassed
Gruß Kaaper Cool

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 23:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hälfte??
Nicos

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2010 00:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:

Die Hälfte??
Nicos

kaaper hat sich nur ungiiinstich ausgedrückt Embarassed
er meinte bestimmt die hälfte vom doppelten Mr. Green Mr. Green

btw. habt ihr schon entdeckt dass uns conny schon verewigt hat ?
hoffe ich darf das jetz' hier einfach so mal erwähnen, aba ihre homepage
ist ja eh öffentlich in der signatur verlinkt Embarassed

===> http://www.mein-aegypten.de.tl/Es-gibt-was-NEUES.htm

sogar JOCHEN ist jetzt ein STAR ! Mr. Green Kaputtlach

@kaaper: pass auf den auf, der haut dir sonst ab nach geierwood äh hollywood Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2010 00:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam Osiris,
du beschränkst dich natürlich mal wieder auf das Wichtigste, typisch. Very Happy
Aber mal sehen: Meine Schwägerin wohnt ca. 150 km von HD entfernt.
Vielleicht kann ich ja meine Frau überzeugen zum nächsten Forumstreffen-WE runter zu fahren. Dann ergibt sich sicher zumindest die Möglichkeit eines Tagesbesuches. Für Übernachtung sieht es da schon schlechter aus mit 2 Kindern.

na das hört sich doch schoma ganz gut an Mr. Green

p.s.: ein tagesbesuch lässt sich (fast) immer auch nachträglich noch in ne übernachtung umbuchen Embarassed

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2010 17:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
p.s.: ein tagesbesuch lässt sich (fast) immer auch nachträglich noch in ne übernachtung umbuchen Embarassed

da währt ihr nicht die ersten Smile
erst mal gucken und dann nicht mehr weg wollen und ratz fatz wurde noch eine freie hütte belegt Smile

und zu kaaper und dem das die hälfte der truppe OK ist liegt wohl daran das er mit seinen "multiplen" persönlichkeiten zu kämpfen hatte Razz

ma salama

... isis ....

zitat vom "kaukasischen gast mit dem fell huhn" ... die einen sehens so und die anderen sooo Razz

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nino_Meyer
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 10:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich schöne Fotos. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall auch dabei, wenn es denn genehm ist. Smile
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein voller Erfolg war das Treffen.

OfflinePersönliche Galerie von Nino_MeyerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 12:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall auch dabei, wenn es denn genehm ist.

uns sind alle "genehm" und willkommen Smile also augen aufhalten (im forum) wann das nächste treffen 2011 dann ausgerufen wird und einfach anmelden.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit