* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15334
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 17:43  Titel:  Makadi Bay Serenity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile69 hat folgenden Bericht geschrieben:


Hallo
Sorry das ich mich jetzt erst melde nach fast 1 Jahr aus dem Urlaub zurück,aber irgendwie hatte ich es total vergessen.
Wir ( 2 E+1K) waren im Oktober für 2 Wochen im Serenity Makadi Heights.
Wir waren sehr zufrieden vor allem mit dem Essen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und lag im Haupthaus. Die Sparzimmer wie schon erwähnt liegen etwa 5 Gehminuten vom Haupthaus entfernt,man kann aber auch den Pendelbus benutzen. Die Anlage ist auch sehr schön vor allem das Korrallenriff direkt am Strand wo man Schnorcheln und Tauchen kann. Die Annimation war leider komplett in Russischer Sprache aber nach ein paar Tagen hatte man sich angefreundet und es war sehr Lustig. Nachteil ist das man doch sehr weit ausserhalb ist und für Leute die nicht wissen wie man ein normales Taxi bekommt sehr teuer. Der Hotelpreis für nach Hurghada lag bei 30 € für Hin und zurück. Wir haben mit einenm Taxifahrer 10 € vereinbart, vobei er die Taxigebühr am Chekpoint selbst zahlte.
Also das Hotel ist echt zu Empfehlen, hat nur einen Haken!!! Es wurden im Oktober noch Zimmerkomplexe angebaut und das wird dann unserer Meinung zu viel für das Hotel. Für Plätze am Strand oder in den Restaurants langt das nicht. Falls du noch etwas wissen möchtest melde dich. versuche noch ein paar bilder zu schicken.
Mario

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=115988#115988

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1367s ][ Queries: 20 (0.0563s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de