* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 10:10  Titel:  Urlaub mal ohne Ägypten  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

Image

wollte mich für ein paar Tage abmelden.
Diesmal geht es nicht nach Ägypten(kommt später)
sondern mit Männe und enkeltochter an die Ostsee.

Hoffen das Wetter bleibt so.

Bis bald sagt

Anchese Razz Bowser Foto Auto laola

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 16:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Image

und kommt gesund wieder.

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 20:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ja kein wirklicher Urlaub - nur ein Tripp, denn Fehltritt erlauben wir gern. Wink

dir alles Liebe

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 20:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Conny,

ja klar ist nur ein Ausrutscher !!

Aber muss auch mal sein.

Der November ist wieder Ägypten vorbehalten.

Danke für die Grüße und bis bald.
Gruß
Anche

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 21:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ostsee ist schön - kann ich bezeugen! Ich wünsch' Dir schönen Urlaub! Hauptsache, Du hast Sand und Sonne... das hat Ostsee immerhin mit Ägypten gemeinsam Wink !

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 21:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Urlaub Anchese wink

Gruß Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 22:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICO hat folgendes geschrieben:
Schönen Urlaub Anchese wink

Gruß Nico

Salam
Genau!
Und erholen kannst Du dich ja dann im November in Ägypten. Kaputtlach

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sethos IIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 02, 2010 06:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr Lieben,

melde mich von meinem Kurzurlaub zurück.

Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß.

Leider habe ich trotz Suche nichts " Ägyptisches" dort oben gefunden.

Aber das kommt ja bald dran.

Viele Grüße

Anchese Razz

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 02, 2010 09:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Leider habe ich trotz Suche nichts " Ägyptisches" dort oben gefunden.

tja hättest mal die schaufel von den "kleinen" genommen und den strand umgebuddelt vielleicht hättest dann was gefunden Mr. Green

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NikolaW
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 12:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss ja auch nicht immer Agypten sein. Ich habe auch einen wunderbaren Urlaub gerade im Bayrischen Wald verbracht.
Sehr zu empfehlen, vor allem wegen der entspannenden Atmosphäre.

OfflinePersönliche Galerie von NikolaWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 16:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch mal wieder fremd gegangen und war ein paar Tage auf Fuerteventura. Ein ganz anderer Urlaub als in Ägypten, aber ich wollte mich auch nur entspannen und ausruhen.

Mein Fazit ist, was ich vorher nicht gedacht hätte, dass ich diesen Urlaub richtig genossen habe. Ägypten wird immer meine erste Wahl sein, doch dieser Urlaub war mal so richtig unkompliziert. Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Keine Diskussionen und Verhandlungen beim Shoppen. Wetter fast wie auf dem Sinai. Keine Magenprobleme. Tolles Essen.
Wenn man nur ein paar Tage Zeit hat, und nicht unbedingt Kultur pur haben möchte, dann kann ich es nur empfehlen. Auch der Preis war akzeptabel. Grins

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 20:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samazone hat folgendes geschrieben:
Ägypten wird immer meine erste Wahl sein, doch dieser Urlaub war mal so richtig unkompliziert. Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Keine Diskussionen und Verhandlungen beim Shoppen. Wetter fast wie auf dem Sinai. Keine Magenprobleme. Tolles Essen. ..

Liebe Samazone,

das hast du wunderbar geschrieben -und auch meine Gedanken haargenau getroffen. "Urlaubsfremdgehen ist doch was super feines und sollte auch mal sein. Wink

Danke dir

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 21:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pharao wink Conny, freue mich, dass du mich verstehst. Wurde in meinem Bekanntenkreis schon schräg angeschaut, weil es mir gefallen hat. Wink

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 12:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
Wurde in meinem Bekanntenkreis schon schräg angeschaut, weil es mir gefallen hat. Wink
ojee Grins

Mal was anderes als Ägypten zwischendurch muss ja auch mal sein. Hauptsache war schön und Du hattest nen tollen Urlaub ( auch wenn die Bekannten schräg gucken Teufel auf Wolke )

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 26, 2011 17:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ab gehts...ab in die
Sonne...bis in 14 Tage...
...ich liebe es.

edit by isis
wegen forumsregeln

OfflinePersönliche Galerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit