* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schnappi83
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2012 13:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mal viel spaß!

OfflinePersönliche Galerie von Schnappi83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 11:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich schweren Herzens auch mal wieder für ein anderes Urlaubsland entschieden. Da ich eigentlich regelmäßig zwei Tage wegen Pharaos Rache in Ägypten nicht den Urlaub in vollen Zügen genießen kann und dieses Mal wieder nur eine Woche Zeit habe, fliege ich auf die Kanaren. Schlemmen, frei die Insel erkunden steht dieses Mal auf dem Programm.

Gruß Sam

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 11:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
ich gehe auch im Moment dem Land Ägypten fremd.
Am 7.9. geht es wieder auf die AIDA.
Die Fahrt geht von Antalya nach Istanbul, Izmir, Athen und Rhodos.
Aber so ganz Ägyptenfrei ist sie auch nicht.
Werde mir den Obelisken von Thutmosis im Hippodrom in Istanbul ansehen.

Aber Ägypten hat mich ja auch bald wieder.
Gruß
Anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KaraBenNemsi
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 19:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geh auch fremd... slowakei, österreich, ungarn stehen in 10 tagen auf den plan.. burgentour auf den spuren von elisabeth báthory

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaraBenNemsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 19:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, outet euch ruhig alle öffentlich! Es gibt Dinge, die tut man besser im Geheimen. Kaputtlach

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: Di Sep 04, 2012 11:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gestehe, dass wir im Sommer auf MALLORCAAAAAAA waren.

Weit weit weg von S'Arenal! Grins

Wir haben bislang immer in Alcudia gewohnt und von dort Inseltouren gemacht. Letztes Jahr waren Soller, Deia, Valldemossa dran. Dieses Jahr Cala Figuera, Port de Pollenca+Pollenca Altstadt sowie Palma.

Und hey, es war auch schön, ich liebe die Insel.

Aber nächstes Jahr gehts dann endlich wieder in mein geliebtes Luxor.

Und vorher auch nochmal nach Mallorca und davor wieder nach Paris. Und in Paris grüßen wir wieder den Obelisk-Zwilling von Luxor und stürmen im Louvre die Ägyptische Abteilung.

Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 04, 2012 20:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgründe tun sich ja hier auf... Shocked

Kaputtlach

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schneeflocke79
Gast

BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 06:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Kürze fahr ich auch noch mal nach Ägypten zum Nil, aber nächstes Jahr geht es dann mal auf anderes "Fahrgebiet".

Bleibe dem Wasser aber treu und mache eine Kreuzfahrt zum Nordkap. Grins

Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 07:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm schon, DJ, immerhin grüße ich in Paris den Obelisk-Zwilling. Pharao wink

Das ist doch was!

Wenns nach mir ginge, würde ich ja auch nur in Luxor oder ok, in Ägypten, urlauben. Aber ein wenig darf der Rest der Familie sich auch mal was wünschen. Wink

@ Schneeflocke: Nordkap klingt auch gut!

Peabody
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 08:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marokko!!!!............ und danach nach Ägypten

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von PeabodyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 17:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jana_Luxor hat folgendes geschrieben:
Ich gestehe, dass wir im Sommer auf MALLORCAAAAAAA waren.

Wir auch, wie jedes Jahr - seit 1990 Grins

Zitat:
Weit weit weg von S'Arenal! Grins

Wir auch Cool im Südwesten, Cala Fornells

Zitat:
Und hey, es war auch schön, ich liebe die Insel.

Die Insel ist einfach wunderschön.

Zitat:
Aber nächstes Jahr gehts dann endlich wieder in mein geliebtes Luxor.

Da fahr ich dann in knapp 8 Wochen alleine hin Grins

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 18:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@Anchese

dann lass diese fremden männe mal nicht auf dein schiff Mr. Green

Image

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 05, 2012 18:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,

deine kleinen Piraten können hier das schiff nicht entern.
Hier mal ein Bild, wo ich mich aufhalte.

Image

Gruß
Anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2012 12:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Anchese: Ganz viel Spass!

@ Conny: Erzähl mir mal was von Cala Fornells. Gern per PN, damit wir hier keine Nackenschläge kriegen. Pharao glubsch Wir suchen nach jahrelangem Alcudia mal was anderes. Oder was hast Du noch für super Tipps?

Wir haben übrigens spontan beschlossen, kommendes WE in Brüssel zu verbringen. Hm, ob ich da was ägyptisches finde? In Amsterdam war im Frühling nix davon zu sehen... Pharao ratlos

Die Niederländer und Belgier sind wohl nicht so fix gewesen...

Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2012 15:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jana_Luxor hat folgendes geschrieben:
@ Conny: Erzähl mir mal was von Cala Fornells.

guckst du in den Postkasten Wink

Zitat:
Wir haben übrigens spontan beschlossen, kommendes WE in Brüssel zu verbringen. Hm, ob ich da was ägyptisches finde? ...

JA, in Brüssel findet zurzeit eine Amnestiy-Ausstellung zum Thema "Menschenrechte in der Kunst" statt.

..... Gezeigt werden auch Karikaturen und Streetart: Zum Beispiel von Ganzeer, der mit seinen Graffiti und Aufklebern eine bedeutende Rolle innerhalb der ägyptischen Revolution gespielt hat. ...... Quelle und mehr

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit