* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 16:50  Titel:  MP oder GM; die Entwicklungen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Reiseveranstalter XXX wird es ab November fuer Gaeste des MP nicht mehr moeglich sein die Restaurants des GMs mit zu nutzen... Dann muss Ich mich doch mal gut ueberlegen was Ich buchen werde!

Das Makadi Spa ist jetzt buchbar, aber nicht fuer Kinder. Und auch das andere neue Hotel, Sunwing Waterworld Makadi, kann man jetzt buchen.

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 18:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Und auch das andere neue Hotel, Sunwing Waterworld Makadi, kann man jetzt buchen.

und auch schon bewohnen ?? oder sind die noch nicht offen ???

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 19:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
salam

Zitat:
Und auch das andere neue Hotel, Sunwing Waterworld Makadi, kann man jetzt buchen.

und auch schon bewohnen ?? oder sind die noch nicht offen ???

ma salama

... isis ...
Makadi Spa ab November 2010
Sunwing ab Februar 2011. Kaum zu glauben...

Uebrigens: XXX wird ab Winter 2010 die Red Sea Hotels exklusiv auf dem deutschen Markt verkaufen!

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bruenor75
Reisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 13:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wir wissen ja (fast) alle, wie ernst zu nehmen die Ankündigungen von *** sind, was eröffnungen betrifft...

OfflinePersönliche Galerie von bruenor75Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 16:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bruenor75 hat folgendes geschrieben:
Aber wir wissen ja (fast) alle, wie ernst zu nehmen die Ankündigungen von *** sind, was eröffnungen betrifft...

Das stimmt... In Februar 2010 war das Sunwing noch eine grosse Baustelle...

fusselchen
Kurzurlauber

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 16:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm wir stehen bald wieder vor der buchung für sommer 2011 und das mit dem mp finde ich ja nicht so prickelnd.
ich wollte es mit einem mix von 1 woche spa und 2 wochen mp testen im mai, aber soo ist das mp zu teuer.
hast du diese info von xxx selber ?
eine irritierte fusseline Confused

OfflinePersönliche Galerie von fusselchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fusselchen hat folgendes geschrieben:
hmm wir stehen bald wieder vor der buchung für sommer 2011 und das mit dem mp finde ich ja nicht so prickelnd.
ich wollte es mit einem mix von 1 woche spa und 2 wochen mp testen im mai, aber soo ist das mp zu teuer.
hast du diese info von xxx selber ?
eine irritierte fusseline Confused

Jawohl. Aus dem Jahreskatalog 10/11 und dann habe Ich XXX angerufen.

Das MS ist uebrigens nicht billig! Aber ja, Limousinen-abfahrt ab Flughafen und den Mini-Bar AI! Shocked

Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 16:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, haben doch das GM gebucht (Maerz 2011). Italiener und Libaneser wollen wir nicht vermissen. XXX hat jetzt auch ein neues Stammkundenprogramm. Ab Reise 10 bekommt man ein goldenes Baendchen, und das gibt Recht auf Dine-around in allen Red Sea Hotels. Das dauert noch eine Weile... Mad

fusselchen
Kurzurlauber

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 06:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siehst und wir auch aber ab 30.04.11 für 3 wochen.
stammkundenprogramm wie es jetzt sein wird ( muscheln) finde ich kundenverarsche. auf ihrer website steht nix davon das dieses muschelding das alte ersetzt und damit so einiges nicht mehr gilt...z.b. die 10. reise 1 woche für umme....
wir überlegen jetzt schon ob wir ab 2012 überhaupt noch ein ***** hotel buchen werden da das gm und mp hier wohl die besten und auch preiswertesten sind.

OfflinePersönliche Galerie von fusselchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 08:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das alte Programm gilt ab 1. November nicht mehr laut XXX. Die 10 Reise fuer nix? Nein, man muss immer noch das Flugzeug zahlen. Und das wuerde nicht billig sein...

fusselchen
Kurzurlauber

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 12:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meinte das alte stammkundenprogi...die 5.reise hätten wir 2011 da wär ein halbtagesausflug drin gewesen und die 10. ja da hast recht den flug hätte man zahlen müssen, aber ich denke wenn man 1woche bezahlt mit flug und eine drauf bekommt wäre toll gewesen...ja wäre weil das ja jetzt nicht mehr gelten soll. und ich muß sagen ich hätte ohne dieses stammkundending nächstes jahr wohl das dana beach genommen, tja unser reisebürocheffe routiert noch mit 6 anderen unzufriedenen xxxkunden.

Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 17:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fusselchen hat folgendes geschrieben:
ich meinte das alte stammkundenprogi...die 5.reise hätten wir 2011 da wär ein halbtagesausflug drin gewesen und die 10. ja da hast recht den flug hätte man zahlen müssen, aber ich denke wenn man 1woche bezahlt mit flug und eine drauf bekommt wäre toll gewesen...ja wäre weil das ja jetzt nicht mehr gelten soll. und ich muß sagen ich hätte ohne dieses stammkundending nächstes jahr wohl das dana beach genommen, tja unser reisebürocheffe routiert noch mit 6 anderen unzufriedenen xxxkunden.
Ich weiss es. Wir haben auch die 5. Reise in 2011. Eine Reise quasi um sonst waere nett gewesen. An statt bekommt man ein goldenes Baendchen und wird man mit einem Limousinen rundgefahren. Viel billiger....

fusselchen
Kurzurlauber

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 17:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hihi genau und bis jetzt wissen die vor ort noch gar nix von ihrer muschel lounge*lachwech*
da machen se sich richtig freunde mit dem neuen programm, naja mal sehen was draus wird.

Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 18:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja. Muscheln. Wir zahlen 2100 Euro fuer eine Woche. Dann 'verdienen' wir LE 105 oder 13,42 Euro. Naja, das wird shoppen! Smile

fusselchen
Kurzurlauber

BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2010 04:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...joo bis wir uns den halbtagesausflug leisten können müssen wir aber noch oft für 3 wochen dahin fliegen*fg*
ich denke mal die werden damit keine neuen stammkunden finden.
vorallem finde ich das das mp und gm doch ganz schön nachgelassen haben seit wir 2004 das erste mal da waren...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit