* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Newsbot
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 15:00  Titel:  Neuverfilmung - Angelina Jolie als Königin Kleopatra  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Dass Angelina Jolie in einer Neuverfilmung die ägyptische Königin Kleopatra ... - CINEMA Online
Image
Naanoo.com

Dass Angelina Jolie in einer Neuverfilmung die ägyptische Königin Kleopatra ...
CINEMA Online
Basierend auf Stacy Schiffs Roman "Cleopatra: A Life" wird bis 2013 ein neuer Film über berühmte die Königin am Nil gedreht. Darin soll ein neuer Blick auf ...
James Cameron lässt Angelina Jolie in Eselsmilch badenMOVIEPILOT NEWS
James Camerons HerrscherinProSieben
Cameron fasziniert von "Cleopatra"blickpunktfilm.de

Alle 18 Artikel »

Publish Date: Fri, 15 Oct 2010 10:02:10 GMT+00:00
Read more...

Source: Google News: Kairo OR Luxor OR Assuan OR Hurghada OR Gizeh OR Ägypten OR Egypt OR Nil OR Ägyptologie OR Ägyptologe OR ägyptisch OR ägyptische OR Pharao OR Pharaonen
Image

OfflinePersönliche Galerie von NewsbotBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 17:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wenn ich mir die Jolie so als kleo ansehe hat das schon was Smile
und wenn dann James Cameron noch den dreh macht kann das ja nur gutes verheisen.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geraldine
Gast

BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 21:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber warum schon wieder ein Film über Kleopatra?
es gibt doch auch andere Frauen im alten Ägypten die es wert wären mal einen Film über sie zu drehen .Ich finde Hatschepsut wäre ein tolles Thema
und weil neu auch viel interessanter. Smile

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 19:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geraldine hat folgendes geschrieben:
Aber warum schon wieder ein Film über Kleopatra?
es gibt doch auch andere Frauen im alten Ägypten die es wert wären mal einen Film über sie zu drehen .Ich finde Hatschepsut wäre ein tolles Thema
und weil neu auch viel interessanter. Smile

liegt mit sicherheit einfach daran, dass "kleopatra" ein name ist der in der breiten masse
viel bekannter ist.

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ParanoidDog
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 09:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel interessanter als diese olle Dicklippe Angie ist es doch, das auch Will Smith in einem Ägyptenstreifen zu sehen seien wird und zwar auch als ein Pharao, viele Informationen findet man über diesen Film leider noch nicht, aber darauf freu ich mich noch mehr!

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ParanoidDogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 10:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Will Smith als Hharao Taharqa ( The Last Pharaoh ) klingt auch nicht schlecht. Smile

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 12:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir nicht helfen, aber Angelina Jolie als Kleopatra kann ich mir nicht vorstellen, von Kleopatra habe ich ein anderes Bild.

Will Smith als Taharqa könnte optisch hinhauen, aber da fürchte ich, dass es albern oder kitschig wird. Aber ich lasse mich gern angenehm überraschen!

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ParanoidDog
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2010 12:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also albern oder kitschig glaub ich nicht, durch Sieben Leben hat er durchaus bewiesen, das er auch Charakterrollen durchaus glaubhaft spielen kann!

Wobei man natürlich abwarten muss, wie das Drehbuch und dadurch das Genre des Films aussieht, eher Action, eher Komödie (was ich nicht hoffen will), oder eher etwas Richtung Troja oder Königreich der Himmel.

Egal, die Hauptsache ist, das im Moment so einiges an alt ägyptischen Filmen rauskommt, erst Adele, dann kommt wohl Angie und dann noch Will!

Ich freu mich drauf!

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ParanoidDogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2010 14:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bint_hathor hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber Angelina Jolie als Kleopatra kann ich mir nicht vorstellen

och das wird schon Mr. Green

->

Image

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nil
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2010 14:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag auch... Das wird die schönste Kleopatra seit gaaaanz langer Zeit Wink

Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Galerie von NilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2010 12:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich sogar schöner als das Original... Grins ! Aber Liz Taylor wird sie nicht in den Schatten stellen Pharao !!

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 18:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

nach dem die "große" film kleopatra nun verstorben ist hat Angelina Jolie doch unterschieben und wagt es in große fußstapfen zu treten.

Kleopatra: Angelina Jolie unterschreibt als ägyptische Königin

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=29956&highlight=

ma salama

... isis ....

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 10:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wieder was neues aus der film szene

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/artikel/angelina-jolie-als-kleopatra,4218659,ApplicationArticle.html

Im Gespräch ist auch, ob Jolies Lebensgefährte Brad Pitt die Rolle des Marcus Antonius übernehmen wird.

und hier könnt ihr auch gucken wie sie sich "unter" der last der krone so macht.

Image

ich finde schon mal das ihr die krone steht Mr. Green

ma salama

... isis ...

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Okt, 2013 18:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

mir ist doch gerade eben das "alte" post hier eingefallen und da dachte ich mir ... weis jemand von euch wie der stand der dreharbeiten wohl ist. ???

ma salama

... isis ...

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Okt, 2013 11:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
weis jemand von euch wie der stand der dreharbeiten wohl ist. ???

dreharbeiten wären schön .... ist ja alles immer noch erst in planung ! Rolling Eyes

letzte news zu dem projekt stammen von anfang des jahres:
der stand von da war, dass wohl Ang Lee heisser kandidat als regisseur sein soll Wink
(vorher war ja unter anderem james cameron im gespräch)

->
http://www.moviepilot.de/news/ang-lee-will-angelina-jolie-zu-cleopatra-machen-119815

mfg
osiris

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit