* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 00:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Leider ist mein Rechner kaputt und so
bin ich aufs iPad und iPhone angewiesen.

Kaputtlach
und bei uns geht nun seit 24 stunden DSL nicht mehr ... datt is genausoblöde !

leidensgenosse grüßt leidensgenosse Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 14:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Osiris hat folgendes geschrieben:
und bei uns geht nun seit 24 stunden DSL nicht mehr ... datt is genausoblöde !

Ach, bei Euch gibts schon DSL? Shocked

Kaputtlach

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 14:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:

Ach, bei Euch gibts schon DSL? Shocked

Eben nicht liebe Uli.
Die haben festgestellt, dass das ein Planungsfehler war und es deshalb wieder abgestellt. Kaputtlach

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 17:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe nun dieses mal unser forumzelt in die restaurationswerkstatt gebracht. es ist uns dieses jahr aufgefallen das die farben mit den jahren ja schon gelitten haben und zum glück haben wir hier auch fachkundiges personal die mit restauration von farben zu tun haben.
die effekte waren fast so gut wie im tempel von dendera Mr. Green

Image

Image

auch die alten grafits wurden wieder sichtbar

Image

so ..... also das nächste treffen kann kommen mit einem in neuen licht glänzenden Banner Mr. Green

ma salama

... isis ...

PS: ich dachte gar nicht das doch schon soooo viel farbe fehlt wie man sehen kann. vordere teil neu hinterer teil noch nicht bearbeitet.

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 17:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ach ja ... die restauration ist erst dank DSL ausfall gelungen .... was macht man nicht alles wenn man kein internet hat Razz

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 17:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
was macht man nicht alles wenn man kein internet hat Razz

Eben lach

Haste fein gemacht Image Kuss und Blume

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 18:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Das sieht ja wieder richtig gut aus!
Bei mir ist der Rechner seit 3 Tagen kaputt und ich habe deswegen
schon recht viel geschafft.In der Küche kann man wieder vom
Fußboden essen!(soviel liegt da rum! Grins )
Und gerade ist der Strom nach 3 Stunden(Gewitter)wieder da und nun
glänzt auch das Bad! Embarassed
Was man doch alles so fertigkriegt,wenn manche Sachen nicht gehen!
Gruß Kaaper Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 18:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Isis! Smile

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sissi
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2011 20:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leidensgenossen - bei meinem Laptop ist seit ein paar Tagen überhaut kein Ton mehr. Nachdem ich mir ein paar Programme runter geladen hatte, weil ich Ägypten-DVDs anschauen wollte (schiel zu Nico... Wink ) - die DVDs konnte ich mit Ton anschauen. Dann hab ich in meinem Rechner etwas aufgeräumt und da muss ich wohl irgendwie den Ton-Treiber gelöscht haben.
Blöde Technik!!! Besonders blöd, weil ich noch nicht alle Filme sehen konnte...

Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SissiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2011 19:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Ojee Computer kaputt oder DSL im Eimer, na klasse. Ihr habt ja allen n Glück ... Rolling Eyes

Zitat:
(schiel zu Nico... Wink )
Teufel auf Wolke
Na ohne Ton gucken is ja doof lach. Osiris ( TEC-Luda ) mach mal Ferndiagnose Wink

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2011 22:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICO hat folgendes geschrieben:
Na ohne Ton gucken is ja doof lach. Osiris ( TEC-Luda ) mach mal Ferndiagnose Wink

hmm ... naja, ich denk mal wenns durch zuviel "aufräumen" passiert ist, sollte ein
neuinstallieren der sound-treiber abhilfe schaffen Embarassed

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2011 14:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Dä ! Siehse Sissi schon wieder repariert Kaputtlach

Danke Osiris Image

Gruss Nico

Diggär
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2011 17:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaputtlach

ich sags ja durch "aufräumen" macht man nur Unordnung und findet dann nix mehr.

Kaputtlach

Gruß Diggär

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 10, 2011 20:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaputtlach Diggär ich stimme dir voll zu Kaputtlach

wer Ordnug hält ist nur zu faul zum suchen Floet Grins

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2011 07:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grins oder andersrum

das Genie überblickt das Chaos

Kaputtlach

Diggär

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit