Kairo Treff

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Kairo Treff

Beitragvon Isis » Do 12 Jan, 2012 19:22

[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2012 in Kairo <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 11.01.2012[/align]



Termin: 20.03.2012 - -30.03.2012
Hotel: Flad in Giza
Wer: KaraBenNemsi ( 5 Personen ) Bild

------------------------------------------------------------------------------------

Termin:
Hotel:
Wer:

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Isis am Fr 13 Jan, 2012 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Weltenbummler
Beiträge: 586
Registriert: Fr 05 Feb, 2010 23:34
Wohnort: St. Egidien

Beitragvon KaraBenNemsi » Do 12 Jan, 2012 20:52

wir (5pers)
gizeh, flat (suchen wir noch)
20.03.-30.03 2012

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

Heike311265

Flat Gizeh

Beitragvon Heike311265 » Fr 13 Jan, 2012 08:40


Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Weltenbummler
Beiträge: 586
Registriert: Fr 05 Feb, 2010 23:34
Wohnort: St. Egidien

Beitragvon KaraBenNemsi » Fr 13 Jan, 2012 14:35

vielen dank für den link - bräuchten noch ein drittes schlafzimmer

Benutzeravatar
Nil-Eule
Kurzurlauber
Beiträge: 80
Registriert: Di 04 Okt, 2011 10:44

Beitragvon Nil-Eule » Di 04 Sep, 2012 11:29

Selam!

vielleicht trifft man sich ja mal zwanglos auf einen Chai .... beabsichtige zum gleichen Zeitpunkt Kairo zu verunsichern! :-D
Bemühe mich momentan (auch) um ein privateres Gemach, werde aber zur Not, wenns gar nicht klappt, wahrscheinlich das Victoria buchen!

Grüßle! :pharao_wink:
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Di 04 Sep, 2012 13:09

Nil-Eule hat geschrieben:vielleicht trifft man sich ja mal zwanglos auf einen Chai .... beabsichtige zum gleichen Zeitpunkt Kairo zu verunsichern! :-D


Der Reisezeitraum von KaraBenNemsi liegt in der Vergangenheit :wink:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Nil-Eule
Kurzurlauber
Beiträge: 80
Registriert: Di 04 Okt, 2011 10:44

Beitragvon Nil-Eule » Di 04 Sep, 2012 13:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... ich sollte nochmal zu den I-Männchen :oops: .... Dank für den Hinweis! :winke:
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 04 Sep, 2012 14:44

salam Nil-Eule

dann gib mal dein genaues datum an dann kann ich dich ja in die liste für 2013 eintragen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Nil-Eule
Kurzurlauber
Beiträge: 80
Registriert: Di 04 Okt, 2011 10:44

Beitragvon Nil-Eule » Mi 05 Sep, 2012 07:05

Bisher ist der Zeitraum 11. - 23.03.13 angedacht - genauer kann ich es (leider) aus familiären Gründen noch nicht eingrenzen, es soll ja nur eine Woche werden.
Danke schon mal!
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16353
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 05 Sep, 2012 16:43

salam

na OK dann reicht es ja noch für den eintrag wenn du es genau weist.

ma salama

... isis ...