* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ulwo
Reisewilliger


Alter: 58
Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2011 13:02  Titel:  Makadi Palace - aktuelle Tips ?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo aus Berlin,

erstmals hier im Forum, zunächst mein Dank an Georg aus Aachen, über seine Antwort bei HolidayCheck kam ich hier auf dieses Forum.

Wir, d..h. meine Frau Manuela und ich, sind bestimmt jetzt ab 11.6. das sechste oder siebte Mal in Ägypten. ir freuen uns schon sehr. Jetzt sind wir nach 2007 das dritte Mal im MP. Und immer waren wir - mit Ausnahme der Animation und der Abendunterhaltung - sehr zufrieden.

Was gibt es aus Eurer Sicht Aktuelles oder Wissenswertes zu berichten ?

Was machen die Baustellen und der Lärm (Georg schrieb, dass die 4000ere Zimmer rückseitig belastet sind) , wo sollte man die Zimmer meiden, wie ist das mit der Zimmerreservierung im voraus per Email( gibt es da einen speziellen Ansprechpartner ?), kann man nun im Lagoon im GM essen oder nicht ... Laufen am Strand noch immer die "fliegenden" Ausflugsverkäufer herum ? Was kostet heutzutage so eine schöne Schnorchel/Bade-Schiffstour ? Gibt es was neues zu unternehmen ? Lohnt sich ein Abstecher in die Mall ?

Viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könt ihr mir ja trotzdem den einen oder anderen aktuellen Tip geben.

Liebe Grüße

Uli Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ulwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15218
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 09:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

na wo sind denn unsere makadi kenner ??? alle selbst im urlaub ???

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jinnie34
Urlauber



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 110

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2011 12:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das mit der Zimmerreservierung klappt bei uns immer hervorragend (palace@redseahotels.com). Letztes mal haben wir unsere Mail sogar beantwortet bekommen Smile . Fliegende Ausflugsverkäufer haben wir nicht gefunden, sind dann nach Hurghada gefahren und haben dort auf der Mall gebucht, aber Achtung, die meisten dürfen nicht in das Areal, dass heißt draußen am Tor warten! Hier lagen die Ausflugspreise bei ca. 25 € pro Person. Ich würde vorher nachfragen, welche Riffs angefahren werden, Zimmernachbarn wurden vom Palace abgeholt, dann von Hurghada wieder mit dem Schiff zum Palace zu Schnorcheln. Baustellenbelästigung hatten wir keine, da wir schräg über dem Dome gewohnt haben. Sehr ruhig. Alles in allem ist das Hotel immer noch sehr schön, das Mobiliar ist allerdings teilweise schon etwas abgenutzt.

Liebe Grüße

jinnie


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von jinnie34Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mxrevolution
Reisewilliger


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2011 12:04  Titel:  reservierungen MP  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam.

da bin ich doch mal so frech und frage genauer nach, denn ich bin
vom 18.06 bis 25.06 im MP und habe eine junior suite gebucht

sollte ich da eventuell auch eine spezielle suite reservieren ?
und falls ja, welche denn Smile ist ja mein erster urlaub dort

jede empfehlung ist willkommen, vielleicht weiss ja jemand, dass die
eine oder ander suite besonders günstig gelegen ist oder gerade 2010/2011 neu renoviert wurde ... also her mit den infos Smile

ansonsten frage ich mal genauer nach wie das mit den reservierungen der restaurants zu verstehen ist, hatte was davon gelesen dass man die frühzeitig , am besten am ersten tag für die ganze woche reserviert ...

und last but not least ....

meine freundin würde gerne den einen oder anderen kleinen ausflug machen... ist da etwas interessantes in reichweite?
.. also nicht 8h hin und 8h zurück ... sollte entspannt am tag zu erledigen sein ...

sonst plane ich das lieber für den nächsten urlaub ein ... nil kreuzfahrt

Dankööö Smile

LG

Mike


Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mxrevolutionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 199

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2011 15:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere Zimmerreservierung in Maerz 2011 klappte nicht: habe einen Mail geschickt und gefragt um ein Zimmer mit einer renovierte Badewanne. Leider nicht bekommen!


Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1272s ][ Queries: 20 (0.0563s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de