Parkgebühren Frankfurt Airport

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Parkgebühren Frankfurt Airport

Beitragvon maverick » Mo 16 Aug, 2004 13:18

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig aus der Erfahrung heraus einen Tip wo / wie man kostengüstig am Frankfurter Flughafen ca 14 Tage parken kann, möglichst ohne kilometerweit mit den Koffern laufen zu müssen ??
LG
Maverick

Benutzeravatar
Oliver
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 15 Jul, 2004 14:42

Beitragvon Oliver » Mo 16 Aug, 2004 13:49

Würde "sleep and park" vorschlagen.....

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Mo 16 Aug, 2004 15:06

Ja klar , hab ich mir schon gedacht.... Hast Du da auch Liegen?? reserviert

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 16 Aug, 2004 19:26

salam

maverick und Oliver

bitte hier nicht rum zicken oder seid ihr beide denn blond :) :)

@oliver

ich bekenne mich mal als "blondi" klär mich mal auf wie das funzt mit dem "sleep and park" ??

ma salama

...isis...

naunakhte
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 00:10
Kontaktdaten:

Beitragvon naunakhte » Mo 16 Aug, 2004 20:30

Bekannte stellen ihr Auto in eine Nebenstrasse uns lassen sich dann vom Taxi zum Flughafen bringen

Gruß
nauna

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Mo 16 Aug, 2004 21:30

Hallo Maverick!! :-D :-D
Also wir haben im Steigenberger Airport Hotel geparkt, ist Tag und Nacht bewacht , alle paar Minuten fährt ein Shuttle in Richtung Flughafen (Terminal 1 & Terminal 2) und gekostet hat der Spaß nur 66€.
Schau mal dort nach:
www.hotels-und-parken-am-flughafen.de :wink:

MfG
Gundula

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Di 17 Aug, 2004 05:42

Hallo Klaus 1
vielen Dank für die Auskunft hört sich gut an.
LG
Maverick

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Di 17 Aug, 2004 05:55

Hallo zusammen,

also der arme oliver kann schreiben was er will, schon haut man ihm wieder eine liege um die ohren. Ich konnte ja zuerst mit seiner information auch nicht sehr viel anfangen und hatte auch schon eine "liegenantwort" auf der zunge, sprich tastatur: Aber dann hab ich unter google "sleep and park" eingetragen und bin jetzt schlauer (als ihr :P :?: ) Bevor ich jetzt viel erkläre denke ich, es ist leichter, ihr macht es ebenso. Im Prinzip reicht es aber, wenn man den url von klaus1 eingibt.

gruss chateri
Zuletzt geändert von chateri am Di 17 Aug, 2004 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Di 17 Aug, 2004 06:26

Moin Chateri,
mir gings genauso..... spontan kam die "Liege" aber Oliver versteht ja Spaß. Dann kam Google... :P

Hier zickt doch keiner!!!!
LG
maverick

Benutzeravatar
Oliver
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 15 Jul, 2004 14:42

Beitragvon Oliver » Di 17 Aug, 2004 08:22

OK, OK jetzt werd ich Euch mal beweisen, dass Liegenreservierer nette menschen sein können:

Der ABSOLUTE Geheimtip:

Die S-Bahn fährt vom HBF zum Flughafen über die Bürostadt Frankfuhrt

A5 Ausfahrt Niederrad dann rechts und wieder rechts Richtung Müllverbrennung dort gibt es MASSENHAFT Parkplätze kostenlos, weil Bürostadt und es sind nur ein paar Meter bis zur S-Niederrad die braucht ca. 10 Min bis direkt in den Flughafen und fährt SEHR oft!

Aber VORSICHT zwischen 08:00-17:00 sind die Parkplätze von den Berufstätigen der Bürostadt sehr belegt, wenn Ihr früher oder späöter das KFZ parkt aber null Problemo, oder am Abend vorher mit dem Handtuch reservieren 8) :lol: :wink:

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Di 17 Aug, 2004 08:42

Hört sich gut an, muss mir das mal anschauen. Hoffe nur das Handtuch ist anderen Tags noch da... oder Chateri liegt daruf :P :P :P
Danke Oli
LG
Maverick

Benutzeravatar
Oliver
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 15 Jul, 2004 14:42

Beitragvon Oliver » Di 17 Aug, 2004 13:24


Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Parkplätze

Beitragvon Heidrun » Di 17 Aug, 2004 13:33

Na ich weiß ja nicht, ich wollte mein Auto nicht 14 Tage in Niederad parken :shock:
Wer weiß, ob es dann noch da ist, bzw. noch alle 4 Räder hat :?:
Dann doch lieber im Steigenberger Hotel parken oder - noch besser - sich hinfahren lassen, mach ich immer so, ist für mcih am günstigsten, aber ich wohn ja auch nicht so weit weg :P

LG
Heidrun

Benutzeravatar
Oliver
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 15 Jul, 2004 14:42

Beitragvon Oliver » Di 17 Aug, 2004 13:37

Also schlechte Erfahrungen habe ich da nicht, ich habe 4 Jahre jede Woche in Niederrad geparkt, ist eben eine normale Wohngegend.......

Aber ich hab ja auch keinen Porsche :wink:

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Di 17 Aug, 2004 15:09

Am Flughafen selbst wollen die 105€ haben , das ist ziemlich heavy oder??