Zwei Fragen

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

tom24
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 07:23

Zwei Fragen

Beitragvon tom24 » Sa 26 Nov, 2011 14:57

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob man im November/ Dezember noch den Pool auf einem Nilkreuzfahrtschiff nutzen kann. Sind die eventuell sogar beheizt? Und wie sieht es mit einem Internetzugang an Bord aus? Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, ist es sehr teuer?

Gruß tom

ParanoidDog
Kreuzfahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 29 Jul, 2007 11:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ParanoidDog » Sa 26 Nov, 2011 17:39

Also egal auf welchem Schiff wir bisher waren, die Pools waren leider nie beheizt und sind kälter als kalt! Selbst im Hochsommer (Juli/August) wo es ja teilweise draußen richtig schön muckelig ist (grin) ist der Pool nicht sehr angenehm!

Zum Internetzugang kann ich nur sagen, auf unseren Schiffen hatten wir sowas nicht. Jedoch kann ich sagen, das der Internetzugang per Smartphone richtig richtig gut ist! Man sollte allerdings schon ne Auslandsflat oder sowas haben um das zu nutzen, aber dann ist es richtig schnell (HDSAP wem es was sagt)!
Gruß ParanoidDog

tom24
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 07:23

Beitragvon tom24 » So 27 Nov, 2011 07:05

Ok, vielen Dank. das hilft mir schon weiter. Auslandsflat ist eine sehr gute Idee!!!

Gruß tom