* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 09:39  Titel:  Forumstreffen 2012  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam

Es ist mal wieder soweit. Smile
Auch 2012 wollen wir ein Forumstreffen ausrufen. Es ist nun doch schon zu einer lieb gewonnenen Angewohnheit geworden das man sich einmal im Jahr Trifft um alte und auch neue User hier aus dem Forum mal real zu treffen.
Da wir ja festgestellt haben das wir es durchaus 4 Tage schaffen uns mit dem Thema Ägypten und einfach nur Spaß haben zu beschäftigen, haben wir dieses Jahr auch wieder das lange Wochenende an Fronleichnam für das Treffen 2012 gewählt. Leider war es uns nicht möglich auf ein Wochenende zu kommen an dem ein Bundesweiter Feiertag ist was euch hoffentlich aber nicht davon abhält zu kommen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir alles machen an so einem Treffen. --> http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/Forumstreffen/forumstreffen.htm

Ich müsste nun definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und Penny

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 7. Juni 07.06.2012 (Anreise)
- Freitag 8 Juni 08.06.2012 (Museum)
- Samstag 9 Juni 09.06.2012
- Sonntag 10 Juni 10.06.2012 (Abreise)

Wo treffen wir uns in Heidelberg???

Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/

Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???

- Isis & Osiris.....................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte (Museum)
- Nico und Uli.....................= 2 Personen = 1 Hütte (13) -- 3 Nächte (Museum)
- Kaaper............................= 1 Personen = WG Hütte (15) -- 3 Nächte (Museum)
- Hanne.............................= 1 Personen = 1 Hütte (12) -- 3 Nächte (Museum)
- Conny-BS........................= 1 Personen = 1 Hütte (11) -- 3 Nächte (Museum)
- Suchua u. Nofretete........= 2 Personen = 1 Hütte -- 3 Nächte (Museum)
- Daniel Jackson.................= 1 Personen = WG Hütte -- 2 Nächte (Anreise Freitag/Museum)
- Meretaton u. Mann...........= 2 Personen = 1 Hütte (16) -- 2 Nächte (Anreise Freitag/Museum)
- Alexander und ??? ..........= 2 Personen = 1 Hütte -- 1 Nacht (Anreise Samstag Mittag)
- A+H.................................= 2 Personen = 1 Hütte -- 2 Nächte (Anreise Freitag/Museum)
- selket u. Nadine................= 2 Personen = 1 Hütte -- 2 Nächte (Anreise Donnerstag - Samstag)

Besucher:

- Sissi - Samstag Mittag

Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Senseo-Kaffeemaschine, großer u. kleiner Topf (1L Öl), Reissalat, Tischdecke, Aschenbecher, Wasserkocher, Baguette,
- Kaaper = Salzwedler Baumkuchen, Alu-Rolltisch, Grill und Grillwerkzeuge, Kabeltrommel, große (Salat) 2 Schüssel, Alufolie, Kütüs,
- Conny-BS = Kabeltrommel, Kochplatte, Kaffepads, Eintracht-Braunschweig-Würstchen, Grillfleisch, selbstgemachte Marmelade, CD-Palyer, 2 x Salami, 1 x Kochschinken, 1 x räucher Schinken, 1 x Pute, 1 x Käseaufschnitt, , 1 x Schmelzkäse Kräuter, 1 x Champignon-Lyoner, 1 x Frischkäse, 1 Pulle Würzketchup, und noch ein bisschen was für Leckermäuler.
- Hanne = Falaffel Teig, Kofta, Babaganough, Süßstoff, 2 Kaffeemilch, Marmelade, Wurst, Käse, Butter (für das erste Frühstück) Fladenbrot, Haribo,
- Uli = Kartoffelsalat, (Chips, Nüsse, Flips und son Zeugs für die Hüften)
- Nico = Tortellinisalat, Ouzo, Spüluntensilien
- Suchua u. Nofretete = Kabeltrommel (1x 25m und 1x 50m) e.v. Käsekuchen,
- Alexander = Thüringer Bratwürste, Beamer,
- Meretaton=Tee, Honig und Nutella,Teegläsern, Zitrone und Minze, noch ein paar Ersatzstühlen, paar Schüsseln, Geschirrhandtücher, Becher und Tassen
- Selket.de = Couscous Salat mit Hähnchenstreifen, Gurkensalat arabischer Art mit Joghurt, "Grill" Saucen

-------------------

hier mal die -zusammenfassung was wir an salaten bis jetzt da haben, nicht das wir da auch aus versehen "nur" nudel- oder nur kartoffel salat haben Smile

- Donnerstag 7. Juni 07.06.2012

- Isis = Reissalat, zwei Baguette
- Hanne = Falaffel, zwei Fladenbrot
- Selket = Couscous Salat mit Hähnchenstreifen, Gurkensalat arabischer Art mit Joghurt

- Freitag 8 Juni 08.06.2012

- Nico = Tortellinisalat
- Hanne Kofta

- Samstag 9 Juni 09.06.2012

- Uli = Kartoffelsalat
- Sissi = Tabouleh-Salat, Lamm-Hackfleich-Teigtaschen, Quarktorte

-----------------------------------------------

Ausflugsprogramm: Freitag 8.6.2012 (Abfahrt 11 - 12 Uhr)

Museumsbesuch - Historisches Museum der Pfalz Speyer -
Ägyptens Schätze entdecken - Meisterwerke aus dem Ägyptischen Museum Turin

http://www.museum.speyer.de/Deutsch/Sonderausstellungen/Aegypten.htm

Mit dabei sind:

- Isis & Osiris
- Nico und Uli
- Kaaper
- Hanne
- Daniel Jackson
- Meretaton u. Mann
- Conny-BS
- selket u. Nadine
- Suchua u. Nofretete
- A&H (kommen gleich zum Museum)

Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...

Image

PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.

Zuletzt bearbeitet von Isis am Mo Jun 04, 2012 19:51, insgesamt 61-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 14:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pharao Daumen SUPER gewählte Zeit Pharao freu

Isch komme - aber leider erst am Freitag 8.6. am abend und bleibe bis Sonntag wenn alle fahren.
Embarassed Brauche eine Hütte mit Blumen vor der Tür! Wenns geht die 11, nehme aber auch ne Besenkammer, Hauptsache ich darf kommen.

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 14:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
Isch komme - aber leider erst am Freitag 8.6. am abend und bleibe bis Sonntag wenn alle fahren.

SUPER Conny !! Jippie
Egal wann Du kommst, Hauptsache Du kommst !!

Zitat:
Embarassed Brauche eine Hütte mit Blumen vor der Tür!

Kaaperchen dat Schätzelein geht dir bestimmt welche pflücken
Blume Wink

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 15:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann noch nicht sicher zusagen, melde mich aber schonmal für die WG-Hütte von Freitag bis Sonntag. Frage: Wollen wir das Museum nicht auf Samstag legen, da kann Conny dann auch. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 19:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Ich kann noch nicht sicher zusagen, melde mich aber schonmal für die WG-Hütte von Freitag bis Sonntag. Frage: Wollen wir das Museum nicht auf Samstag legen, da kann Conny dann auch. Wink

Nein Mr. Green
Der Termin ist bewust so gelegt, damit wir nicht wieder mit nur wenigen Leuten Freitags aufm Platz abhängen und statt dessen mit vielen ins Museum rennen.
Forumstreffen is ja schließlich für den Austausch da, also z.B. um DJs 1000 Geschichten aus seinem mega langen Urlaub zu hören Wink

Wer sich wie wir Freitag Urlaub nimmt, der kann ja zusehen, dass er früh los fährt und bis ca 11 Uhr da ist, dann warten wir so lange.

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 19:55  Titel:  Re: Forumstreffen 2012  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
- Isis & Osiris = Senseo-Kaffeemaschine

und diesmal auch mit grossem wassertank Exclamation

den hab' ich mir nämlich von isis zu weihnachten schenken lassen Idea Grins Idea

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2012 21:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:
..... Forumstreffen is ja schließlich für den Austausch da, also z.B. um DJs 1000 Geschichten aus seinem mega langen Urlaub zu hören Wink

Lieb von dir DJ, Danke. Embarassed

Richtig Uli, es wird nix verschoben!!

Verzichte ungesehen und gern auf den Museumsbesuch - aber niemals auf die 1001 Geschichten aus deinem mega Urlaub, den Uli oben angesprochen hat.

Ich bringe mit, was im Sammelsurium später noch fehlen sollte.

Los liebe User, kommt auch, dieses Treffen ist das schönste, intensivste, informativste, das ich je erlebt habe.

Wenn nicht, geb ich einen aus ...... Cool

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Zuletzt bearbeitet von Conny-BS am Fr Jan 13, 2012 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanne
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 15:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,
möchte dieses Jahr auch mal dabei sein,habt ihr evtl.für mich eine Hütte frei.Käme mit dem Zug Donnerstags an und bleibe bis Sonntag.was ich mitbringe schreibe ich später,da ich mich dann erst mal schlau machen muss was alles mitgebracht werden muss und was man da besorgen kann.
Lieben Gruß Hanne

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 17:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Dann will ich mich auch mal schnell anmelden.Der Urlaub ist schon
beantragt und genehmigt.Ich werde wie jedes Jahr einen originalen
Salzwedler Baumkuchen mitbringen.Und den Jochen natürlich.
Eventuell bringe ich dieses Jahr mal einen Beamer+Leinwand mit,
damit das Ansehen der Urlaubsbilder angenehmer wird.
Wäre doch mal was anderes oder?Weiterhin bringe ich wie immer
den Alu-Rolltisch mit und die" Grillwerkzeuge"!
Gruss Kaaper Cool
PS.Freue mich natürlich wie immer sehr auf Euch und dieses Jahr dann
auch besonders auf Hanne. Laughing

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 17:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Ach so,habe natürlich vergessen,dass ich das volle Programm wie
jedes Jahr haben möchte inklusive der Männer WG-Hütte. Grins
Gruss Kaaper Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 18:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@hanne
das haut mich ja um Image du wirst ja immer t(d)oller auf deine jungen tage Mr. Green
ich kann dir aber auch versprechen das du diesen "urlaub" dann nicht immer mit der fähre fahren mußt um zu deiner unterkunft zu kommen.

ich habe es euch aber ja schon gesagt ... wir kriegen alleeeeee Mr. Green
gelle jochen Razz

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 20:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eventuell bringe ich dieses Jahr mal einen Beamer+Leinwand mit

WOW! Shocked
Soll ich meine 100.000 Fotos mitbringen? Dann is dat Wochenende Dauer-Kino Kaputtlach

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Alexander
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 20:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich hoffe dass ich Samstag kommen kann; früher geht nicht weil kein Feiertag und kein Urlaub (hebe ich mir für November auf). Ich hoffe, Kaaper hat in seiner WG noch was frei.

Alexander

OfflinePersönliche Galerie von AlexanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 21:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@kaaper

Zitat:
und die" Grillwerkzeuge"!

heißt das inklusive grill ???? denn so wie es sich abzeichnet haben wir dieses jahr keinen grill Sad

ma salama

... isis ....

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2012 21:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
ich hoffe dass ich Samstag kommen kann;

na du hast doch sicher schon freitag mittag feierabend, dann schmeißt du dich gleich ins auto und schon kannst du freitag abend ja auch da sein ... oder ???

ich trage dich mal ein und wenn was dazwischen kommt einfach noch mal melden Smile (obwohl nix dazwischen kommen darf Razz )

ma salama

... isis ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit