* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 20:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

ich wünsche euch ein schönes und fröhliches Forumstreffen. Bauchtanz
Na wenn Engel reisen müßte ja die sonne kommen und der
Regen sich verstecken. Ja

Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall auch mal dabei. Ja

Habt Spaß und macht es gut. Pharao Daumen

Gruß
Anche
Razz

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 08:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Fahrt allen heute Anreisenden und packt schonmal die Sonne aus der Transportkiste.

Wenn euch noch was einfällt was ich mit bringen soll, dann schreibt's bitte bis 16 Uhr.

Bis morgen, schonmal viel Spaß!

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 08:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ja wie ??? noch keiner gemeldet das es los geht ??? sonst wird doch hier wie wild gepostet wer wo gerade ist Mr. Green

das black baby ist halb voll / leer wie man es sehen will auf alle fälle ist der pavillon schon mal drin.

unsere zug fahrer werden sich dann sicherlich auch bald auf den weg machen denke ich mal.

das erst mal vor ab ....

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 08:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Ich bin kurz vor Kassel.
Gruß Kaaper

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 09:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich betzel auch gleich los, muss nur noch gucken was ich ggf. vergessen hab, aber zum überleben brauche Embarassed und warten bis die Schocki auf dem Kuchen fest ist.

Ancheses Wünsche sind angekommen, es hat aufgehört zu regnen, die Sonne kommt zögernd hinter den Wolken vor. Wetter bewölkt

Bis nacher! Inshallah!

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 09:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche allen eine gute Reise...wir freuen uns schon sehr auf alle (und Jochen) und auf die Gespräche, den Spaß, das gemütliche Beisammensein.....
Wir fahren morgen gegen 7.00 Uhr los, damit wir rechtzeitig da sind für das Museum. Schnell Manni ausladen, alles in die Hütte schmeißen und ab nach Speyer. Auf dem Rückweg einen Stop im Rewe Neckargemünd (Getränke, Fleisch usw.) kaufen. Die haben am Samstag Bulgursalat in der Frischetheke lt. Prospekt.....

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 09:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Jetzt bin ich hinter Kassel! Grins
Gruß Kaaper &Jochen

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 09:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Verfasst: Do Jun 07, 2012 09:32
Ich bin kurz vor Kassel.

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Verfasst: Do Jun 07, 2012 10:38
Jetzt bin ich hinter Kassel!

Shocked Grins Shocked

kassel is gross wa ? Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 09:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider wieder nicht dabei,
wünsche euch allen aber eine tolle Zeit

LG Nane Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 09:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö,aber mein Auto ist nicht sehr schnell! Embarassed
Und es regnet still vor sich hin.
Bis dann Ihr Lieben
Kaaper

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 11:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

soooo wir starten dann auch mal und sehen uns dann später.

winke winke

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 15:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich gehe jetzt mal einkaufen. Mr. Green

Hat jemand nen Laptop mit nem Programm für Diashow mit? Dann würde ich meine Fotos nur auf Memorystick mitbringen und könnte den Laptop daheim lassen. Auf sein hohes Alter täte ihm das wohl besser. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KaraBenNemsi
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 17:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsch euch ne feine Sause...

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaraBenNemsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suchua
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2012 09:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein kleiner Zwischenbericht vom Forumstreffen Egypt

hier die Exkursionstruppe , welche sich am Freitag auf den Weg nach Speyer zur Austellung gemacht hat.

Image

Eins ist klar, wenn wir irgenwo hinfahren , wird es meist recht abenteuerlich und lustig - z.B.:

- verrücktspielende Navisysteme, die nicht mehr wissen wo es lang geht Lalala
- da hört plötzlich die Strasse auf ...... Auto
- Autos müssen sogar das Schwimmen lernen Bowser

Image

Image

Urlaub
zum Glück hatten wir alle unsere Badesachen vergessen, sonst hätte die Reiseleitung von I&O uns noch zum Schwimmen gezwungen.
Grins

Aktuelle Wetteraussichten beim Forumstreffen Wetter bewölkt bis Wetter gut

Suchua

OfflinePersönliche Galerie von SuchuaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stele
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2012 16:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Wetter her sieht es bedeutend besser aus als hier oben im Norden.
Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Forumstreffen.

Viele Grüße Stele

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SteleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit