* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2012 19:23  Titel:  Nilkreuzfahrt Treff  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>>> Wen treffe ich wann 2013 auf dem Nil <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 13.10.2013

Januar 2013

Februar 2013

März 2013

April 2013

Mai 2013

Juni 2013

July 2013

August 2013

September 2013

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

Schiff: MS Magic
17.12.2013 - ??.??.2013 = "2013EarlyBird" Image
Reiseverlauf: 1 Woche Nil
Badeurlaub: Taba heights

www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Zuletzt bearbeitet von Isis am So 13 Okt, 2013 18:42, insgesamt 10-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2013 15:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,
trägst du mich für die Nilfahrt ein:

vom 4.6. bis 18.6.2013
Fahrt " Echnaton" mit Phoenix.

•10 Tage Nilkreuzfahrt von Kairo bis Luxor Komfort-Class (VP)
•4 Tage Baden am Roten Meer im JAZ Makadi Star & Spa

Gruß
Anchese

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

Zuletzt bearbeitet von Anchese am Di 08 Jan, 2013 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2013 17:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, Anchese. Und die anderen Touren bleiben aber wie geplant?

Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2013 18:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

die zum gleichen Zeitpunkt geplante Marokko- Rundreise habe ich hierfür storniert.
Mein Ägypten ist mir im Moment noch lieber, da ich ja in der Gegend
dort oben in Ägypten noch nicht war.
Trotzdem versuche ich im November auch nach Luxor zu fahren.

Gruß
Anchese Razz

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stele
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2013 19:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, ist ja auch ein bisschen was wärmer auf dem Nil und im Roten Meer planschen ist bestimmt auch nett.
Viel Spaß !!!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SteleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2013 16:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo isis,

Nachtrag zur Nilreise.
Es steht angegeben das Schiff: MS Club Vision.

Kann mir jemand sagen, wie es zu der Zeit mit dem Nil ausschaut ( Wasserhöhe ) ?
Gruß
Anchese

Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2013 21:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,
bitte ändern im Reisetreff.
Nach der Nilfahrt bin ich vom 14.6. bis 18.6. im Hotel Isis in Luxor

Lieber was durch die Tempel streichen als nur Badeurlaub.
Gruß
Anchese

edit by isis

ich habe die änderung in die liste mit aufgenommen. Computer-Tipper

Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2013 10:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo isis,

nochmal eine Änderung.
Leider mußte ich aus privaten Gründen die Nilfahrt stornieren.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mache sie nächstes jahr evtl. mit 2 anderen Personen zusammen,.

Aber dafür bin ich eine Woche in Luxor.

Gruß
Anchese

2013EarlyBird
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Okt, 2013 16:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Wir sind am 17.12.2013 auf der MS Magic und anschließend über Weihnachten in Taba heights. Ist noch jemand zur gleichen Zeit da?

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 2013EarlyBirdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
2013EarlyBird
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Okt, 2013 05:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 2013EarlyBirdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit