* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2012 09:31  Titel: Warnung ! 10 Jahre isis & osiris - ÄgyptenReiseForum  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

September 2002 - September 20012

10 Jahre isis & osiris ÄgyptenReiseForum und niemand gemerkt, wie die Zeit vergeht. Shocked

Kaum einer weiß, wie viel Mühe und Arbeit dahintersteckt um Menschen immer wieder über ein wunderbares Land zu informieren und über Geschehnisse auf dem Laufenden zu halten.

Dafür danken wir euch und allen anderen, die an diesem fantastischen Forum mitarbeiten.

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein Embarassed , deshalb übergebe ich das Wort an .....

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2012 12:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation zum Jubiläum Applaus Egypt

Mit diesem Forum wurde wirklich etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt. Wenn man bedenkt, alles wurde und wird in der Freizeit und Privat mit viel Liebe und Mühe gestaltet und verwaltet...und das nun seit 10 Jahren!!!
Hier sind schon viele private Freundschaften entstanden, gemeinsame Reisen wurden verbracht und legendäre Forentreffen organisiert.

Einfach mal ein dickes Bussi an die Macher, Admins, Mods und fleißigen User, die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist Kuss

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2012 15:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pharao freu Pharao freu Pharao freu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich bin ja noch nicht sooo lange an Board, aber ich fühle mich hier sehr wohl, habe so manche auch nach 25 Jahren Ägypten im Herzen - neue Information, neue Aspekte, wertvolle Tipps mitgenommen.

Und ja, doch, ich weiss, wieviel Arbeit in einem Forum steckt (weil ich selbst eins betreibe, aber nicht ägyptisches Wink).

Hut ab, dieses Board am Leben zu erhalten und macht einfach weiter so! Smile

Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2012 18:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trööööt! Ostern

Aber: Ich komme irgendwie nicht auf 10 Jahre...
Zitat:
September 2002 - September 20012

Kaputtlach

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jana_Luxor
Gast

BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2012 20:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaputtlach

Wir arbeiten dran! Auf in die Ewigkeit...

Bes
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2012 11:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Glückwünsche von
Bes

Image

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2012 12:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Trööööt! Ostern

Aber: Ich komme irgendwie nicht auf 10 Jahre...

Upps da ist wohl eine Nuuullll zuviel Embarassed

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit