Makadi Palace - toller Urlaub

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Reznul Znieh

Makadi Palace - toller Urlaub

Beitragvon Reznul Znieh » So 18 Nov, 2012 21:57

War ein toller urlaub von 11. - 18.11. 2012: strahlender Sonnenschein, 34 Grad, Wasser fast 30 Grad, herrliche Korallen - leider von zahlreichen Gästen sehr in Mitleidenschaft gezogen - unangenehmes Fotoshooting um 575 €!!!, der Parfumladen am Hotelstrand mit einem frechen Schlitzohr als Verkäufer!!! Die Farben der Phiolen haben sich 8 Stunden später zu Hause bereits abgelöst!
Tolles Kamel OSKAR und liebe Grüße an seinen "Herrn" Abdullah!

Jana_Luxor

Beitragvon Jana_Luxor » So 18 Nov, 2012 22:48

???

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » So 18 Nov, 2012 22:56

Hallo Heinz :-D

Da hast Du aber ganz schön Lehrgeld zahlen müssen, scheinst es aber mit Humor zu nehmen. Was war denn das für eine Fotoshooting?

christaMI
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28 Jan, 2011 17:21
Wohnort: Minden

Beitragvon christaMI » Fr 30 Nov, 2012 17:21

:O 575 € für ein Fotoshooting? Unglaublich, Ja, was war das für eines, das würde mich auch interessieren...

LG Christa