* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mentu
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Sep, 2013 21:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,

ich bin bin auch vom 5.11. - 12.11.13 im Iberotel, habe mich kurzfristig entschlossen, mit Hanne und Anchese zu fliegen! Die Reisewarnung für Luxor ist ja aufgehoben, und ich glaube auch, dass alles ruhig bleibt!

Liebe Grüße

Mentu Pharao blinzel

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MentuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hanne
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Sep, 2013 08:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,
Bin dieses mal auch im Iberotel vom 5.11-12.11.
Lieben Gruss
Hanne

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Sep, 2013 09:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,

habe gesehen du hast dein Kommen gestrichen?
Schade, hätten uns je eine woche sehen können.
Gruß
anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schnufffff
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 10:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehmt ihr alle den Flieger über kairo oder habt ihr was entdeckt was ich nicht gefunden haben (Direktflug ohne Kairo oder Istanbul?)

Oder Hurghada und dann Taxi??

Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 10:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
ich fliege mit Sunexpress von Köln hinzu direkt nach Luxor und zurück über Taba.
Ist aber ein Pauschalangebot. Aber in Luxor gehe ich meine eigenen Wege.
Gruß
Anchese

P.s. hallo Isis und Osiris, das wäre schön wenn ihr auch kommen würdet.
Auch wenn wir uns nur ein paar Tage sehen.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 17:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam schnufffff

als nur flug gibt es wohl nur die variante von egypt air über kairo. alles andere geht im mom nicht Sad ich kann es zwar auch nicht verstehen, da der winterfluglan ja noch nicht in kraft getreten ist. "unser" flug geht ja eh immer erst ab november (winterflug) aber dieser flug ist nun seit zwei wochen nicht mehr buchbar Sad

@anchese ... unser trip steht noch in den sternen der wüste Sad

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 18:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anchese hat folgendes geschrieben:
hallo,
Ist aber ein Pauschalangebot. Aber in Luxor gehe ich meine eigenen Wege.
Gruß
Anchese

Hallo Anchese,

heißt das du hast Flug+Hotel pauschal gebucht und lässt aber das Hotel saußen und bist in einem anderen Hotel oder Flat ?

Grüßle
Carmen

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 18:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
nein Hanne, Mentu und ich haben das Iberotel gebucht und wohnen auch die Woche dort.
Ich meinte nur daß ich keine Unternehmungen vom Hotel aus mache sondern, wir machen unsere Ausflüge wie immer selber geplant.
Gruß
anchese

Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 18:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Aufenthalt in Luxor.
Oh wie ich euch beneide...
Aber bei uns ist es ja auch noch nicht vom Tisch....
vl. klappt es ja noch für Nov./Dez.

Grüßle und viel Spaß Euch
Carmen

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schnuff
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 20:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ja nicht unken, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das eine Fluggesellschaft alle Plätze in allen Fliegern pauschal vergeben hat.
Ich habe ja bis März April gesucht und auch da war nichts zu finden, ausser Air Berlin mit Abflug in Berlin.s
Selbst der Stuttgart Flug ist weg und auch Air Berlin hat bis auf Abflug Berlin alles rausgenommen.
Seit ihr sicher, das es den Flug überhaupt noch gibt???

Ich hoffe so sehr, das der Winterflugplan nochmal geändert wird, sonst wird Luxor ja touristisch komplett aussterben.
Kann mir nicht vorstellen, das es viele gibt die den Wüstentrip ab Hurghada auf sich nehmen.
Wobei wir uns gedanklich schon fast damit abgefunden haben, wenn wir im Frühjahr fliegen, im Hurghada landen zu müssen und von da aus Taxi oder Bus fahren.

OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 20:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnuff,

ich denke, wenn es weiterhin politisch ruhig bleibt, dann könnte ich mir vorstellen, das die Fluggesellschaften den Winterflugplan nochmal überarbeiten und könnten zumindest die üblichen Flüge von FRA, STR, MUC wieder stattfinden.
Wobei das nun meine persönl. Meinung ist und natürlich nur spekulativ. Aber so schnell wie alles abgesagt wurde, so schnell könnte man es wieder aufnehmen.

Also für´s Frühjahr noch nicht aufgeben Pharao zwinker
Nur für Nov./Dez. sollten sie langsam in die Pötte kommen.

Grüßle und jetzt genieße erstmal deinen Urlaub.

schnuff
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 20:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Dezember habe ich ja bereits aufgegeben und Mauritius gebucht.
Mal was ganz anderes.
Aber......... dann muss das im Frühjahr klappen, sonst geh ich auf Enzug Wink

OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2013 09:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
habe mich heute gärgert.
Habe ja gebucht über ... 1 Woche Luxor.
Jetzt schaue ich nochmal nach und sehe daß die Reise jetzt 180 Euro billiger ist als ich gebucht habe!!
Also wieder zu früh zugeschlagen. Evil or Very Mad
Gruß
Anchese Razz

Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2013 10:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso ärgerst du dich Shocked , sein lieber froh das du überhaupt in dein - wie du immer so schön sagst Wink , "Geliebtes Luxor" kommst. Freu dich drauf.

Zu früh oder zu spät - ist doch in der jetzigen Zeit m. M. nach irrelevant. ....

Bekannten wurde der Flug nach Ägypten immer wieder verschoben, ein irres hin und her und zu guter letzt - blieben von 14 Tagen 7 übrig. Das ist wirklich ärgerlich. Twisted Evil

Inshallah - wieder Ägypten: vom 15.11. - 03.12.2018

Zuletzt bearbeitet von Conny-BS am Do 10 Okt, 2013 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alexander
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2013 16:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iris und ich haben jetzt gebucht, wir sind vom 05. bis 12.11. auch im Iberotel. Über Kairo und von Frankfurt aus hatten wir keinen Bock

edit by isis

OfflinePersönliche Galerie von AlexanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit