* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lisalise
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 13:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Marokko ist wirklich toll. Ihr werdets sicher schön finden dort Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LisaliseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Okt, 2013 16:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Wir sind schon länger wieder da, aber vorher nicht dazu gekommen was zu schreiben. Embarassed

Unser Urlaub fing leider schon so an : http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/condor-passagiere-mussten-in-duesseldorf-25-stunden-auf-abflug-warten-id8429277.html

Dadurch, dass wir erst einenTag später geflogen, sind fehlten uns 1,5 Tage in Marrakesch Rolling Eyes

Nach einer Anreise von fast 31 Stunden mit Flug und Transfer nach Marakesch und 55 Stunden keinen Schlaf, waren wir dann endlich da. Start der rundreise Kasbahs und Oasen.

Marokko ist landschaftlich sehr schön und abwechlungsreich, nette Menschen, Klima wie auf den Kanaren ( zumindestens in Agadir ).
Uns hat die Rundreise gut gefallen. Wir hatten alles: Regen, Sandsturm, rote Ameisen und einen Skorpion im Zimmer ... dat übliche halt Kaputtlach

Hier mal ein paar Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Gruss Nico

Zuletzt bearbeitet von NICO am Sa 05 Okt, 2013 00:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Okt, 2013 16:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Bilder, danke.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Okt, 2013 19:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool,

habt ihr den sphinx-kopf im drittletzten foto selbst dort
platziert um ein bissl egypt-feeling zu haben oder war der
schon dort ?
Floet Wink

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Okt, 2013 20:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Nico,

wundervolle Bilder.
Die reise interessiert mich ja auch und habe sie fürs Frühjahr eingeplant.

Aber was du schreibst " dat übliche" damit bin ich nicht einverstanden schon gar nicht nit den lieben kleinen Tierchen.
Werde dich vor meiner fahrt mal per PN anschreiben.

Aber ist schon was tolles.
Gruß
Anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2013 09:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, schööööööne Bilder, vor allem die Ziegen in den Argan-Bäumen Laughing ! Ich hab dir ja gesagt, es wird toll! Naja, bis auf den Fehlstart in Düsseldorf... ich hoffe, du hast inzwischen nachgeschlafen Rolling Eyes

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2013 10:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BBBuuuooooohhhh fantastisch, vielen Dank liebe NICO für die herrlichen Bilder und den Bericht.

Das Land ist tatsächlich einen "Seitensprung" wert. Wink

Inshallah - wieder Ägypten: vom 15.11. - 03.12.2018

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2013 18:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Naja, bis auf den Fehlstart in Düsseldorf... ich hoffe, du hast inzwischen nachgeschlafen:roll:

Na klar Grins

Zitat:
BBBuuuooooohhhh fantastisch, vielen Dank liebe NICO für die herrlichen Bilder und den Bericht.

Embarassed Büdde .
Obwohl mir persönlich war et zu kalt: Ich hab am Strand gefroren deswegen waren wir auch nur 1x da.
Reicht auch Kaputtlach

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Okt, 2013 10:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu kalt?? Okay, Atlantik... Wir waren ja im März/April da, und soweit ich mich erinnere (ist ja ein Dutzend Jahre her...), hab ich da nicht mehr als die Zehen ins Wasser gekriegt. Aber um diese Jahreszeit - wie warm war's denn?

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Okt, 2013 19:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Zu kalt?? Okay, Atlantik... Wir waren ja im März/April da, und soweit ich mich erinnere (ist ja ein Dutzend Jahre her...), hab ich da nicht mehr als die Zehen ins Wasser gekriegt

bis zum Bauchnabel hab ich s geschafft mehr war nich drin ... Kaputtlach

So zwischen 28 und 34 Grad, als alter Ägypter friert man da schon Wink

Gruss Nico

bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 09:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So zwischen 28 und 34 Grad, als alter Ägypter friert man da schon

dann möcht ich nicht wissen, wie du jetzt HIER rumläufst... Kaputtlach

LG, bint_hathor

NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 14:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat wird nicht verraten ..... Floet Kaputtlach

NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Okt, 2013 13:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
habt ihr den sphinx-kopf im drittletzten foto selbst dort
platziert um ein bissl egypt-feeling zu haben oder war der
schon dort ?

Sorry Osiris , ne der war schon da. Aber lustig, als ich das Teil gesehen habe, mußte ich auch sofort an einen Sphiny Kopf denken Teufel auf Wolke Kaputtlach

Gruss Nico

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Okt, 2013 19:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Nov, 2013 21:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Einen Schnappschuss aus Marrakesch muss ich euch noch zeigen Grins

Image

Gruss Nico

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit