El Gouna Treff

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

El Gouna Treff

Beitragvon Isis » Mi 01 Jan, 2014 14:54

[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2014 in El Gouna <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 25.06.2014[/align]



Termin: 09.08.2014 - 18.08.2014
Hotel: im Gebiet: Westgolf - Apartment
Wer: Conny-BS Bild


------------------------------------------------------------------------------------

Termin:
Hotel:
Wer:

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Isis am Mi 25 Jun, 2014 08:43, insgesamt 2-mal geändert.

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Di 24 Jun, 2014 20:46

bin vom 09.08. - 18.08. in El Gouna und wohne im Gebiet: Westgolf in einem wunderschönen Apartment

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni