* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 29, 2014 11:58  Titel:  Forumstreffen 2014  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam

Es ist mal wieder soweit. Smile
Auch 2014 wollen wir ein Forumstreffen ausrufen. Es ist nun doch schon zu einer lieb gewonnenen Angewohnheit geworden das man sich einmal im Jahr Trifft um alte und auch neue User hier aus dem Forum mal real zu treffen.
Da wir ja festgestellt haben das wir es durchaus 4 Tage schaffen uns mit dem Thema Ägypten und einfach nur Spaß haben zu beschäftigen, haben wir dieses Jahr auch wieder das lange Wochenende an Fronleichnam für das Treffen 2014 gewählt. Leider war es uns nicht möglich auf ein Wochenende zu kommen an dem ein Bundesweiter Feiertag ist was euch hoffentlich aber nicht davon abhält zu kommen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an einem Treffen. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=34642

Ich müsste nun definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und REWE

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 19. Juni 19.06.2014 (Anreise)
- Freitag 20 Juni 20.06.2014
- Samstag 21 Juni 21.06.2014
- Sonntag 22 Juni 22.06.2014 (Abreise)

Wo treffen wir uns in Heidelberg???

Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/

Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???

- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte
- Uli & Nico ....................= 2 Personen = 1 Hütte (13) -- 3 Nächte
- Hanne ........................= 1 Person = 1 Hütte (12) -- 3 Nächte
- Kaaper & Birgit............= 2 Personen = 1 Hütte (15) -- 3 Nächte
- Conny-BS ...................= 1 Person = 1 Hütte (11) -- 3 Nächte
- Alexander & Iris...........= 2 Personen = 1 Hütte (??) -- 3 Nächte
- Sekhmet und Diggär.....= 2 Personen = 1 Hütte (16) -- 1 Nacht (Freitag auf Samstag)
- Daniel Jackson.............= 1 Person = 1 WG Hütte (17) -- 3 Nächte
- Sobeck und Marianne..= 2 Personen = 1 Hütte (18 ) -- 3 Nächte

Besucher:

Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Senseo-Kaffeemaschine und Kaffee Utensilien (Pads/Milch/Zucker/Süßstoff usw), (Kräuter)Tee, Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, großer Topf, Suppenteller für´s Koshery, Sekt und Gläser,
- Hanne = Haribosalat, Fladenbrot, Zutaten für Koshery,
- Kaaper = Forumsgrill (usw), Tische, Kabeltrommel,
- Conny-BS = - Besteck, Abwaschutensilien wie Trockentücher, Lappen, Schwämme usw., Musikanlage, Fühstückskram: Nutella, Marmeladen, Wurscht, Käse usw., 3 Klappstühle, Herdplatten, kleinere / mittlere Töpfe / Sieb für`s Koshery,
- Alexander & Iris = Thüringer Bratwürste, etwas gebackenes
- Nico = Forumsmedizin, Tortellinisalat ? "Arzttasche "
- Sobeck = Kartoffelsalat, Wasserkocher, Kabeltrommel, Tisch 80x80, Kaffeepads, Forumsmedizin,

-------------------

Ausflugsprogramm: Freitag 20.6.2014 (Abfahrt 11- 12 Uhr)

Sammlung des ägyptologischen Instituts Heidelberg

http://www.uni-heidelberg.de/fakultaeten/philosophie/zaw/aegy/sammlung/sammlungStart.html

-------------------

Benötigt wird noch:

- Tische
- Sieb für Nudeln
- Kaapers groooße Schüssel
- kleinere / mittlere Töpfe für`s Koshery
- Wasserkocher

--------------------

Hier mal die Zusammenfassung was wir an Salaten bis jetzt da haben, nicht das wir aus versehen "nur" Nudel- oder nur Kartoffelsalat haben Smile

- Donnerstag 19. Juni 20.06.2014

Isis - Nudelsalat, Grieschischer Salat, Tahina, Baguette
Hanne - Fladenbrot
Sobeck - Kartoffelsalat,

- Freitag 20 Juni 20.06.2014

Hanne - Frühstück
Nico - Tortelini Salat,

- Samstag 21 Juni 21.06.2014

Conny-BS - Frühstück
Hanne - Koshery
Uli - Kartoffelsalat

-----------------------------------------------

Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...

PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.

Image

Zuletzt bearbeitet von Isis am Mi Jun 11, 2014 10:59, insgesamt 38-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 31, 2014 15:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Hanne hat geschrieben:
Zitat:
31 01 2014 13:31:19
Gast:
Kann mich leider nicht einloggen ,bin dabei 3Tage Huette 12 LG.Hanne

Supi Hanne !! ich freu mich und trag dich gleich mal ein Wink
Pharao Daumen
Aber Du weisst ja, das zulässige "Anreisegewicht" für dich beträgt 10 kg, Übergepäck muss in Ouzo bezahlt werden Teufel auf Wolke Kaputtlach

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cordula
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 31, 2014 19:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, das Treffen faellt ja diesmal genau in den Zeitraum meines naechsten Urlaubs Grins ... ich behalte das auf jedenfall mal im Auge, wuerde schon gerne mal wieder bei Euch vorbeischauen, auch wenn es voraussichtlich nur eine Uebernachtung werden wird.

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Steinbock  Affe VerstecktPersönliche Galerie von cordulaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 31, 2014 20:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage schonmal vorsichtig zu für das volle Programm, bislang sieht es ganz gut aus. Definitiv zusagen kann ich erst im April.

Als Programm bitte ich um das Museum mit den ägyptischen Sachen in Heidelberg.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diggär
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 31, 2014 21:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir können noch nicht abschätzen wie es bei uns aussieht.
Hoffen wir das Beste.

Gruß
Diggär

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 01, 2014 17:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,Ihr Lieben!
Bei uns sieht es auch ganz gut aus! Grins
Dann bitten wir auch um die selbe Hütte wie letztes Jahr
für 3 Tage!
Lieben Gruss
Kaaper&Birgit
PS.@DJ:Wir sollten mal telefonieren,denn wir können Dich wieder bis
Braunschweig mitnehmen! Grins
Wir bringen wieder den Forumsgrill mit!

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 01, 2014 17:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Kaper. Lass uns das kurzfristig klären, wenn ich Näheres absehen kann.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 15, 2014 15:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte auch gern wieder dabei sein und zwar alle Tage.

Für Oma Conny - bitte Datscha 11 reservieren Grins

geliefert wird (hab ja ein bisschen was mitgenommen u. gelagert):

- Besteck, Abwaschutensilien wie Trockentücher, Lappen, Schwämme usw.
- Musikanlage Image
- Fühstückskram: Nutella, Marmeladen, Wurscht, Käse usw.
- 3 Klappstühle

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2014 10:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

supper das du auch wieder im boot bist.

darf ich auch gleich mal die "Oma Conny" fragen ob sie nicht bei Conny`s Oma nach dem "herd" fragen könnte ??? da hanne uns ein leckeres Koshery zaubern möchte.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2014 17:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
darf ich auch gleich mal die "Oma Conny" fragen ob sie nicht bei Conny`s Oma nach dem "herd" fragen könnte ??? da hanne uns ein leckeres Koshery zaubern möchte.

Ja klar, hab ich vergessen Embarassed

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2014 21:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Abwaschutensilien wie Trockentücher, Lappen, Schwämme usw.

Klasse dann brauch ich dat ja nicht mitschleppen Wink

Zitat:
Möchte auch gern wieder dabei sein und zwar alle Tage.

Zitat:
- Musikanlage

Pharao Daumen Supi !

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alexander
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2014 20:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,

wenn du diesmal für wärmeres Wetter sorgst sind wir auch wieder dabei. Ich werde wieder Thüringer Bratwürste mitbringen und Iris sicher etwas backen. Plane uns also mal ein von Donnerstag bis Sonntag.

Alexander

OfflinePersönliche Galerie von AlexanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2014 20:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laola super !!

Ich freu mich auf Euch !

Gruss Nico

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 28, 2014 18:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
wenn du diesmal für wärmeres Wetter sorgst sind wir auch wieder dabei.

na ja ... nasser als das survival camp 2013 kann es glaube ich nicht mehr werden. Image

freue mich aber das es euch doch nicht so "verschreckt" hat und ihr wieder dabei sein wollt.

ma salama

... isis ...

hippo66
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 13, 2014 13:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich in dem Zeitraum Urlaub habe, würde ich an einem tage einfach so vorbeischauen, entweder Donnerstag oder Samstag, kommt drauf an wann der andere Forumsuser unter euch weilt. würd mich freuen euch mal wieder zu sehen, würde mich dann jemand am Bahnhof in Heidelberg abholen können? Danke schonmal im voraus.

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von hippo66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit