Nebenjobsuche

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

vogelrojaro
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21 Jul, 2014 11:34

Nebenjobsuche

Beitragvon vogelrojaro » Mi 30 Jul, 2014 09:02

Hallo,


mein Ziel ist es mal für längere Zeit nach Ägypten zu gehen, nicht nur 2 Wochen Urlaub, dazu kann ich von der Arbeit aus 2 Monate als eine Art "Sabbatical" bekommen (tolle Sache) aber das Geld was ich jetzt verdiene reicht nicht um so viel zu sparen, also Nebenjob, dachte ich mir. Aber wo und wie? Was gibt es außer das hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-heimarbeit-mini-nebenjobs/hamburg/c107l9409
noch für Seiten auf denen man Nebenjobs finden kann. Die Seite vom Arbeitsamt ist da nicht sehr hilfreich, habe ich schon nachgesehen.

Danke für die Hilfe.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Do 31 Jul, 2014 09:58

Wenn Du Tipps für die Nebenjobsuche in Deutschland suchst, dann ist das wohl eher keine Frage für dieses Forum. Da schaut man nach 400€ Job Hinweisen im lokalen Supermarkt, beim Bäcker, guckt in der Lokalzeitung und im lokalen Anzeigenblatt nach Angeboten. Usw.

In Ägypten solltest Du nicht auf work&travel setzen, denn Du klaust damit den Ägyptern Arbeitsplätze. Ausnahmen können bestimmte Tätigkeiten im Hotelbereich sein, insbes. am Roten Meer.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com