Beitragvon saamunra » Di 24 Feb, 2015 11:47
So, bin gerade vom Ticket-Office im Tal der Queens zurueck.
Da war ein sehr netter und informativer Verkaeufer, der die meisten Fragen beantworten konnte.
Vorgestern war der Minister mit Agenturvertretern im Grab. Ob es amerikanische waren, konnte ich nicht herauskriegen.
Das Grab ist im grossen und ganzen fertig restauriert, bleibt aber noch bis Anfang November geschlossen. Dann soll es zum 111jaehrigen Jubilaeum des Grabfunds Pauschalangebote mit Grabbesuch fuer Gruppenreisen geben. Ich sehe schon die Werbung: Fliegen nach Aegypten mit Nefertari Grab ab 200 Pfund das Ticket. Dieser Preis, der hier ueberall herumschwirrt, ist tatsaechlich das guenstigste Angebot in der Gruppe. Auf meine Frage nach Einzeltickets bekam ich die Antwort: die auch, Preis unbekannt. Selbstverstaendlich mit den bekannten personellen und zeitlichen Einschraenkungen. Ich glaube es erst, wenn es wirklich so einfach geht. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe.
Als Ergaenzung: Die Mitteilung kam nicht vom Minister. Wir hatten keine Gelegenheit, mit ihm zu sprechen. Nachdem ich die Autogrammstunde eroeffnet hatte, kann sich jeder den darauffolgenden Andrang vorstellen.
Gruss
saamunra
Zuletzt geändert von
saamunra am Di 24 Feb, 2015 11:55, insgesamt 1-mal geändert.