* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2015 12:36  Titel:  Forumstreffen 2016  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da ja viele von euch nun auch den urlaubsplan für 2016 beim chef eintragen müssen hier gleich mal der wichtigste termin für 2016 Mr. Green

Forumstreffen 2016 (Fronleichnam WE)

- Donnerstag 26. Mai 26.05.2016 (Anreise)
- Freitag 27 Mai 27.05.2016
- Samstag 28 Mai 28.05.2016
- Sonntag 29 Mai 29.05.2016 (Abreise)

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de



Zuletzt bearbeitet von Isis am Fr Jan 29, 2016 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2016 16:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Nun ist es mal wieder soweit ... das Forumtreffen 2016 ist ausgerufen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an einem Treffen. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=34642

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich bei dem Treffen um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und keine kommerzielle Veranstaltung. Alle tragen somit zum gelingen des Treffens bei.

Ich müsste nun aber definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und REWE

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 26. Mai 26.05.2016 (Anreise)
- Freitag 27 Mai 27.05.2016
- Samstag 28 Mai 28.05.2016
- Sonntag 29 Mai 29.05.2016 (Abreise)




Wo treffen wir uns in Heidelberg???


Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/



Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???


- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte
- Uli & Nico & Karnak ......= 3 Personen = 1 Hütte (13) -- 3 Nächte
- Conny-BS ...................= 1 Personen = 1 Hütte (11) -- 2 Nächte
- Daniel Jackson .............= 1 Personen = 1 WG Hütte (17) -- 3 Nächte
- Sekhmet & Diggär ........= 2 Personen = 1 Hütte (16) -- 3 Nächte
- Kaaper & Birgit (Anton)....= 2 Personen = 1 Hütte (15) -- 3 Nächte
- Hanne .......................= 1 Personen = 1 Hütte (12) -- 3 Nächte
- A & H...........................= 2 Personen = 1 Hütte (18 ) -- 2 Nächte


Besucher:

- Anubis und Sat Bastet



Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Cafissimo und Kaffee Utensilien (Kaffeekapseln/Milch/Zucker/Süßstoff usw), Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, Sekt und Gläser, Kartoffelsalat, Baguette
- Hanne = Haribosalat
- Nico, Karnak, Uli = Tortellinisalat (Donnerstag), 3 Flaschen Ouzo, Kartoffelsalat (Samstag), Schwäbische Meterwurst, Arzttasche Wink
- Sekhmet & Diggär = 2 Campingtische, Grill, Holzkohle, Anzünder, Lichterkette und Lala.
- Conny-BS - 3 Töpfe, 3 Klappstühle, Eierkocher, Kaffeepats, Besteck, Trocken- und Spültücher

-------------------

Ausflugsprogramm: Freitag 26.05.2016

- Museum der Universität Tübingen
http://www.unimuseum.uni-tuebingen.de/museum-schloss/aegyptologie.html

-------------------

Benötigt wird noch:



--------------------

Hier mal die Zusammenfassung was wir an Salaten bis jetzt da haben, nicht das wir aus versehen "nur" Nudel- oder nur Kartoffelsalat haben Smile

- Donnerstag 26. Mai 26.05.2016

- Nico = Tortellinisalat
- Isis = Kartoffelsalat
- Sekhmet = Baba Ghanug, Kidneybohnensalat


- Freitag 27 Mai 27.05.2016


- Samstag 28 Mai 28.05.2016

- Uli = Kartoffelsalat
- Hanne = Koshari (Linsensuppe)
- Sat Bastet = Ägyptischer Nudelsalat

-----------------------------------------------


Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...


PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de



Zuletzt bearbeitet von Isis am Mi Mai 25, 2016 16:17, insgesamt 21-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2016 19:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ist das post kaputt Grübel
oder warum schreibt keiner ???
keiner lust mehr auf das/die treffen ??

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1899
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2016 21:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
keiner lust mehr auf das/die treffen??


Doch doch liebe Isis - ich freu mich schon und bin sehr gern wieder dabei. Musste zuerst zusehen, dass mein Beni Hassan-Tripp usw. im März auch stattfindet - sah zuerst gar nicht so gut aus Shocked . Aber nu ist alles in Sack und Tüten. Pharao Daumen

Leider kann ich erst am Freitag den 27.5. da sein - bleibe dann aber bis zum bitteren Ende - möchte - wenn möglich - meine Hütte Nr. 11 - gern auch wieder mit einer Sonnenblume vor der Tür - (neben Hanne, die kommt natürlich auch) und bringe all die Dinge mit - wie immer Grins

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6269

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2016 22:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich entschuldige mich zunächst mal, dass ich so lange "untergetaucht" bin. Es wird leider noch etwas so weitergehen, aber das ist eine lange Geschichte, die hier nicht hingehört. Das kann man lieber mal persönlich besprechen, z.B. beim Forumstreffen..........

Ich werde Montag gleich Urlaub beantragen, bislang sieht es gut aus. Also bitte für mich schonmal die übliche Hütte blocken. Ich werde hoffentlich von Anfang bis Ende da sein. Bestätigung dann Montag. Mr. Green

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2016 10:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

na das ist doch schon mal ein guuuuter anfang Smile

@conny wenn du freitag kommst kannst du dir ja wieder zeit lassen, da freitag wie immer museum angesagt ist und wir ja erst wieder spät auf dem platz sein werden. dieses mal aber nicht dein auto wieder auf der autobahn parken Mr. Green

@DJ wäre schön wenn des klappt und dieses mal wie du ja selbst sagst .. alle tage.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2016 19:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist ja nicht zu glauben.
da ist Weihnachten gerade rum, der Christbaum liegt noch auf der Sammelstell und schon wird wieder fleisig geplant und ...

Wir hoffen, daß wir auch die ganze zeit da sein können.

Gruß
Diggär

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 619
Wohnort: beetzendorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2016 20:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Wir werden auch alle Tage da sein und möchte die selbe Hütte haben,wie
wir sie immer hatten!😂
Dürfen wir dieses Jahr unseren Anton mitbringen?
Das wäre sehr schön!😅
Gruß Kaaper&Börbit&Anton😎😎😎

_________________
Wie sagte schon Tut-Anch-Amun:Niemand hat vor hier eine Pyramide zu bauen!

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2016 23:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

Diggär, wir hoffen auch! Wehe nicht! Wink

Kaaper, wer is Anton? Shocked
Und was sagt Jochen dazu?

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Kaaper
Weltenbummler


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 619
Wohnort: beetzendorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2016 23:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Unser Anton ist ein 11Wochen alter reinrassiger Border Collie!
Und Jochen hat er genauso gern wie Birgit's Schuhe!😆😆😆
Wir sind also auf den Hund gekommen!😂
Sein Motto ist:Ich werde dich kriegen und ablecken!🤓🤓🤓
Und der möchte wirklich gern mit!
Gruß Kaaper&Börbit&Anton😎😎😎

_________________
Wie sagte schon Tut-Anch-Amun:Niemand hat vor hier eine Pyramide zu bauen!

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2016 10:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Diggär hat folgendes geschrieben:
Wir hoffen, daß wir auch die ganze zeit da sein können.


ja wie von wegen hoffen ... ihr wisst doch HD ist der (lebens)wichtigste thermin im jahr Smile
und halbe sachen gibt es nicht mehr Razz

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Dürfen wir dieses Jahr unseren Anton mitbringen?


uli war schneller mit der frage Smile
das dachte ich mir aber fast schon, nun habt ihr einen reinrassigen jochen von der geierburg und nun auch noch einen anton.

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Und Jochen hat er genauso gern wie Birgit's Schuhe!😆😆😆


na der wird sich in HD sehr wohl fühlen ... ich sage nur ... Quick Schuh Smile
und auf dem platz sind hunde ja erlaubt.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2016 10:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wir waren auch schon fleißig und habe ne ägyptische sonder ausstellung gefunden.

Ramses
Göttlicher Herrscher am Nil

http://www.landesmuseum.de/website/Deutsch/Sonderausstellungen/Vorschau/Ramses.htm

was haltet ihr davon ???

wir haben uns auch gedacht, dass wir wieder mit der bahn fahren so wie letztes jahr. Smile

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanne
Studienreisender


Alter: 78
Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 362
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2016 12:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar ich komme auch bitte wieder Hütte 12 neben Conny.Toll ,dass du eine Sonderausstellung gefunden hast liebe Isis freue mich schon drauf.lieben Gruß Hanne
PS Den Haribosalat kannst du schon mal eintragen was sonst überlege ich noch


Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanne
Studienreisender


Alter: 78
Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 362
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2016 12:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24. - 26. es ist leidlich sch�n
27. - 29. es ist kalt mit etwas Regen
Im hundertjährigen Kalender ,na hatten wir ja schonmal,also was warmes einpacken.


Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selket
Kreuzfahrer


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 205
Wohnort: Kaiserstuhl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2016 15:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:

wir waren auch schon fleißig und habe ne ägyptische sonder ausstellung gefunden.


Hallo Isis,

du planst schon für das nächste Jahr (2017) ????

Oder hast du das nicht geshen:

Ramses
Göttlicher Herrscher am Nil
17.12.2016 - 18.6.2017

Badisches Landesmuseum
Schloss Karlsruhe
76131 Karlsruhe



Laughing Laughing Laughing


Grüßle Carmen


Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.8015s ][ Queries: 20 (0.0421s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de