* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2016 14:52  Titel:  Fotografiertickets im Luxormuseum  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
jetzt ist es im Luxormuseum auch .
Fotografieren mit Ticket.

http://luxortimesmagazine.blogspot.de/2016/04/finally-photography-in-luxor-museum.html

Ein wenig zu spät für uns.
Gruß
anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OnlinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2016 17:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Applaus Applaus Applaus

nun können wir unsere "alten" bilder wieder auffrischen mit neuen bildern aus dem luxor museum.

@anchese ... so hast du für november schon was auf der liste Smile

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanne
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2016 19:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde das auf jeden Fall machen im November nach meiner Nilfahrt.
Lieben Gruß Hanne

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2016 09:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na endlich!
Ich bin ab Donnerstag in Luxor und wollte das Museum eigentlich wie die letzen Male auch wieder wegen dem leidigen Fotoverbot "boykottieren".
Jetzt aber habe ein Besuchsziel mehr Smile
Das ist aber auch wirklich überfällig. Auch ich kann jetzt endlich meine Luxor-Museumsfotos aktualisieren.
Salamaa!
Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mentu
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 07, 2016 20:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, endlich!!!
Ich habe noch gar keine Fotos vom Luxor-Museum, und freue mich, endlich, endlich
ein Foto von meiner Lieblingsstatue (Amenophis III.) machen zu können!

Liebe Grüße
Mentu

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MentuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 11:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich packe mal meine frage hier dazu obwohl es nicht ganz so viel mit fotos zu tun hat oder doch vielleicht Smile

gibt es einen museumsführer ... also ein buch (in deutsch am besten) vom luxor museum ??

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 12:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,

hast du schon mal bei Amazon luxor museum eingegeben?
dort findest du in allen preisklassen etwas.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 15:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja wohl auch seriösere Internetauktionshäuser:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/infotext=luxor+museum

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 15:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbstverständlich gibt es diese.
Aber ich wollte nur Helfen und dieser Anbieter ist mir nicht bekannt.
Wenn das jemanden nicht passen sollte, sagt mir bescheid.
Dann werde ich das in Zukunft unterlassen.
Noch macht der Ton die Musik.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 18:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

saamunra hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja wohl auch seriösere Internetauktionshäuser:

was bitte ist an amazon nicht seriös ?

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 18:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ReRa hat folgendes geschrieben:
Dann werde ich das in Zukunft unterlassen.
Noch macht der Ton die Musik.

nein bitte nicht !
stimme dir da voll und ganz zu !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 18:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Osiris hat folgendes geschrieben:

was bitte ist an amazon nicht seriös ?

http://www.bento.de/politik/der-onlineh%C3%A4ndler-amazon-im-faktencheck-das-steckt-hinter-den-gr%C3%B6%C3%9Ften-vorw%C3%BCrfen-04908/

http://www.sueddeutsche.de/bayern/vorwuerfe-gegen-amazon-regelrecht-ausgeliefert-1.2666594

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/spitzel-programm-fast-wie-in-der-ddr-mit-diesem-programm-quaelt-amazon-seine-manager-in-den-zusammenbruch_id_4885790.html
Beachte auch die 2. Seite: Amazons 14 Prinzipien für Führungskräfte

Gruß
saamunra

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 19:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@saamunra,

kenne ich alles und es hat sich auch bestätigt.
gut dass es nur bei amazon so ist.
ich gehe mal davon aus, dass du amazon genau so meidest wie Bayer, Coca Cola, Mc Doof, VW, Penny, Aldi, Lidl, Nestle und all die anderen diverser Firmen.
und komme mir nicht mit seriösität bei unternehmen/firmen.
ist es für dich seriös, wenn eine firma den mindestlohn von 8,50 euro bezahlt, wo niemand von leben, geschweige denn, eine familie ernähren kann?
und wo fängt seriösität bei dir an?

bin durch mit dem thema.

Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 27, 2016 07:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saamunra hat natürlich recht mit seinen Aussagen über Amazon. Ich weiß das natürlich auch, bin aber aus (zugegebener) Bequemlichkeit auch regelmäßiger Kunde dort. Diese Firma sollte man zwar nach Möglichkeit meiden aber die Bequemlichkeit verleitet leider oft zum Einkauf dort.
Es ist ja auch so einfach. Man bekommt ALLES was auf dem Markt ist in kürzester Zeit ins Haus Smile

Andererseits finde ich es aber auch nicht passend eine einfache Anfrage nach einem Museumsführer für eine grundsätzliche sozialpolitische Frage zur Moral mancher Industrieunternehmen umzumünzen. Das ist hier definitiv nicht das Forum & nicht das Thema dafür und bringt den Fragesteller auch nicht weiter.

Salamaa!
Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 27, 2016 08:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Isis

Im ZVAB gibt es auch einige interssante Bücher zum Thema:

http://www.zvab.com/servlet/SearchResults?kn=Museum+Luxor&sts=t

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit