Forumstreffen 2015

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2015

Beitragvon Isis » Fr 06 Feb, 2015 13:45

Salam

Es ist mal wieder soweit. :)
Auch 2015 wollen wir ein Forumstreffen ausrufen. Es ist nun doch schon zu einer lieb gewonnenen Angewohnheit geworden das man sich einmal im Jahr Trifft um alte und auch neue User hier aus dem Forum mal real zu treffen.
Da wir ja festgestellt haben das wir es durchaus 4 Tage schaffen uns mit dem Thema Ägypten und einfach nur Spaß haben zu beschäftigen, haben wir dieses Jahr auch wieder das lange Wochenende an Fronleichnam für das Treffen 2015 gewählt. Leider war es uns nicht möglich auf ein Wochenende zu kommen an dem ein Bundesweiter Feiertag ist was euch hoffentlich aber nicht davon abhält zu kommen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an einem Treffen. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=34642

Ich müsste nun definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und REWE

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 04. Juni 04.06.2015 (Anreise)
- Freitag 05 Juni 05.06.2015
- Samstag 06 Juni 06.06.2015
- Sonntag 07 Juni 07.06.2015 (Abreise)




Wo treffen wir uns in Heidelberg???


Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/



Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???


- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte
- Uli & Nico ...................= 2 Personen = 1 Hütte (13) -- 3 Nächte
- Hanne .......................= 1 Personen = 1 Hütte (12) -- 3 Nächte
- Sekhmet & Diggär ......= 2 Personen = 1 Hütte (16) -- 3 Nächte
- Daniel Jackson ...........= 1 Personen = 1 WG Hütte (17) -- 3 Nächte
- Conny-BS ...................= 1 Personen = 1 Hütte (11) -- 2 Nächte
- Kaaper & Birgit.............= 2 Personen = 1 Hütte (15) -- 3 Nächte
- A & H...........................= 2 Personen = 1 Hütte (18 ) -- 2 Nächte



Besucher:

- Anubis und Sat Bastet Samstag 6.6.2014



Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Cafissimo und Kaffee Utensilien (Kaffeekapseln/Milch/Zucker/Süßstoff usw), Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, großer Topf, Suppenteller für´s Koshery, Sekt und Gläser,
- Hanne = Haribosalat, Kouscherie,
Conny-BS = Besteck, Abwaschutensilien wie Trockentücher, Lappen, Schwämme usw., Musikanlage, Fühstückskram: Nutella, Marmeladen, Wurscht, Käse usw., 3 Klappstühle, Herdplatten, kleinere / mittlere Töpfe / Sieb für`s Koshery,
Kaaper = Forumsgrill (usw), Tische, Kabeltrommel,
Sekhmet = Kidneybohnensalat, Biertischgarnituren, Stromkabel, Holzkohle (großer Sack) und Anzünder, 2 Campingtische, Lala, Lichterkette fürs Forumszelt.
Nico = Tortellinisalat oä. , " Medizin "
-------------------

Ausflugsprogramm: Freitag 05.6.2015

"Ägypten - Land der Unsterblichkeit" - Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim
http://www.rem-mannheim.de/ausstellunge ... llung.html

-------------------

Benötigt wird noch:



--------------------

Hier mal die Zusammenfassung was wir an Salaten bis jetzt da haben, nicht das wir aus versehen "nur" Nudel- oder nur Kartoffelsalat haben :)

- Donnerstag 04. Juni 04.06.2015

Isis - Griechischer Salat, ägyptischer Reissalat
Hanne - Tabouleh Salat

- Freitag 05 Juni 05.06.2015


- Samstag 06 Juni 06.06.2015

Hanne - mittag kochkurs / workshop in koscheri kochen
Sat Bastet - Nudelsalt
Uli - Kartoffelsalat ???

-----------------------------------------------


Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...


PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.
Zuletzt geändert von Isis am Mi 03 Jun, 2015 11:20, insgesamt 17-mal geändert.

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Fr 06 Feb, 2015 17:42

Hallo Isis,
Für mich bitte 3 Nächte Hütte 12.
Lieben Gruß
Hanne

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » So 08 Feb, 2015 17:11

Werde natürlich Haribosalat mitbringen und habe gedacht,falls Conny wieder den Ofen mitbringt nochmal Kouscherie zumachen.Lieben Gruß
Hanne

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 09 Feb, 2015 18:23

Cool Hanne !

:-D

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 09 Feb, 2015 18:26

salam

,falls Conny wieder den Ofen mitbringt nochmal Kouscherie zumachen


dann müssen wir hoffen dass oma conny auch frei bekommt um zum treffen zu kommen.

und dann muss ja noch die "schwiemu" mitspielen, damit die "ultimative heidelberg erprobte küche auch mit darf ?? :D

ma salama

... isis ...

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Di 10 Feb, 2015 10:00

dann müssen wir hoffen dass oma conny auch frei bekommt um zum treffen zu kommen.

Ein Treffen ohne Conny geht doch gar nicht,sie gehört doch einfach dazu.
Lieben Gruss
Hanne

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 10 Feb, 2015 19:23

salam

Ein Treffen ohne Conny geht doch gar nicht,sie gehört doch einfach dazu.


stimmt auch wieder :)
und wie sieht es mit den anderen "üblichen verdächtigen" aus ???
wisst ihr auch noch nicht ob ihr urlaub bekommt ???

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Diggär
Studienreisender
Beiträge: 307
Registriert: So 25 Mai, 2008 21:37
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)

Beitragvon Diggär » Mi 11 Feb, 2015 22:59

Mal sehen wie es bei uns dieses Jahr wird, vorsorglich könntet ihr ja in der zweiten oder dritten Hüttenreihe mal was frei halten.
Von wann bis wann wir dabei sind, ist noch nicht abzusehen.

Sekhmet und Diggär
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mi 11 Feb, 2015 23:16

Wenn beruflich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Bitte Hütte für mich blocken für das volle Programm. Ich nenne Sie mal "WG-Hütte" - wenn sie jemand mitnutzen möchte, dann gern.

… und ich mache gern wieder mit Mama Hanne Koshari (wenn sie fachkundig mitmacht. ;) ).
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 12 Feb, 2015 17:42

salam

na supppiii das ihr drei auch dabei seid.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Do 12 Feb, 2015 18:15

:pharao_daumen2: :winke: Super ich freu mich auf euch alle !

Gruss Nico
نيكو

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Do 12 Feb, 2015 22:01

NICO hat geschrieben::pharao_daumen2: :winke: Super ich freu mich auf euch alle !


Jaaa - ich mich auch, bin gern wieder dabei und würde mich über "meine" Hütte freuen. Bild
Ich bringe die Dinge mit - wie immer - habs erst gar nicht ausgeladen :wink:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Do 12 Feb, 2015 23:33

Toll Conny ,ich freue mich ,dass du kommst.Ich freue mich natürlich auch auf alle Anderen.

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 13 Feb, 2015 12:55

Ich bringe die Dinge mit - wie immer - habs erst gar nicht ausgeladen :wink:



Wie jetzt? fährste dat Zeuch schon 1 Jahr spazieren ? :lach: süss :-D

Gruss Nico
نيكو

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 13 Feb, 2015 13:04

Die Conny ist so viel in Ägypten, da interessiert sie nicht, was in ihrem deutschen Auto alles rumfliegt. :lach:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com