WENKIS Eis Creme - jetzt auch in Hurghada

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

WENKIS Eis Creme - jetzt auch in Hurghada

Beitragvon Conny-BS » Mo 06 Feb, 2017 21:33

Bild

Bild

Na endlich - nun braucht man für einen exzellenten Eisgenuss aus Büffelmilch nicht mehr extra nach Luxor fahren - Denn jetzt gibt es WENKIE`s Eis auch in Hurghada!!! zu finden im Restaurant " Zeitlos " neben dem " Bellavista Hotel " an der Old Sheraton Road in Sekalla!!!
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16343
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 19 Sep, 2017 09:48

salam

nun hat es doch noch eine weile gedauert bis es wahr wurde aber nun geht es los.

hier ein zitat von der FB seite

Heute mal ein Geheimtip für Eiskremfreunde in Hurghada !!!!!
Am Sonntag dem 24. September eröffnet in Hurghada in Mubarak 2 eine neue Eisdiele . Die Eisdiele heisst " Buffalos-best ice cream " und wird exclusiv mit Wenkie`s Eiskreme beliefert . Wer also Lust auf Büffelmilcheiskreme hat , ist dort an der richtigen Adresse . Öffnungszeiten sind von 2pm bis 10pm .


https://www.facebook.com/wenkies/posts/742138422657038

wir drücken ganz ganz doll die daumen das es ein erfolg wird.

ma salama

... isis ..