Nacktfotos ...

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
amunrakarnak
Weltenbummler
Beiträge: 679
Registriert: So 23 Jan, 2005 16:16
Wohnort: Berlin

Nacktfotos ...

Beitragvon amunrakarnak » Mi 13 Sep, 2017 10:16

" Diese Nacktfotos hätten sie fast die Freiheit gekostet " (Bild, 12.09.2017)

Im April 2017 reiste das belgische Model Marisa Papen nach Ägypten um sich völlig hüllenlos zwischen den Pyramiden von Gizeh und im Karnak-Tempel in Luxor fotografieren zu lassen. Die 25-Jährige wollte damit an das einstige liberale Ägypten erinnern. Jetzt veröffentlichte sie die Bilder auf ihrem Blog. ...

... Die Aufnahmen mussten [deshalb] heimlich stattfinden. Ihr Oberteil konnte das Model immer nur für wenige Sekunden ablegen. In Gizeh mussten Marisa und Jesse sogar zwei Sicherheitsbeamte mit Geld bestechen, damit sie ihr Akt-Shooting inmitten der Pyramiden fortsetzen konnten. ...

... In Luxor verlief die Fotosession dann nicht ganz so glücklich. Als sich Marisa in der berühmten Säulenhalle auszog, dauerte es nur einen Schnappschuss, bis plötzlich die Polizei vor ihnen stand. ...

... Dass Marisa und Jesse sich mit dieser Fotoaktion möglicherweise strafbar machen, war ihnen bewusst. ...

... „Es gab eine Zeit, in der Frauen und Männer gleichberechtigt waren, ich wollte mit starken Bildern daran erinnern.“ Tatsächlich haben es Marisas Fotos mittlerweile in einige ägyptische Netzwerke geschafft und dort eine neue Debatte über sexuelle Freizügigkeit ausgelöst.

Gruß, Lutz.

Ramesse
Weltenbummler
Beiträge: 868
Registriert: So 18 Jul, 2004 10:59

Beitragvon Ramesse » Do 14 Sep, 2017 18:33

Mein Gott, es gibt wirklich viel Elend auf der Welt :-(

Ein paar Wochen ägyptischen Knast hätte ich den beiden schon gegönnt. Wie kann man in einem islamischen Land so rücksichtslos sein?
Das uns Westeuropäer viele Moslems als verkommen und degeneriert ansehen, kann ich manchmal wirklich ein bisschen nachvollziehen.

Ich bin wirklich nicht prüde aber wer solche (Scham)grenzen bewusst überschreitet um Menschen zu brüskieren, sollte dafür bezahlen.

Oder was meint ihr zu dieser dämlichen Aktion?

Salamaa!
Ramesse