* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 10:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Ramses hat folgendes geschrieben:
Wo kann ich den denn buchen?

Zitat:
ich habe eben einen antwort mail von phönix bekommen das man bei ihnen nun auch einen NUR direkt flug buchen kann. Bravo Bravo Bravo

ich habe eben mal für euch geschaut und das hier gefunden ....
NUR flug geht online nicht zu buchen ... schreibt doch phönix reisen mal an ob man euch eben den nur flug auch verkauft (so wie ich )

Image

Image

ich gehe mal davon aus dass mit der zeit auch andere anbieter mitziehen Smile

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 11:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis!
Das klingt ja sehr interessant. Sieht nach Holidaycheck aus, oder?
Leider finde ich dort nur Endflughafen Hurghada. Was mache ich falsch 😡

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 11:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Sieht nach Holidaycheck aus, oder?
Leider finde ich dort nur Endflughafen Hurghada. Was mache ich falsch 😡

stimmt war bei holiday einfach eben zum nach gucken.

eingeben dann habe ich das gezira garden ausgewählt, da es von phönix angeboten wird. da kommt dann als erster vorschlag der flug mit hurghada für 50€ mehr also zweites angebot der direkflug.
da du ja aber kein hotel usw. willst sind die preise und alles drum rum ja eh hinfällig.

schreib doch einfach mal ne mail an phönix ob es geht nur den flug zu bekommen, da du ja eh nirgends nur den flug buchen kannst.
liegt eben an phönix ob sie einen flug "übrig" haben und die dir den flug so verkaufen.

Image

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 12:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte schon ein Hotel (Jolie Ville Kings Island). Es kommt allerdings auf den Preis an. Wenn es auf diese Weiseerheblich teurer wird als über Hurghada, würde ich natürlich den etwas zeitaufwändigeren Umweg in Kauf nehmen und über Hurghada fliegen.

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 13:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Ich möchte schon ein Hotel (Jolie Ville Kings Island).

OK da es hier ja eigentlich um "nur" flüge ging dachte ich eben nur flug

hier für dich mit hotel

Image

Image

ma salama

.. isis ...

www.isis-und-osiris.de
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 14:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis!
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Selbst wenn ich die Daten exakt nach deinen Vorgaben eingebe, erscheicht immer nur der Flug Düsseldorf-Hurghada.
Aber wahrscheinlich ist es eh' zu teuer. Wenn ich Flug (Hurghada) und Hotel getrennt buche, liege ich pro Person ca. 200.- Euro niedriger. Dann rechnet sich der Direktflug natürlich überhaupt nicht, schade.
Salamaa!
Ramesse

ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 15:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ramesse,
solltest du den weg über Hurghada nehmen, schau mal auf der seite Hoppa vorbei.
ich habe dort einen transfer (märz) direkt ins nile valley für 18,00€ hinfahrt gebucht.
wäre eine altenative zum hohen taxipreis sowie einer zwichenübernachtung in Hurghada.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 20:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessanter und ungewöhnlicher Deal, direkt bei Phoenix per Tel. zu buchen.
Neue alte Vertriebswege?
Flyegypt Nur-Flug
Was für ein Preis bieten die denn an?
Gruß
saamunra

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 21:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ReRa hat folgendes geschrieben:
Hallo Ramesse,
solltest du den weg über Hurghada nehmen, schau mal auf der seite Hoppa vorbei.
ich habe dort einen transfer (märz) direkt ins nile valley für 18,00€ hinfahrt gebucht.
wäre eine altenative zum hohen taxipreis sowie einer zwichenübernachtung in Hurghada.

Hallo ReRa!
Danke für die Info. Das ist schon ein Superpreis.
Ich habe aber schon einen, wie ich finde, guten Preis für den Transfer. Mein Fahrer, den wir schon seit etwa 20 Jahren kennen, kommt extra aus Luxor und holt uns in Hurghada ab. Er nimmt pro Strecke 800.- LE. Da wir zu viert sein werden, ist das schon ein guter Preis für jeden einzelnen.
Salamaa!
Ramses

ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 21:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ramesse,
Aha....das ist natürlich kaum zu toppen.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 10:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!
Habe soeben bei Phönix angerufen (man gibt ja nicht so schnell auf) Smile
Die Aussage war eindeutig: ohne Hotel ist nichts zu machen. Nurflüge nach Luxor gibt es nicht Sad
Also entweder über Hurghada oder mit Fly Egypt inkl. Hotel. Wobei die Preise allerdings sehr hoch sind!
Salamaa!
Ramesse

Selket
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 13:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm ?!?!? Bei Isis ging es und bei dir nicht ? komisch.

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SelketBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 14:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist komisch, in der Tat. Aber was soll ich machen, das war die Aussage "keine Flüge ohne Hotel".
Bei denen scheint die Linke auch nicht zu wissen was die Rechte macht" Sad

saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 15:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hättest dich als Ramses melden sollen. Smile
Lebende Götter oder verstorbene Halbgötter brauchen kein Hotel und dürfen so fliegen.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 16:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam

Zitat:
Das ist komisch, in der Tat. Aber was soll ich machen, das war die Aussage "keine Flüge ohne Hotel".
Bei denen scheint die Linke auch nicht zu wissen was die Rechte macht" Sad

@Ramesse lass mal das Reisebüro deines Vertrauens dort anrufen Wink

Mal gucken ob es dann geht ...

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit