Reisepartner für Ägypten (Assuan und Kairo) gesucht

mirena
Kreuzfahrer
Beiträge: 291
Registriert: Do 06 Sep, 2007 09:43

Reisepartner für Ägypten (Assuan und Kairo) gesucht

Beitragvon mirena » Mi 07 Feb, 2018 12:28

Bin ich mit dem Thema hier richtig? Wenn nicht, bitte verschieben!

nach längerer Ägypten-Abstinenz zieht es mich wieder ins Land am Nil; diesmal allerdings ohne Luxor.

Fest gebucht ist eine Woche Assuan vom 24. bis 31. März,
hier stehen zwei Zimmer zur Verfügung. Eines davon würde ich gerne an ÄgyptenkennerIn oder Paar abgeben; getrennte Kasse, Preis auf Anfrage per privater Nachricht.
Gemeinsame Ausflüge, Besichtigungen etc. gerne möglich aber keine Bedingung.

Vor und nach Assuan plane ich einige Tage Kairo. Auch für Kairo wäre ein Reisepartner, getrennte Kasse, gemeinsames Programm gerne auf Wunsch aber nicht Bedinguung, angenehm.

Würde mich sehr freuen!
Gruss aus Franken bzw. Kreta
mirena