Grand Makadi 17.10. - 31.10.2004

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Atti
Reisender

Grand Makadi 17.10. - 31.10.2004

Beitragvon Atti » Mo 08 Nov, 2004 19:05

Hallo Ihr,
wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im GM!
Eigentlich kann ich mich nur allen positiven Berichten anschließen.
Und weiß darum auch nicht viel NEUES zu berichten!

Wir hatten eine Juniorsuite (Zimmernummer 2020) mit Blick auf die Baustelle! Zuerst waren wir etwas enttäuscht, aber dann gefiel es uns sogar ganz gut. Wir waren eigentlich nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer und ab und zu warfen wir einen Blick auf den Fortschritt der Bauarbeiten! Eine Lärmbelästigung hatten wir nicht, da wir wegen der Klimaanlage mit geschlossenen Fenstern schliefen! Das Zimmer war sogar ausgesprochen ruhig!!! Das Zimmer war ausstattungsmäßig klasse, die Schränke boten genügend Stauraum, das Bett war genial groß, alles funktionierte einwandfrei und der Zimmerservice war sehr gründlich!!!

Wir haben in den 2 Wochen alle Restaurants ausprobiert und waren sehr zufrieden, man konnte immer etwas Leckeres finden! Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben nur freundliche Kellner kennengelernt. Nach einigen Tagen kannte die Bedienung schon unsere Getränkewünsche auswendig und wir wurden immer prompt bedient! Was will man mehr!!!

Unser absolutes Urlaubshighlight war das Riff, wir sind ausgiebig geschnorchelt und haben fast alle Fische gesehen, die in einem Buch über Fische im Roten Meer abgebildet waren. Ich träume jetzt noch von diesen bunten Fischen!!!

Hervorheben möchte ich als letztes, dass man am Strand und im Poolbereich sehr viel Platz hat! (nach einem Marsch zum Makadi Center weiß man dies zu schätzen!!!)
Also wir sind im nachhinein sehr froh, dass wir das GM gebucht hatten!!!

Wir kommen wieder!

Viele Grüße
Atti (Grand Makadi Fan)

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. November 2004