Wer hat Unterwasserfilme

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

Flo
Reisender

Wer hat Unterwasserfilme

Beitragvon Flo » Di 30 Nov, 2004 22:18

Hi!

Wir waren am 01. Juni mit solch einer kleinen Yacht unterwegs und haben zwei Riffe besucht. Damals filmte jemand den ganzen Ausflug.

Blöderweise kaufte ich damals den Film nicht, was ich jetzt bereue. Kann mir jemand einen Unterwasserfilm von Ägypten anbieten?

Bitte Kontakt aufnehmen, danke!

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Mi 01 Dez, 2004 09:16

Moin Flo,

Frage: Ist das Anliegen eilig?

Ich habe eine ganze Menge an Mastertapes, weiteres Material drehe ich über Weihnachten/Neujahr nach, daraus soll bis spätestens März 2005 eine DVD "Tauchgebiete Dahab/Sinai" werden.

Ungeschnittenes Rohmaterial gebe ich ungern heraus, könnte aber mal eine Ausnahme machen (selbstverständlich bleiben dann auch alle Rechte bei mir). Wofür brauchst du es?

Gruß

Jo

Matze
Urlauber

Beitragvon Matze » Mi 01 Dez, 2004 14:06

Hallo Flo
wo wart ihr denn genau?
Ich habe Unterwasseraufnahmen aus der Makadi Bay vom Hausriff am Makadi Oasis und vom Hausriff am Royal Azur, sowie von zwei Riffen während einer Schnorcheltour. Ist aber alles noch nicht bearbeitet.
Was hast Du damit vor?
Gruß Matthias

Matze
Urlauber

Beitragvon Matze » Mi 09 Feb, 2005 17:52

Hallo Flo,
hat zwar etwas gedauert, aber wie besprochen habe ich Dir Unterwasseraufnahmen aus der Makadi Bay auf eine DVD gepackt - bitte melde Dich zwecks Versand.
Bis bald.
Matthias