* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helmut1958
Kreuzfahrer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Meerbusch
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 08:17  Titel:  Hotelbewertungen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bewertungen für das GM werden ja immer schlechter. Fahren die Leute eigentlich alle in das gleiche Hotel?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hatshepsut
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 74
Wohnort: USA
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade die letzten Bewertungen ueber das GM im HC gelesen. Bin geschockt. Ob die wirklich alle im GM waren?
Aber: Wer nach Fehlern sucht, wird welche finden.

Gruss
Hatshe

_________________
It ain't over, till the fat lady sings

   OfflinePersönliche Galerie von hatshepsutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

mich wundert auch schon warum HIER keiner mehr was zum GM schreibt Shocked
sind denn alle die sich hier bei uns schlau gemacht haben und über infos dankbar waren alle auf einmal nicht mehr da ???

wäre toll wenn sich die leute auch mal nach ihrem urlaub hier wieder melden.

HALLOOOOO leute haltet uns doch auch auf dem laufenden.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bubi
Reisender



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 19:13  Titel:  sich mal wieder melden  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
ich will mich nun auch mal wieder melden. Ich kann die berichte im HC auch nicht verstehen wir waren nun zweimal im GM und sind dort immer wie die Könige behandelt worden auch ohne viel Bakschisch nur immer mit einem lächeln im gesicht.
allerdings haben wir uns im September auch gedacht wie es wohl im Winter im GM sein wird da es kaum Plätze in den Restaurants gibt
Wäre schön wenn darüber mal jemand was schreiben würde ich kann mir vorstellen abends ist es beim Asiaten recht kühl, oder?
Wir haben nun für nächstes Jahr im juni das MP gebucht kann da schon jemand etwas dazu schreiben?? Soll ja im Nov. Eröffnet worden sein.
ansonsten noch alles gute fürs neue Jahr
lg
bubi
:wav:


   VerstecktPersönliche Galerie von bubiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe mich mal ein wenig bei HC umgesehen und glaube es nicht Shocked

Zitat:
Das Hotel wird als All Inklusiv geführt, aber viele Dinge wie Kaffee, Alkohol ab 24 Uhr etc. werden extra berechnet,


anders kenne ich es auch gar nicht ???
will da einer rund um die uhr saufen ???

Zitat:
Der Pool war im Dezember eiskalt ,


mannnn ..... kann da die hotelleitung nicht mal das wetter ändern *ne ne ne*

Zitat:
Ein Steg ist nicht vorhanden, deshalb ist auch kein Wassersport wie Segeln , Surfen etc. möglich.


ich habe davon auch nix im reiseprospeckt gelesen und was nicht drinn steht wird dann ja auch wohl nicht angeboten. Sad

Zitat:
Es gab leider nur 4 Restaurants in denen in Schichten, wie auf einem Kreuzfahrtschiff gegessen werden muß. Die Qualität war normal bis langweilig, besonders Mittags. Es gab wenig arabische Gerichte, hauptsächlich italienisch und Burger Sport Unterhaltung


ich habe werde im GM noch auf einem kreuzfahrtschiff bis jetzt noch NIE in schichten essen müssen.

ne ne ne ich könne nur so weiter machen aber da mein männe mir aufregung verboten hat lasse ich das dann mal.

ich selber kann dem bericht keinen glauben schenken und hoffe das sich dadurch keiner das GM mießmachen lässt.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helmut1958
Kreuzfahrer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Meerbusch
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf keinen Fall. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub im GM!!!!!!!! Die "feinen" Leute informieren sich anscheinend vorher nicht über ihr Urlaubsziel und das Land!!!!!! Dumme sterben nie aus.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hatshepsut
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 74
Wohnort: USA
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Da habt ihr recht, Birgit+Helmut. Auch in den katalogen wird extra geschrieben "landesuebliche 5 Sterne". Die meisten uebersehen das wohl. Wegen den paar negativen Meinungen wuerde ich mir den Urlaub auch nicht vermiesen lassen. Man kann/darf Aegypten nicht mit Europa vergleichen und dann noch "kleine" Preise erwarten. Und zum Essen, wer da nicht satt wird oder das Angebot bemaengelt, da frage ich mich wie es bei denen wohl zuhause in der Kueche abgeht... ts ts ts...

Ich wuensche euch einen super Urlaub, ihr werdet sehen, es wird traumhaft.

Gruss
Hatshe Grins

_________________
It ain't over, till the fat lady sings

   OfflinePersönliche Galerie von hatshepsutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thorben-Hendrik
Gesperrter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 306

BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube Ihr überseht, dass es durch die zusätzlichen Zimmer des Palace und das Wetter wohl wesentlich enger im GM geworden ist?
das kann den Gesamteindruck schon sehr trüben, oder?


   VerstecktPersönliche Galerie von Thorben-HendrikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helmut1958
Kreuzfahrer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Meerbusch
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich eine Sache positiv angehe, sehe ich in erster Linie auch das Positive!!! Wenn ich wie König-Kunde aus Deutschland auftrete und nach Negativem suche, ist es auch negativ.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Helmut1958Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melh
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: Aachen, NRW
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 13:50  Titel:  Ägyptisches Essen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle,

ich war im GM sehr zufrieden mit dem Essen. Hätte mir aber auch ohne das Agyptische Restaurant gewünscht, daß man im Buffetresaurant mal ab und zu etwas Arabisches probieren kann.

Gruß
Melh


   OfflinePersönliche Galerie von MelhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bob
Gast






BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 10:36  Titel:  Bewertung GM  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mann kann auf HC unsere Bewertung nachlesen. Wir waren da ende Oktober, und Ich muss sagen dass das Hotel uns sehr gut gefallen hat. Sicherlich, etwas zu meckern findet mann immer. Es ist kein Burj-al-Arab wo wir mal waren, aber die Preise sind auch nicht damit zu vergleichen. Wir koennen GM sicherlich weiter empfehlen. Also Leute: die negative Berichten im HC lesen und gleich wieder vergessen!!

MfG,

Bob


  
Thorben-Hendrik
Gesperrter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 306

BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Oktober gab es auch keine Überbuchungen oder?


   VerstecktPersönliche Galerie von Thorben-HendrikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bob
Gast






BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 12:16  Titel:  Bewertung GM  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben das nicht erfahren. Wir konnten einfach ein anderes Zimmer bekommen; wir dachten dass wir ein Junior-Suite gebucht hatte, und es auch gleich gekriegt...


  
linchen
Reisender



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 44

BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also, wir waren im November zum zweiten Mal im Grand Makadi.

Uns hat es wieder super gefallen.

Wir mussten bei der Ankunft etwas auf unser Zimmer warten, da An- und Abreisetag war und die abreisenden Gäste die Zimmer noch nicht geräumt hatten: Late Check out!
Uns hat dieses nichts ausgemacht. Wir sind einfach an die Bar.

Wir hatten eine tolle JS mit Blick auf den Pool und das Meer.

An die Sauberkeit des Zimmers war absolut nichts auszusetzten.
Der Zimmerboy war ganz, ganz nett und das Zimmer wie geleckt.
Wir hatten jeden Abend zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Das Essen hat uns, ohne Ausnahme geschmeckt. Die Bedienungen in den
Restaurants waren super nett und zuvorkommend.

Die Animation ist absolut das schlechteste was wir je gesehen haben.
Aber sie sind auch die lustigsten und sehr, sehr nett und nicht aufdringlich.

Wir haben sehr viele total nette Leute kennengelernt, die froh waren, frei zu haben, entspannen zu können, etwas zu relaxen und, wie wir, viel Spass hatten.

Der Urlaub war so gelungen, dass wir im Mai wieder dort hinfliegen.
Das ist bei uns noch nie vorgekommen, das kann mir jeder glauben!

Was hat uns gestört?:

Das kann ich sagen: Sofort bei der Ankunft standen ca. 20 grölende Touris an der Rezeption die mir ihrem Gemecker und Geschreie einander übertönen wollten. Es ging darum, dass sie etwas auf ihre Zimmer warten mussten...........
Unser Reiseleiter tat uns total leid. In dieser Woche, in der wir da waren, haben wir jeden Tag meckernde Mitgäste getroffen.
Einfach Ätzend!

Egal wo wir saßen oder uns aufhielten, viele Leute die neben uns saßen hatten in ihrer freien Zeit nichts anderes zu tun, sich gegenseitig aufzustacheln, wer am meisten Fehler beim GM findet.

Es fing damit an, dass die Biergläser zu klein seien, die Fugen im Bad zu dick (oh Gott wie entsetzlich!!!), sie nach der Ankunft statt mit dem großen Reisebus, mit dem Jeep zum Hotel gebracht wurden da würde man sich ja Krankheiten holen , kein Fahrradverleih im Hotel ist ect.
Diese Kleinigkeiten halt und das war alles sooooo schrecklich?

Wir wurden an einem Tag von jemanden angesprochen der uns fragte, wie es uns denn gefallen würde.
Wir sagten, dass wir uns wohl fühlen würden und endlich, nach dem Stress zu Hause, die freie Zeit genießen würden.
Er sagte, dass er es ihm eigentlich auch gefallen würde, aber!!!! ob wir nicht gehört hätten, dass die Frau soundso vom Tisch soundso, von Frau Dingsbums erfahren hätte, ihre Zimmernachbarin hätte mal die Klimaanlage kaputt gehabt............

Ich habe gesagt: "Leute, laßt mich alle mit diesen Blödsinn in ruhe!"

Man, man hat 1 Woche oder 2 Woche frei, kann man diese Zeit denn nicht genießen?
Ich kann es einfach nicht verstehen!

Wenn man berechtigte Beschwerden hat, dann ist es ja in Ordnung.

Nur hatten wir es mit den Nörglern zu tun, die uns zu Hause schon auf die Nerven gehen. Gut, dass nicht alle Menschen so sind!

Außerdem gab es wahnsinnig viele Liegenreservierer:

Morgens um 6 Uhr schon die Liegen für die ganze Familie belegen. Rolling Eyes
Es waren wirklich genügend Liegen für alle Gäste vorhanden!!!!!!!!

Nur, manche Leute müssen ja diese und jene Liege haben. Anscheinend steht der Name drauf!

Im Pool geht die Farbe großflächig ab, wie schon so oft beschrieben.
Hat uns nicht gestört. Wir sind keine Poolis!

Ein Steg am Strand wäre nicht schlecht. Dann würde man besser ins Wasser kommen.


Ansonsten habe ich nichts negatives zu berichten.

Grins

Viele Grüße, Linchen


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Januar 2005

_________________
Reisende

   OfflinePersönliche Galerie von linchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 2.0517s ][ Queries: 20 (0.0728s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de