* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15445
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 11:16  Titel:  Keylany Hotel  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgenden Bericht geschrieben:

So, nachdem ich mich im kalten Deutschland wieder etwas eingelebt habe kommt hier der erste Hotelbericht. Danke, dass die Fotos im Fotoalbum innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet wurden...


Ich möchte Euch an Hand von ein paar Bildchen, die im Fotoalbum zu finden sind, das Keylanyhotel in Assuan vorstellen.
Das Hotel liegt etwa auf Höhe des "Aswan Moon" Restaurants 2 Blocks oberhalb der Corniche.
Sobald man den Eingang gesichtet hat...

Image


...findet man sich in der kleinen Empfangshalle wieder, wo immer ein netter Angestellter am Empfang wartet.

Image

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und angenehm. Natürlich gibt es Klimaanlage, Ventilator, Bett und Schrank, genauso einen kleinen Beistelltisch. (Leider kein Foto, weil ich schon ausgepackt hatte und damit das Chaos ausgebrochen war). Die Handtücher werden täglich gewechselt, der Müll geleert und das Bett gemacht.

Inzwischen ist die Dachterasse fertig geworden...

Image


... auf der morgens das wirklich leckere Frühstück, bestehend aus Bankek (einer Art Omlett), Toast, Butter, Marmelade, Honig, Käse und Grapefruitsaft serviert wird. Zusätzlich kann man zwischen Kaffee und Tee wählen. Auf Wunsch kann man natürlich auch andere Sachen bekommen. Wer noch Hunger hat bekommt natürlich einen Nachschlag (hab ich noch nie gebraucht).

Image

Im nächsten Jahr soll noch ein Swimming Pool gebaut werden, der Bau wird vermutlich aber was dauern, das Hotel ist schließlich ja auch in Ägypten...

Fazit: Durch und durch empfehlenswert! Sehr sauber, nette Crew, leckeres Frühstück, gute Atmosphäre. Einzig die Duschvorhänge sind etwas kurz ;-)

Der Tondok schreibt:
Keylany (...) etwa 2 Blocks oberhalb Benzion Kaufhaus, (...), Internet Café, AC, Dachterrasse, gute Atmosphäre, se sa, se fr, Ven, mF
E+B $7,50, D+B $10,50

Ich habe 50LE für das Einzelzimmer bezahlt (März 05)...

Infos im Internet gibts hier:
http://www.keylanyhotel.com/kh/index.aspx
http://www.luxor-westbank.com/keylany.htm

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=32036#32036

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de



Zuletzt bearbeitet von Isis am Do 13 Aug, 2009 19:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12584
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haremhab hat folgenden Bericht geschrieben:

Wir hatten von Deutschland aus für Assuan das Hotel Keylany gebucht. Die Homepage war recht ansprechend. Welch eine Enttäuschung! Die Zimmer waren Käfighaltung, das Fenster hinter dem Schrank versteckt und sehr, sehr klein. War aber auch nicht wichtig, da man ohnehin nur auf eine 2 bis 3 Meter entfernte Wand schauen konnte.

Im sogn. Badezimmer wäre ich wahrscheinlich stecken geblieben. Zitat einer Mitreisenden zum Vogelkäfig im Eingangsbereich: “Hier sind ja selbst die Wellensittiche schmutzig“.

Wir haben dann auf den Einzug verzichtet und sind mit dem Taxi ins Sara-Hotel gefahren.

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=5906

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15445
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 12:28  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peabody hat folgenden Bericht geschrieben:


Bevor ich weiter in Begebenheiten schwelge, ist mir dies ein Anliegen:

Das Keylanyhotel ist hervorragend. Auch hier hatten wir schon bei der Buchung einen netten Kontakt, der sich dort fortsetzte. Zwischendurch gab es immer wieder nette Gespräche mit dem Hotelmanager.
Das Hotel liegt sehr günstig mitten in Assuan. Die Zimmer sind einfach und sauber, die Dusche funktioniert und das Frühstück auf dem Dach ist gut und außerdem gemütlich. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und wir haben die sechs Tage dort rundum genossen. Was will man mehr? Danke für den Tipp!!!Smile



Image



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/poosting.php?mode=editpost&p=110811

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1447s ][ Queries: 20 (0.0692s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de