Forumstreffen 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Termin für das Forumstreffen

Ich kann am 1. Termin 01.07.2005 - 03.07.2005
4
29%
Ich kann am 2. Termin 15.07.2005 - 17.07.2005
0
Keine Stimmen
Ich kann an beiden Terminen
10
71%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2005

Beitragvon Isis » Fr 21 Jan, 2005 19:59

salam

nach dem wir letztes jahr so viel spaß hatten bei unserem forumstreffen
wollten wir natürlich dieses jahr dieses schöne wochenende wiederholen.
wir haben euch nun mal zwei termine zur wahl gestellt an dem wir das treffen am besten machen sollten.
Wir haben den ersten Termin so gewählt, dass noch keine ferien sind, so daß auch alle kommen können die wollen und nicht wie letztes jahr sich in ägypten herumtreiben :)

so nun noch einige infos für unsere neuen "forumstreffler"

wo ist das treffen ??

auf dem campingplatz haide bei heidelberg
hier die HP zum platz --> http://www.camping-haide.de/

wann ist das treffen ??
wird sich nach der abstimmung entscheiden

wie war das letzte treffen ??

schaut mal hier dazu -->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ms+treffen

und hier ein paar bilder vom treffen

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... erg+bilder


so nun stimmt mal ab wann ihr euer treffen machen wollt.
sobald der termin fest liegt kommen wir zur zweiten phase der planung :)

ma salama

euer forums team

Benutzeravatar
nilpferdnili
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 21:11
Wohnort: Halle an der Saale

wir sind dabei!

Beitragvon nilpferdnili » Sa 22 Jan, 2005 21:13

hallo isis,

haben schon mal unsere stimme für beide termine abgegeben.
da es uns im vorigen jahr super gefallen hat wollen wir auch dieses jahr wieder vorbeikommen,obwohl wieder 6 stunden autofahrt vor uns liegen .es gibt sicher einiges neues zu berichten. :lol: nur dieses mal sollten wir als quartier auch eine hütte nehmen , um besser als im zelt gegen die regenschauer im odenwald(hieß der so?)geschützt zu sein. :wink: und so weit wir uns erinnern können an essen und trinken hat es ja nun auch nicht gefehlt! :-D das kann also nur ein klasse forumstreffen werden :lol:

nilpferdnili und pieps

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: wir sind dabei!

Beitragvon Uli » Sa 22 Jan, 2005 21:46

nilpferdnili hat geschrieben: haben schon mal unsere stimme für beide termine abgegeben.


Jippie!
Prima, dass Ihr zwei auch wieder diesen langen Weg auf Euch nehmt!
Wir (Karnak und ich) sind natürlich auch wieder dabei!
Isis, Du kannst schon mal drei Hütten warm halten! :wink:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Forumstreffen Juli 2005

Beitragvon Habibi05 » So 23 Jan, 2005 12:46

Hallo zusammen :)

wir würden auch gerne aufs Forumtreffen nach Heidelberg kommen - hätten gerne eine Blockhütte wenn möglich. Alternative: Riesen-Iglu-Zelt (regenprooft bei Rock-am-Ring) oder Matratzenlager. Hauptsache dabei!

Wir haben einen Sohn der 1 Woche nach dem Treffen 9 Jahre alt wird. Ist das ein Problem? Kommen vielleicht noch mehr Leute mit Kindern??
Viele Grüße
Heike :lol:
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Forumstreffen Juli 2005

Beitragvon Uli » So 23 Jan, 2005 15:52

Habibi05 hat geschrieben:Wir haben einen Sohn der 1 Woche nach dem Treffen 9 Jahre alt wird. Ist das ein Problem? Kommen vielleicht noch mehr Leute mit Kindern??


Kinder sind natürlich kein Problem, aber ob noch mehr Leute mit Kindern kommen wird sich erst noch zeigen.
Vielleicht wird sich das ein oder andere Forumsmitglied ja jetzt aufraffen, wenn es merkt, dass es nicht der einzige mit Kind ist. :-D

Das mit den Hütten reservieren machen wir dann in der zweiten Runde, wenn der Termin fest steht. Hoffen wir mal, dass da noch genug da sind.
Oder kannst Du diesen Block, den wir da hatten (die 6 Hütten, wo wir in der Mitte gegrillt haben) zumindest schon mal vormerken, Isis?
Die kriegen wir doch bestimmt voll. Das sind ja jetzt schon 4!

Isis, wie lange geht eigentlich hier die Abstimmung?


Gruß
Uli

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Mo 24 Jan, 2005 10:20

Hallo zusammen

Sind dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei.
Beide Termine momentan noch möglich und bereits bei uns eingetragen.

Steff & Udo

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Forumstreffen JULI

Beitragvon Habibi05 » Mo 24 Jan, 2005 11:54

Hallo zusammen,

also jetzt noch mal ein Aufruf an alle Forumsmitglieder mit Kindern:
Rafft euch auf - das Treffen ist mitten im Sommer und ein kleiner Sommerregen macht auch nichts. Wir sind ja nicht aus Zucker :wink:
Der Campingplatz sieht auf den Bildern klasse aus und scheint auch für Kinder ideal zu sein :bounce2:

Liebe Grüße
Heike + Franz
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 24 Jan, 2005 15:20

salam uli

Oder kannst Du diesen Block, den wir da hatten (die 6 Hütten, wo wir in der Mitte gegrillt haben) zumindest schon mal vormerken, Isis?


das kann man schon machen nur gibt es da ein prob im mom noch.... der campingplatz hat noch geschlossen.

die wollen sich wohl auch keine kalten füße holen, soviel ich weis machen die am 1.4. wieder auf bis dahin werden wir auch zu einem thermin gekommen sein. wenn sich dann doch mehr "hüttenschläfer" melden nehemen wir natürlich wieder unser separä :) :)

Bild

ma salama

...isis....

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 24 Jan, 2005 15:46

Isis hat geschrieben:.... der campingplatz hat noch geschlossen.

Ist auch gut, dann kann uns niemand zuvorkommen :twisted:

Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 24 Jan, 2005 20:09

udo hat geschrieben:Sind dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei.

Suuper!
Bild

Gruß
Uli

Danny

Beitragvon Danny » Do 27 Jan, 2005 20:12

Huhu,

unser Sohnemann ist dann fast 7, wäre das was für einen beinahe 9 jährigen?

Lust hätten wir schon und wenn nichts schief geht auch zeit.....


Gruß Danny

PS: Blockhütte wäre schon ideal 8)

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Do 27 Jan, 2005 20:56

Hallo Danny

Das wäre doch toll, wenn ihr kommen würdet. Das mit den Hütten ist eine feine Sache. Wir haben das im letzten Jahr schon ausprobiert, denn das Wetter war ja auch im August nicht so der Hit. Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon riesig darauf, in diesem Jahr vielleicht noch ein paar neue Gesichter begrüssen zu können.

Gruss, Karnak

P.S. um an der Abstimmung teilnehmen zu können müsstest Du dich allerdings im Forum anmelden :)

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Do 27 Jan, 2005 22:01

Tja, immer diese tollen Termine...
Beim Tauchen ist unsere Vereinsfahrt immer gegangen, wenn ich in die Schule musste. Dann hatte ich Zivi und konnte gerade nicht weg. Jetzt hab ich gedacht wo ich studiere kann ich endlich über Karneval mal mit dem Rest vom Verein nach Ägypten fahren. Wann ist Karneval? Mitten in meiner Klausurzeit...

Um den Bogen zum Forumstreffen zu schlagen:
Fällt direkt in bzw. direkt vor die Prüfungszeit des Sommersemesters.
Ich würde ja vielleicht trotzdem kommen, aber ich hab 2 Diplomvorprüfungen. Da ist leider garnix zu machen.
Schade :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 27 Jan, 2005 22:07

Daniel Jackson hat geschrieben:Schade :roll:


Ja, Schade!!! :(

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Do 27 Jan, 2005 22:12

Dann aber im nächsten Jahr Daniel....

Bild

Karnak