Treffen Heidelberg 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Treffen Heidelberg 2005

Beitragvon Isis » Di 05 Apr, 2005 19:53

salam

nach dem nun das mit dem termin und der treffpunkt fest steht sollten wir in die heiße phase der vorbereitungen eintreten.
ich müßte dann nun definitiv wissen wer kommt (mit wieviel leuten), anzahl der zelte oder eben hütten. wer was mitbringt für die allgemeinheit und unser "ägypten" buffet wie z.b. salate, grill usw.
für die hauptversorgung (fleisch, würstchen, getränke usw) ist ja jeder für sich verantwortlich. nachschub kaufen ist ja auch kein prob dank aldi und penny
hier mal eine zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- freitag 1.juli 01.07.2005 (anreise)
- samstag 02 juli 02.07.2005 (abfeiern)
- sonntag 03 juli 03.07.2005 (abreise)


wo treffen wir uns ???


camping platz haide in heidelberg ... http://www.camping-haide.de/


wer ist dabei und mit welcher unterkunft ???


- Isis & Osiris = 2 Personen = 1 Hütte
- Uli und Karnak = 2 Personen = 1 Hütte (anreise ca 14 uhr)
- Markus = 2 Personen = 1 Hütte (nur 1 Übernachtung Sa/So) (anreise nachmittags)
- Markus Freunde= 2 Personen = 1 Hütte (unterbringung auch bei Markus vorgesehen) (nur 1 Übernachtung Sa/So) (anreise nachmittags)
- Habibi05 = 2 Personen (1 Kind) = 1 Hütte
- Tutti und Horus = 2 Personen = 1 Hütte (anreise ca 14 uhr)
- Nilpferdnili und Pieps = 2 Personen = 1 Hütte
- Steff und Udo = 2 Personen = 1 Hütte (nur 1 Übernachtung Sa/So) (anreise nachmittags)
- Johanna und Männe = 2 Personen = 1 Zelt (Freitag ca. 18 Uhr)
- Khadejah und Männe = 2 Peronen = 1 Hütte (nur 1 Übernachtung Sa/So) (anreise 16 - 17 uhr)
- KuHB = 2 Personen = 1 Hütte (anreise ca 14 uhr)

- shirinyaisa mit Tochter (besucher)
- Thomas S. (besucher Sa) (anreise mittags)
- cordula (besucher Sa) (anreise vormittag bis 10 uhr)
- dienchen und tobi (besucher Sa ca 19 uhr)

mitbringsel für die versorgung alle ???

- Isis & Osiris = nudelsalat, brot und ägyptischer tomaten/gurken salat
- Uli und Karnak = Cassetten-/ CD-Player, Musik, Nudelsalat und nen Eimer Chio-Chips
- Habibi05 = 1. kleinen Kugel-Grill + Holzkohle vom Köhler, große Shisha + Tabak, CD`s, Felaffel und orginal Tahina aus Egypt + Türkisches Fladenbrot, 6-fach Stecker, Wasserkocher
- Tutti und Horus = CD und Gewänder, Schichtsalat, langes Kabel, einen Mittagskuchen, eine Kiste Pils
- Nilpferdnili und Pieps = Musik und Salat
- Johanna = 2 Blechkuchen, 3 Shishas und Taback, eine Kabeltrommel, 1 Flasche bailys, 1 flasche Schokolikör, 1 Flasche Batida de Coco
- Khadejah = Orientalische Muffins, Tahina, und ganz viel orientalische leckerreien
- KuHB= 1 Schwenkgrill, 1 Kabeltrommel ( geprüft und für i.o befunden ) Kohle und Anzünder, Campingtisch und 4 Stühle,ein Packet ( 10 )Grillwürste, Kräuterbutter , Ketchup , Senf .


wer geht mit zur ausstellung in mannheim --> Pharao siegt immer - Krieg und Frieden im alten Ägypten

die fahrt in richtung museum soll so gegen 10 uhr sein

- Isis und Osiris
- Uli und Karnak
- Tutti und Horus
- Nilpferdnili und Pieps
- Johanna und ihr Männe
- cordula und ihr Männe
- Habibi05
- KuHB

ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im vorfeld schon mal wissen müßten.
so nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...

PS: ich werde dieses post hier immer wieder aktualisieren, so daß es übersichtlich bleibt.
Zuletzt geändert von Isis am Fr 29 Jul, 2005 10:08, insgesamt 37-mal geändert.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 05 Apr, 2005 20:14

Jippie!!!

Endlich geht es los!

Karnak und ich kommen natürlich auch angereist!

Wir nehmen selbstverständllich auch eine Hütte (wir hätten gern wieder die gleiche ;-) )

Wir bringen mit:
Cassetten-/ CD-Player
Amr Diab-CDs und noch div. andere ägyptische Hits vom gleichen Kaliber
auch nen Nudelsalat :shock:
und nen Eimer Chio-Chips

und zur Ausstellung gehn wir natürlich mit!
Da muss ich mir noch nen Presseausweis für die Fotoerlaubnis besorgen ;)

Ich freu mich!!! Es geht los!!!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 05 Apr, 2005 21:47

ich versuche zu kommen, wenn dann allerdings nur samstag nachmittag, weil an diesem wochenende auch noch eine familienfeier ansteht....

mal schaun ob es hinhaut

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 05 Apr, 2005 21:57

Hallo alle zusammen,

kann eventuell jemand ne Mehrfach-Steckdose mitbringen??

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 06 Apr, 2005 08:26

Hallo an alle,

wir kommen zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) am Freitag und hätten gerne eine Hütte. Wir bleiben bis Sonntag.

@Uli: Wieviel Mehrfach Stecker brauchst du denn??? Wir haben genug davon. Haben wir Strom in den Hütten oder nur auf dem Platz??

Wir bringen mit:

1. kleinen Kugel-Grill + Holzkohle vom Köhler

2. große Shisha + Tabak @Thomas S: bring deine Kohle mit und am besten auch deine Frau und die Kinder

3. Amr Diab MC's in schlechter Aufnahme, Arabische Pop-Hits und ein paar Rock CD's @Cordula: Ich bring Kiss mit. Du auch?

4. Essen + Salate nach Absprache. Kann mann Felaffel vorfrittieren und dann kalt essen oder erwärmen? Ich lass mir was einfallen!

5. orginal Tahina aus Egypt + Türkisches Fladenbrot

Viele Grüße
Heike, Franz + Christian
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 06 Apr, 2005 08:34

Hallo Ihrs,

das hört sich ja gut an, was ihr da leckeres mitbringt Bild
Falafel kann man auch kalt essen, klar. (zur Not kann man sie ja nochmal auf dem Grill aufwärmen.

Habibi05 hat geschrieben:@Uli: Wieviel Mehrfach Stecker brauchst du denn??? Wir haben genug davon. Haben wir Strom in den Hütten oder nur auf dem Platz??

Also wir haben Strom in jeder Hütte. Eine Kabeltrommel können wir uns beim Platzwart leihen. Aber wir haben meist mehrere Dinge, die wir gleichzeitig anschliessen. (CD-Player, Wasserkocher und bestimmt wieder der Laptop von Isis(?)).
Deswegen wär so ne 5er-Steckreihe nicht schlecht!

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Ausstellungsbesuch aus? Wenn Ihr ja die ganze Zeit von Freitag bis Sonntag da seid, wäret Ihr ja in jedem Fall betroffen (die Samstags anreisen wohl eher nicht, weil wir dann wohl eher Samstag vormittag gehen, um zum Empfang der Nachkömmlinge rechtzeitig zurück zu sein :-D )

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Mi 06 Apr, 2005 09:02

@Habibi05:
Kann grad noch gar nicht zu 100 % sagen, ob ich zum Treffen komme. Muss das erst noch mit meinem Männe ausdiskutieren, denn wir sind ja in der KW 24 in Sharm El Sheikh im Urlaub, die Woche drauf ist das "Bang Your Head" Festival (Pflichttermin, da vermutlich das letzte Mal überhaupt :cry: ) und jetzt muss ich erstmal klären, wie das aussieht mit dem Forumtreffen in der Woche drauf - ich versuch auf jedenfall alles, damit es klappt (will unbedingt dabei sein!) und geb hier schnellstmöglich wieder Bescheid (auch wegen Infos, was ich mitbringen könnte).

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Mi 06 Apr, 2005 09:05

Mist ... hab schon wieder vergessen, mich erst einzuloggen :oops:

Anonymous hat geschrieben:@Habibi05:
Kann grad noch gar nicht zu 100 % sagen, ob ich zum Treffen komme. Muss das erst noch mit meinem Männe ausdiskutieren, denn wir sind ja in der KW 24 in Sharm El Sheikh im Urlaub, die Woche drauf ist das "Bang Your Head" Festival (Pflichttermin, da vermutlich das letzte Mal überhaupt :cry: ) und jetzt muss ich erstmal klären, wie das aussieht mit dem Forumtreffen in der Woche drauf - ich versuch auf jedenfall alles, damit es klappt (will unbedingt dabei sein!) und geb hier schnellstmöglich wieder Bescheid (auch wegen Infos, was ich mitbringen könnte).
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 06 Apr, 2005 09:28

@Uli: Dann bringen wir einen 6-fach Stecker mit. OK? Kleinere haben wir auch noch und Kabeltrommel außerdem. Mit den Ausstellungen muß ich erst mal meine Jungs fragen, ob die mitwollen. Ich geb noch Bescheid. Ansonsten kann ich ja alleine (bestimmt irgendwo) mitfahren? :wink:

@Cordula: Wäre schön, wenn das klappen würde. Bring Männe doch einfach mit und beantragt "Zwangsurlaub" in der Rockfabrik????? (Ich weiß wird schwer - vor allem schon wieder am Wochenende!)
Mach dir auf jeden Fall nen schönen Burzeltag in Egypt! Neidisch guck :roll:

So und mit Essen werde ich mir was einfallen lassen. :-D

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 06 Apr, 2005 11:20

Habibi05 hat geschrieben: Ansonsten kann ich ja alleine (bestimmt irgendwo) mitfahren? :wink:


Auf jeden Fall!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 06 Apr, 2005 14:53

Habibi05 hat geschrieben:5. orginal Tahina aus Egypt + Türkisches Fladenbrot


Hallo Habibi

Da wird sich die Uli aber freuen... Bild

Die weiss jetzt aber gar nicht was das ist ... Bild

SESAMSOSSE .... lecker ....


Da freuen wir uns jetzt schon drauf, denn sonst bekommen wir erst wieder im August welche.

Gruss, Karnak

shirinyaisa
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: So 07 Nov, 2004 14:58

Ich komme mit tochter auf `ne Stippvisite zu Euch......

Beitragvon shirinyaisa » Mi 06 Apr, 2005 15:28

....da ich in dort wohne. (HD)

Falls ihr irgendwelche Fragen wegen euren geplanten aktivitäten habt, helf ich euch gerne ( z. B. die Verbindung nach mannheim ist mit der S-Bahn super, hält neckargemünd bahnhof, geht dann razz fazz)

Falls nicht ausflug nach mannheim: es gibt in der gegend super sachen zum unternehmen, kommt auf die interessen an.

Ich glaube im übrigen, daß an diesem wochenende Schloßbeleuchtung ist, also, wenn ihr nähere info braucht, einfach fragen.

Gruß

Shirinyaisa 8)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 06 Apr, 2005 17:39

salam shirinyaisa

wuste ja gar nicht das wir in teilnachbarschaft wohnen :)

Ich glaube im übrigen, daß an diesem wochenende Schloßbeleuchtung ist


ups .... da könnten wir ja ein prob bekommen mit den hütten, denn bei der schloßbeleuchtung wird ja einiges los sein in HD. Es ist aber auch mal was anderes .... wer kann schon sagen das für sein treffen extra ein schloß beleuchtet wird :)
könntest du für uns das herausbekommen ob das am den WE das ist ?? denn soo nahe bei HD wohne ich dann doch nicht ich habe dann doch noch MOS auf dem auto und nicht HD :)

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Tutti
Kurzurlauber
Beiträge: 59
Registriert: So 23 Jan, 2005 10:56

Alles roger, welch Freude!

Beitragvon Tutti » Mi 06 Apr, 2005 18:20

Salam an alle,

das ist ja supidupi!!! Klar kommen Horus und ich auch, freuen uns ja jetzt schon rießig!
Wir bringen auf alle Fälle unsere ägypt. CD und Gewänder mit und Horus hat was von "Schichtsalat" /24 Stunden-Salat gesagt, keine Ahnung was das ist, aber wir bringens halt mit (ich bin sonst nur fürs essen zuständig ;-) )
In das Museum gehen wir übrigens auch mit und sind auch sonst für (fast) alles zu haben, was Spaß macht.
Bitte reserviert eine Blockhütte für uns, das wär echt klasse für mich Kreuzlahme ;-)
Falls wir sonst noch was mitbringen können, oder sonst irgendwie bei den Vorbereitungen behilflich sein können, meldet Euch einfach.
Ma salam und bis die Tage
Tutti und Horus